MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, ich werde es mit Bier und DSDS einfach verdrängen.
     
  2. DSDS? Ich guck Schlag den Raab. Schlag den Özil würde mir allerdings besser gefallen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fakt ist nur: Mit hasi und Benni gucke ich am besten kein Werder mehr... Nicht einen Sieg, geschweige denn ein Unentschieden! :roll: :wall: :(

    Gegen Bayern hoffe ich echt, dass die gnädig sind und wir nur 0:5 aufn Sack bekommen...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Affe soll mal nach hause kommen! Dann muss ich aber nochmal vor die Tür! Boah, ich würde gerne sein Klingelschild in KLOSE ändern!
     
  5. ohje... anscheinend hab ich ja nicht so viel verpasst heut...
     
  6. Er hat ja auch die gleiche Rückennummer, fällt mir grad so auf.

    Und aufs Sportstudio verzichte ich heute, das allerletzte, was ich jetzt gebrauchen kann, ist ein TS, der Rosenberg und Borowski verteidigt.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Aber dass wurde ist doch vert! Richtig gute Idée!
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Nee nix. Ich war ganz happy ich konnte TV gucken und anstatt sehen Leverkusen - Mainz.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosenberg hat wenigstens teilweise versucht sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen.
    Da würde ich erstmal Özil, Marin, Fritz und Almeida rauswerfen. Inkompetenz pur!
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das wird er nicht! Aber das ist es was ich an TS schätze seinen Frust vor der Öffentlichkeit nicht so zu zeigen....Oder meinste er hatte Spaß an dem Spiel?
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Marin und fritz waren gar nicht so schlecht. :o
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Marin ist nur für mir zu viel Schwalbe. Aber Fritz war heute zusammen mit Tim W und Naldo beste Bremer.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marin?! "Ich bin so ein geiler Dribbler, verliere aber jeden Ball und lasse mich dann einfach mal fallen"?! Der hat mir heute Augenkrebs gemacht!

    Und Fritz kann zwei Sachen: Falsch stehen und Fehlpässe spielen.
     
  14. Ja eben das schätze ich überhaupt nicht an ihm. Es wäre jetzt echt ein Zeichen, wenn er im Sportstudio mal die Spieler kritisiert, die es verdient haben. Oder nach 30 Sekunden wieder geht. Scheinen einige ja nicht verstanden zu haben, dass die Niederlagen aus den letzten Spielen suboptimal waren..
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ok. Er fliegt zu viel. Das liegt aber auch an seiner Statur. Vielleicht ein bisschen weniger fliegen. Sonst war er heute gut.
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Na na na Alex!

    Özil stimme ich dir zu. Bei Marin reicht erstmal Popo verhauen und Fritz fand ich nicht so schlecht. Hugo genießt bei mir eh Welpenschutz ;) Über Boro müßte man nochmal nachdenken!

    So Alex und nun beruhige dich erstmal wieder.....:knutsch:
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Vor allem sollte er die Einstellung mal kritisieren. Wie die reingehen in das Spiel. So auf die Art und Weise wie:" Jetzt versuchen wir uns 90 Minuten lang den Ball hin und her zu spielen und dann schau mer mal."
     
  18. Nix gegen Hugo, der konnte auch nix für die Niederlage heute. Und Fritz hat auch nicht am schlechtesten gespielt. Schlappschwanz Özil sollte von mir aus aber gerne mal drei Spiele auf der Tribüne verbringen und sich dann überlegen, ob er sich nicht doch den Ársch aufreißen will, um nächste Saison in Madrid seine Milliarden zu scheffeln. Und Marin empfehle ich dringendst, sich ein paar Müskelchen anzulegen, sonst hätten wir die 8 Millionen Euro auch in den Ofen schmeißen können.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Welpenschutz für Hugo ist schön und gut, zählt aber nicht.

    Und Borowski habe ich vergessen zu erwähnen, weil ich den heute gerne verdrängt habe. Der hatte eigentlich immer bei mir Welpenschutz.
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Hat Boro heute überhaupt gespielt? :wild: