MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

Flieg junger Aaaaaaaaaaaaaaaadler, hinaus in die Freiheit...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich find beide nett gemacht, bei der 2. hab ich mich dann total beömmelt... :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. gelöscht

gelöscht Guest

Kennste den Flashfilm?

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ohhhh haaaa- der Killerblick :D

Ich hab ja ned gesagt, dass ich die Spots scheiße finde....
    ich beömmel mich ja jetzt noch drüber :lol:

6. Nee, zeig mal! :eek:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ey vor Schreck isses unscharf geworden. Der war total vertieft und abgelenkt und ich wollte mal eben heimlich ausser Ecke vonner Seite und dann weg, da hatter mich bemerkt...
    Karierre als Paparrazzi hab ich da schon mal, obwohl ich es nie in Erwägung gezogen hatte, in Wind geschossen...

8. gelöscht

gelöscht Guest

http://www.majusarts.de/film/monkey/

Als Monkey Island Fan liegste unterm Tisch.
    "Oh, ein Paddel, oh, ein Paddelloses Boot!" :lol:

Empfehle die Deutsche Version ;)

9. Trotzdem reines Weltbild, gelungen!:lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das ist: "Die Wahrheit über Schwiegermamas Liebling Manuel Neuer!"

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, er gewinnt die U21 Europameisterschaft und trinkt...

ein kleines Carlsberg :lol: :lol: :lol:

Wo ich DAS Foto geschossen hatte, hatte ich schon 3 runter... aber vielleicht war das auch sein Problem, dass ich den ganzen Kühlschrank da unten mit Andreas geräumt hatte, bevor er überhaupt den Weg vom Spielfeld gefunden hatte :lol:

13. Tasja

Tasja Guest

Böses Hasi! Gönnen nicht die EM-Helden seine Bier! :beer:

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Dann sei froh, dass er dich ned angefallen hat!

15. gelöscht

gelöscht Guest

DAS war nicht meine Schuld, das war die Schuld von irgend so einem UEFA Kerl.
    Den hatte ich vorher schon mit den Worten "If England wins this match, I'll need you down here to work. If Germany wins this match I... well... let's say I'll just forget you were supposed to help me and... well..." kennen gelernt.

Und nach dem Spiel sind wir runter und haben gefragt ob wir uns trotz Arbeit nen Bierchen gönnen dürfen. Haben wir sonst immer gemacht, aber an dem Abend war es so voll, also haben wir noch mal gefragt.

Und er: "Wait a minute... you're the only two German volunteers down here... Germany just won the final... and you did not drink a beer yet? Lousy Germans, go ahead!" :D

Wir tuckern also los und nehmen uns ein Bier und gehen zurück. Er sieht uns, stoptt uns, starrt uns an und sagt: "Wait a minute... you're German... Germany just won the final... and you each took ONE beer?" :eek:

Wir gucken hilflos auf unsere Falschen...

Er: "I think you each should take one beer for every goal Germany just scored..."

:eek: Ja ich will den netten Herrn ja nich enttäuschen, ne? :lol:

16. Ich bin ganz steif wegen Faschingskostüm, aber bewege mich gerne zum Popkorn! Lecker! Erzähl weiter! :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Er wusste ja nicht, dass ich das Bier getrunken hatte, ich renne mit den Flaschen ja nicht so öffentlich vor seiner Nase rum...

18. Ein Schalker weiß doch ein Carlsberg gar nicht zu schätzen, das hast du schon richtig gemacht Mareike :lol:

Ansonsten werfe ich mal schnell ein Hej in die Runde :)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, ich wollte ihn bloß davor bewahren, etwas so... ähm... Gutes... zu unterschätzen und zu verschwenden, der hat abends im Hotel bestimmt noch genug bekommen.