MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ohh ich hab die noch nicht mal aufm PC und auch selber noch gar nicht gesehen, kann ich auch gleich mal machen, auch wenn ich keine Langeweile habe. Ich bin ganz gut beschäftigt *unschuldiggrins*
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich befürchte ja das ab der Gruppenphase eh nicht viel EL läuft, Freiburg und Frankfurt sind leider nicht so attraktiv.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nee wenn du was anderes machst oder das we genießt dann zu das bitte dachte nur du hast es vielleicht vergessen ;)
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Zeigen die nicht immer ein Spiel, wenn ein deutscher Verein spielt? Im Prinzip kann mir das allerdings auch egal sein. Im England zeigen die ja eh de englischen Vereine außer Bayern spielt :ugly:
     
  5. Ach was. Freiburg und Frankfurt kommen beide ins Finale :D
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich weiß gar nicht wer die Lizenz wie hat dieses Saison. Vorletzte Jahr gabs ja in der Gruppenphase immer zwei deutsche Spiele, letztes Jahr nur noch eins pro Spieltag.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @schnattchen Fodos sind aufn Weg zu dir:beer:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja das kann ich dir auch nicht verraten, ich weiß ja nicht mal wie die gespielt haben ;)


    Und sind da, danke. Auch wenn das eine noch schlimmer aussieht, als ich in Erinnerung hatte :lol: ich hoffe ich muss jetzt kein schlechtes gewissen haben, dass ich sich dazu gedrängt habe? :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach quatsch Blödsinn, du musst doch kein schlechtes Gewissen haben. War doch recht schnell erledigt :beer:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ergebnisse von vor2 Jahren weiß ich leider auch nicht mehr.
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dad war doch Letzte woche :confused:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Achso, ich dachte du meintest das im Bezug auf die letzten Jahre.

    Frankfurt hat in Baku 2:0 gewonnen, Stuttgart in Rijeka 2:1 verloren. Freiburg ist für die Gruppenphase bereits qualifiziert
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke, ich hätte es ja auch nachgucken können ;) (aber ich hasse die. Kicker App seit dem letzten Update deshalb gucke ich sowas eh nur noch nach wenns wichtig ist :ugly: )
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Evtl kommt noch Schalke dazu, je nachdem was die am Dienstag in Saloniki machen.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja Schalke hab ich mitbekommen. Generell bekomme ich es mit, wenn ich am nächsten Tag arbeite, dann steht's ja in der Zeitung. Aber Freitag hatte ich frei, weil ich nen dringenden Termin in Dortmund hatte ;)
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Den du dann sogar fast verpasst hättest. ;)
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja. Ich weiß. Der dumme Zug ist aber sogar ne Minute zu früh abgefahren, meine Uhr geht genau. Und die Bahn App sagte er hätte 5 Minuten Verspätung... :O
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Never trust the bahn-app.

    Btw. weil der Bus letzten Sonntag ja auch zu spät kam. Der erste pünktliche Bus den ich letzte Woche bekommen habe war Donnerstag. Vorher immer mit Verspätung oder sogar gar nicht.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja das habe ich auch nicht versucht aber konnte den normalen Zug nicht nehmen, weil ich die Karte für jm anders vergessen habe. Habe mich da gedanklich selber ausgetrickst - dachte noch an meine karte, aber die hatte jemand anderes dabei... ;) Dann hat meine Mutter mich zu nem anderen Bahnhof Gefahren und wir hatten so ne Schnecke vor uns. Und jede Ampel war rot :(
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Rote Welle und Schnecken auf der Bahn nerven auch extrem wenn mans eilig hat. Mehr als sie es normal eh schon tun.