MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Dein Smiley sagt was anderes....beim Rest fühle ich mich nicht angesprochen, dafür bin ich zu nett!!!

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wars lecker???

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sagt ein Zwinker-Smiley, dass man etwas nicht ernst meint? :confused:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaaaa :grinsen:

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Du bist ne Doofe ;)
    Du bist ne Doofe
    Oder steh ich auf dem Schlauch?

Aber er ist Rosifan ....jetzt versteh ich!

Lassen wir das ich will nicht streiten!

6. gelöscht

gelöscht Guest

DAS is widerum ein ganz anderer Kontext... natürlich zwinker ich nicht, wenn ich jemanden beleidige, finde aber nicht, dass dem zwingend so is...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, ich bin auch Rosifan. Ich will jetzt dir persönlich nichts vorwerfen, aber Rosi is im Moment einfach das Feindbild im Kader. Wenn er schlecht spielt und alle anderen auch, kriegen trotzdem alle ne 3 und er ne 6, hat sich doch inzwischen so festgefahren und mit den Fans der anderen Stürmer isses halt generell sehr schlimm, die hocken SEHR viel im Rosifred und rotzen rum und schreien nach Almeida und Moreno. Und beide waren in letzter Zeit nicht um Längen besser als Rosi.

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Er geht in den Hugothread:
    Fand seine Leistung schwächer als die von Rosenberg, bei Rosenberg waren wenigstens Bemühungen da. So und jetzt steinigt mich bitte.

Kommt hier her :
    Hab gerade im Almeida Thread gesagt, dass ich Rosenberg aufgrund seiner Bemühungen besser fand, da darf ich mich jetzt erstmal ein paar Tage nicht mehr aufhalten.

Und macht den Grinsesmiley.....

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ehrlich gesagt ist Moreno schlechter als Rosi und Almeida spielt auch nur minimal besser.

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Aber konnte man sich als Fan eigentlich ein richtiges Bild von Moreno machen?

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    So richtig auch nicht, aber wenn er sich scheinbar im Training zu wenig anbietet, dann sagt das auch schon eine ganze Menge aus.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, sehe ich jetzt kein Problem bei, könnte mir bei Phil vorstellen, dass er es deswegen lustig findet, weil Leute in den Rosifred gehen, ähnliche Kommentare über Almeida ablassen und dann auch irgendwo anders reinlatschen und meinen, im Rosifred wartet die Todesstrafe auf sie.

13. Der Smiley bezog sich auf das "jetzt kann ich mich da erst mal ein paar Tage nicht mehr sehen lassen!" ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ein Ähnliches Bild...

15. Ich habe Moreno nur ein paar Mal im Sommer beim Training gesehen, und das war schon ziemlich schwach, null Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und beim Torschusstraining hat er regelmäßig total versagt, die Bälle waren schwach und unplatziert.
    Naja, muss ja in etwa so geblieben sein, sonst hätte er heute mehr Einsätze als Rosenberg, der weiß Gott nicht wesentlich besser spielt..

Hugo sehe ich allerdings ein ganzes Stück besser als die beiden. Kein Vergleich zu denen.

16. N´Abend allerseits! :beer:

Ich hoffe, ihr habt trotz der Niederlage eine halbwegs gute Laune! :)

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Aber ich fühle mich da ein wenig mit einbezogen .... und ich bin doch gar nicht so!:o

Einmal oder so habe ich bei Rosi gepostet. So was ähnliches wie: Das war heute leider nix!!!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ach so... ja... ähm... DAS widerum hatte ich jetzt sofort angenommen...

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wir diskutieren grad drüber! Nabend!

20. gelöscht

gelöscht Guest

Bis auf das Hugo taktisch... ähm... ja... auch nich mehr drauf hat...