MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir hatten uns gestern Abend auch ma im ICQ unterhalten, nich?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Virenscanner... Ja... Den hab ich nach nem Monat auch mal wieder aufs Notebook gepackt. ^^
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    is ne Idee, wa ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Öm... neeee...
     
  5. Finde ich auch absolut richtig :) Dann bist du eigentlich mit deinen Virenscannern ganz gut versorgt. Manchmal hilft es dann leider trotzdem nicht.. und das du mit dem IE surfst traue ich dir jetzt einfach mal nicht zu ;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    okay, dann nich.
    Keine Entschuldigung an Hasi :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Rechner sind aber fast immer sauber. ;) Hatte vor 6 Jahren meinen letzten und seit dem hasse ich Norton. :lol:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mit dem IE?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das waren wir! :D

    Aber ich wäre dich sowieso nicht sauer, wenn du dich nicht verabschiedest. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im icq finde ich's ja auch blöd, aber ich dachte du entschuldigst dich jetzt, weil du vom Forum verschwunden bist, das tue ich ja alle Nase lang... ;)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bis vor nem Jahr hatt eich auch Norton drauf.
    Der war schon geil, keine Frage... aber jedes mal, wenn der ne automatische Sicherheitsprüfung angefangen hat- grundsätzlich, wenn ich Fußi gestreamt habe und nebenher ICQ und Skype anhatte- hing sich das ganze Ding auf.... :roll:

    ich hätt es umbringne können. War also ned so böse, als die Lizenz auslief
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hier inner Taverne verabschiede ich mich auch, wenn es passt... abe rich dachte echt, wir habe gestern miteinander gequatscht.... :confused:

    müss mer ma wieder machen ;)

    @Alex: jaa,a wir haben miteinander gequatscht, aber ich habe selten weniger als 3 Gespräche offen ;)
     
  13. Norton ist grausam... Ich fahre seit Jahren mit Kaspersky gut. Den hole ich mir immer gratis von einer Computer Bild CD und die Lizenz verlängert sich da bis zu einem Jahr.
     
  14. Sag bloß du surfst mit dem Internet Explorer?!
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das klingt gar ned ma so schlecht :p

    wenn ich sicher bin, das salles wieder korrekt okay is, häng ich meine Festplatte an und schau mir den Kaspersky ma an ;)

    Internet Explorer???

    Natürlich NICHT!!!!!!!
    Ich bin firefox-fan :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast mir nen Link geschickt, als ich online kam, warst du aber schon wieder offline ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dank Norton war ALLES weg. Kam mir fast vor wie 1995 mit meinem ersten Rechner... Allerdings hatte ich noch ca. 2 DVDs mit Datensicherungen... Zwar zwei Jahre oder so alt, aber hey! :roll:

    Seit dem nur Avira, keine Probleme mit.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Waaaaah, wer macht denn so was? Ey, den hab ich nur noch für die Notfallseiten installiert, die auf nix anderem laufen...
    Bin auch mal wieder auf firefox, war ne Zeit lang Operafan, aber der is mir dann irgendwann auch auf die Nerven gegangen...
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wannn, gesten Abend??

    oder heute morgen?

    egal, bei beiden die gleiche Erklärung: gestern Abend wars Virenbekämpfung und heute Morgen Sicherheitssystem aufpäppeln ;)

    für mein Baby leg ich mich doch ins Zeug... obwohl ich keine Ahnung habe :D
     
  20. Wo wir schon bei Computerpannen sind... Im Stellwerk Düren ist seit heute morgen ein kompletter Computerausfall und der ganze Regioverkehr Köln-Aachen ist ausgefallen bzw. fällt noch aus ^^