MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

2. Och ne, die sollen denen Tosic schenken. :D

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich bezweifle trotzdem das Mandzukic oder sonst ein Stürmer die Tore von Gladbach verhindert hätte. Oder Bayern. Oder Hamburg. Und ich bezweifle ebenso das wir dann 5:4 oder 4:3 oder 3:2 gewonnen hätten.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei mindestens zwei Gegentore gestern nicht unbedingt auf fehlendes Personal zurück zuführen ist, sondern auf einen kompletten Totalausfall der IV.

5. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx: Das werde ich mal merken.

6. Ja, aber Boenisch, Abdennour, Pasanen und Riise sind dahinten überbesetzt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Lohnt sich. 15,50€ All You Can Eat.
    Nettes Ambiente, klassisch japanisch. SF ist ja mehr auf Moderne ausgerichtet.

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Aber am besten vorher reservieren. Zumindest am WE

10. gelöscht

gelöscht Guest

Dann müssen wir uns eben von jemanden verabschieden. Wer bis Sommer weiterhin so ne Pflaume is, muss eben gehen.
    Verstehe sowieso nicht, warum Pasanen nicht mal öfter ran darf. Der is zwar kein Trickser, aber grätscht zur Not auch mal einen um.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Abdennour ist auch überflüssig, wenn Riise gekommen wär.
    Boenisch könnte mal etwas Druck auf Fritz ausüben.
    Pasanen ist eine Alternative für die gesamte Abwehr, womit er selbst auch anscheinend gut leben kann.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig, gestern hätte ich mir auch spätestens zur HZ Pasanen für Abdennour gewünscht. Gut, dafür kam dann später ein Stürmer.

13. Weil wir jemanden auf dem Trainerposten haben der seine Aufstellung und Systeme nicht verändern will, aber doch scheiße erfolgreich war. ;)

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Petri würde ich da schonmal streichen, der ist da Notbesetzung. Boenisch ist verletzt und auch nicht immer sicher. Über Abdennour schweige ich jetzt einfach mal. Und auf der Position des RV gibts auch nur Fritz wenn Petri nach links müsste. Das hört sich nicht nach Überbesetzung an

15. gelöscht

gelöscht Guest

Im Moment ist er aber nicht scheiße erfolgreich und das lag gestern einfach mal knallhart daran, dass er anscheinend nicht bemerkt hat, wo unser Problem lag und es nicht merken wollte oder keine Ahnung.

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Scheint ja ein gutes PreisLeistungsVerhältnis zu sein. Finde es ganz nett, wenn das Ambiente auch dementsprechend ist. In der Faulenstraße gibt es einen Perser, da glaubt man, man sei in einer deutschen Kneipe :roll:

@Benni Ist ja in der Regel auch ein gutes Zeichen, wenn man reservieren muss :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Falsch, weil wir einen Trainer haben, der einen 20 Jährigen, der gerade mal zwei Wochen in Deutschland ist, nicht sofort komplett verunsichern will und damit einen neuen Tosic züchten möchte.

Auch wenn die Leistung Abdennours auch mich gestern wieder komplett angekotzt hat, hätte ich ihn auch inne Startelf gepackt. Nur halt, wie schon gesagt, spätestens nach 45min für Pasanen rausgenommen.

18. Ach ist sowieso komisch, anfangs war diese Viererkette total sicher und hochgelobt und wir hatten ein Problem im Sturm und jetzt wieder andersherum...

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Moin zusammen......

20. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, als unser Sturm gefunzt hat wie ein Schweizer Uhrwerk, konnte sich die Defensive ja auch teilweise nen schönen Tag im Grünen machen...