MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo und Ciao :applaus:

    Diskutiert ihr immer noch über SCP-Fortuna? Viel Spaß noch dabei! :D
     
  2. Nee, kannst hier bleiben, hört jetzt auf ;)
     
  3. Afterburner

    Afterburner Guest

    Um was geht es denn?
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Passt schon. Kansste weiterdiskutieren. Tu mir grad Bauern-Hoppenheim an. Dann kann ich euch morgen volllästern. Oder....bis nach dem Spiel! :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, gehste jetzt petzen oder wie?
     
  6. Nö, ich wollte dich eigentlich warnen. :stirn:
     
  7. Boah beim ersten Stück im HF#1 beim Contest gehts ja schon "super" los. :lol:
     
  8. Was ist überhaupt "Harnik"? :eek:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find die Bezeichnung weitaus harmloser als einiges, was User hier von sich lassen, wenn ich dafür verwarnt werde, weil ich angesichts meiner Fanaffinitäten leicht angenervt bin, dann verstehe ich die Welt nicht mehr :stirn:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Ist heute die ganz grosse: wir reden immer uns vorbei Tag?
     
  11. Bei Fritz (Caro wird mich dafür hassen) gegen Milan riesen Fehler zum Gegentor bin ich mal ähnlich hart entgleist. Erst stand da, dass dich mich sperren wollen :eek: :stirn:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Ich verstehe nie die Welt, und ganz sicher nie die Mennschen! :( Tiere ist so viel einfacher!
     
  13. Uh, auf Fritz war ich letzte Saison in der Hinrunde auch fast permanent sauer. Da hat er nochmal Glück gehabt, dass ich erst nach dem Milanspiel im TV gesehen hab, dass er diese bescheuerte Wurst vor Inzaghi gespielt hat.. und ich glaub, gegen Cottbus ist mir danach auch einiges rausgerutscht :cool:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was auch immer du gesagt hast, ich find meine Beleidung nicht schlimm...
     
  15. Geht, finde es auch nicht sooo extrem.
     
  16. Ja uns ich war im SF. :roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, im allgemeinen geht's mir auch kein Stück um Martin Harnik, generell is mir der Typ recht egal...
     
  18. Sag ich ja, Harnik ist jetzt Düsseldorfer, spielt da gut und bleibt da auch, also hat er den Werderbonus, dass man ihn nicht beschimpfen darf, leider nicht mehr inne.
    Wobei, Tosic? Bonus?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss man mir heute auch nicht persönlich nehmen.
    Herrgott es ist Spieltag und ich bin Paderbornerin, das hier is kein Streit, sondern ein handelsübliches Fangefecht, dass man einfach mit Humor nehmen muss :grinsen:
     
  20. Genau, nächster Punkt. Eure Halle, Arena, was es auch immer ist macht ne gute akkustik. :tnx: