MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ja stimmt. Ich weiß gar nicht warum mein Mann da nun doch nicht hin ist......er hatte auch ne "Einladung".

2. gelöscht

gelöscht Guest

Finale :applaus:

3. Tasja

Tasja Guest

:applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Und dann reicht's auch...

5. Tasja

Tasja Guest

:)

Dann :applaus: ich für dass du zurück kommst! :knutsch:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Und wehe, die trennen mich heute wieder von der Kamera :roll:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich auch, is gut jetzt, auch wenn es ein bisschen schade ist.
    Die letzten paar Tage auf der Fanmeile waren der Knaller, weil man jetzt gerade alle so kennen gelernt hatte :(

8. Tasja

Tasja Guest

So ist es ja immer. Es dauert bevor man alle kennt so man wirklich spass kann haben.

9. Ynee

Ynee

Wunderschönen guten morgen...

Die Bahnverbindungen von Leverkusen nach Düren sind nicht Volunteer-Überstunden geeignet.

Und die Idioten vom Signage sind nur dumm.

Ja, mir fällt auch immer auf ner Party um 1 Nachts ein, dass ja auch die Herstellerlogos auf den Fernbedinungen und nicht nur auf den Fernsehern überklebt werden müssen - und dann kann man ja mal "eben schnell"...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, ich hab hier auch schon Turnschuhe mit Ducktape umwickelt...
    Wir mussten sogar die Toiletten in der Fanzone abkleben :roll:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Notiz von Mads für die Party morgen: Drinks and Food will be provided as usual, so I suggest that the only money you bring tomorrow is for the taxi home.

:lol:

12. Ynee

Ynee

Und ist gestern aufgefallen, dass die Arena, wo das VolCentre drin ist, auch noch zum offiziellen Bereich zählt und wir da bitte auch noch kleben dürfen.

Ich kann kein schwarzes Tape mehr sehen. Vor allem hab ich Nachts zwischen 1 und 3 normal besseres zu tun, als durch BayArena zu rennen und Fernbedienungen abzukleben...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hier ist der Versuch, das Nebengebäude einzuhüllen leider reichlich in die Hose gegangen. Man hat es mit weißem Stoff versucht, was natürlich nichts bringt, wenn man ihn über Neonröhren hängt... Seit dem wird nicht mehr beleuchtet, fertig.

Ich hab gestern Nacht um 1 noch Bauzäune geschleppt, ganz ehrlich, würde ich gerne gegen ne Rolle Tape tauschen :O :zzz:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das Lustige ist ja aber heute wieder, dass wir Volunteers das alles abkleben und einhüllen müssen und heute laufe ich dann auch mit der UEFA rum und Suche nach Dingen, wo es vergessen wurde... Groooßes Kino :lol:

15. Ynee

Ynee

Du kontrollierst sozusagen deine eigene arbeit? :D

Ich hab gestern gegen unseren Volunteer Manager bei FIFA 11 3:2 mit Werder gegen den HSV gewonnen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaa :roll:
    Ich kontrolliere auch, dass die Leute die Sachen, die ich die ganze Woche in der Fanzone verschenkt hab, nicht mit ins Stadion nehmen... muahahaha...

Glückwunsch, ich hab mit Werder gestern leider gegen Arsenal verloren und mit Deutschland gegen Ajax, ich sollte die Finger von dem Spiel lassen...

17. Ynee

Ynee

Das ist okay. Ich hab danach auch so 6:1 mit Schalke gegen Köln verloren...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde es NICHT okay, mit Deutschland gegen Ajax zu verlieren...

19. Ynee

Ynee

Naja - tendentiell ist es okay mit Deutschland zu verlieren - aber gegen Ajax? :lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist zumindest um einiges peinlicher, als sich mit Schalke 6 gegen Köln zu fangen... Halte ich für realistisch...