MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :roll::wink: war das gestern ein Scheiß Tag bin im Block umgekippt und karm nicht raus.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Einfach so, klapp und weg? :eek:
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Bin seit Freitag erkältet und ich dachte ich schaff das im Block zu stehen aber es war doch ein bisschen zuviel zugemutet.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mag sein, zumal wenn der Block auch mal wieder so übervoll war wie Anni schrieb.
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Übervoll ? Es sind nicht mal alle reingekommen und die Ausgänge waren auch dicht.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kommt mir bekannt vor.
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, bin echt froh, dass ich dann mit dem Auto nach Hause konnte, das war dann doch recht entspannt. Die anderen haben sich dann anscheinend wieder alle verloren und was weiß ich.. ;)

    :eek: Und dann? Warst du auch im 61? Ich hab mich schon gefragt, ob da nicht irgendwann eine umkippt, die Luft war ja auch nicht besonders und es war einfach viel zu voll und die ganzen Leute die dann immernoch während des Spiels Bier holen mussten haben es nicht besser gemacht. 2. Halbzeit war was besser, weil die ganzen besoffenen nicht mehr zurück gekommen sind ;) (aber einer davon hatte mein Bier :zweifeln: ) Aber so voll habe ich das echt noch nie erlebt, und das in den Zeiten wo eh alles über Safe Standing diskutiert?
     
  8. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    War auch im 61 dann saß ich ne halbe Stunde auf dem Boden. Was mich wundert das es keinen von den Leuten um mich umzu interessiert hat :roll: wenn ich einen sehen würde der auf dem Boden liegt würde ich in ja auch ansprechen und fragen ob er Hilfe braucht.
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist das ultimative Safe Standing. Den Block so voll machen das keiner mehr umfallen kann.
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, krass würde ich auch machen! :eek: Vor allem in dem Gedränge setzt sich ja niemand freiwillig hin.

    Aber die waren gestern eh alle kirre. Alle am meckern und dazwischen immer der Typ der meinte ich müsste ihm jetzt ein Bier ausgeben, weil ich ja immer so schubsen würde...:roll:



    Ja so in die Richtung ging es bei mir wirklich, ich wurd immer von hinten geschubst, aber nach vorne hin umfallen war ja nicht. Ist aber auch einfach das Problem, dass die Blöcke getrennt sind und dann immer Leute mit Fremdkarten reingeholt werden. Haben wir ja auch gemacht, aber wir hatten halt nur 61er Karten und dann eine für den 60er, das ist ja auch doof. Aber wenn man freie Platzwahl hätte, dann hättem wir uns auch nicht noch da in den 61er reingequescht. :roll:
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist halt auch ein bißchen Nachteil bei Stehblöcken mit nur ein paar Metallstangen drin. Andererseits wieder ganz angenehm wenn der Block nicht gerade proppevoll ist, weil man dann etwas mehr Bewegungsfreiheit hat.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Wenn man nicht zuviele leute reinlässt ist beides ok ;) gestern war einfach zu viel, wie weyher schon sagte die standen in den eingang rein und auf den zäunen überall.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In Dortmund haben die das in der Hinsicht irgendwie häufig nicht im Griff...

    Moin :kaffee:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dafür bestehen sie aber auch in der 85. Spielminute auf Ganzkörperkontrolle und Benutzung des auf der Karte angegebenen Eingangs. Selbst wenn alle Tore schon offen sind und die ersten schon rausgehen. :roll: :crazy:
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Ich mag nicht mehr....:(

    Flockwunsch nr 1: Wechselte vor Saisonstart zum Osnabrück
    Flockwunsch nr 2: Ist gerade ausgehlien geworden zum Fürth

    Ich glaube ich nehme das Geld und mache was schönes nur für mich und benutze einfach mein Trikot von letzes Saison (was Flock dieses Saison in Hessen Kessel kickt :roll: ). Das Trikot von Jahr vorher, kickt der Flock in Fürth und der vorher der ist in Leverkusen.

    Ich habe einfach kein glück...:wild:
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenigstens bleiben die noch in Deutschland.Meine Flocks sind mittlerweile alle im Ausland...
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Meine sind zu schlecht für Ausland. ;)

    Wir machen halt unsere Nicks nächstes Mal. War ein nicht so schlechte Idée du hattest muss ich sagen...ich wechseln zumindest nicht :O
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Oder einfach keine Trikots mehr kaufen. ;)
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Ich glaube ich mache einfach was besseres für das Geld. :bier:
    Und benutze trotzig meine Flos Trikots. :grinsen:
    Sollte es einen Jahr superschönes Trikots geben (hahaha bei Nike, keine Chance) dann überleg ich mir es erneut ein Mal ;)
     
  20. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Leihe ist ja okay aber bitte nicht mit KO ! :( ich will auch noch n trikot mit ihm ! :(