MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, ich zahle gerne mal mit Karte, wenn ich gerade eh kein Geld da hab...
     
  2. Mir gehen die Leute die ihren Kram mit der Karte zahlen gehörig auf den Keks. Das ganze Geplänkel an der Kasse dauert ungefähr so lange wie bei den Omas die immer auf den Cent genau bezahlen wollen und minutenlang in ihrer Geldbörse herumfuchteln. :roll: :D
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    In Schweden bist du nie anonym. Mit oder ohne Karte. So dass ist keine Problem.
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Kann ich nicht sooooo sagen :D


    Hach Alex ist schon weg ......
     
  5. In Schweden verlangt doch keiner einen Ausweis, wenn man die Brötchen bar bezahlt, oder? :eek:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Waaaas? Bezahlen mit Karte ist doch schneller. Zumindest hier kannst du die Karte einstecken, code einschlagen weil die Kassier deine Kauf hantieren und muss nur an die Summe abwarten. Dann OK klicken und alles ist klar!
     
  7. Hier wartest Du, bis der Käufer alles in seine Tüten verpackt hat, nach 2 Minuten suchen die Karte zückt, bevor er nach weiterer Minute die PIN eingibt.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Nee aber du muss doch eine Karte haben so du kann deine Bargeld aus das ATM haben, dann ist du nicht anonym. Ob ich so machen, under mit Karte und code bezahlen ist doch die gleiche. Aber meine Ausweis zu anzeigen mach mir auch nicht. Alles wo da stehen, kann jeden ausfinden ob die dass wollen. Es ist nicht heimlich in Schweden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Find ich gar nicht...
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Dann ist es doof! Aber vielleicht brauchen die 2 Minuten weil die so selten dass Karte verwenden ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, aber es verlangt auch keiner nen triftigen Grund, wenn ich wissen will, wo Rosi wohnt :lol:
     
  12. Ja, dass die Wirtschaft weiß, wann ich wieviel Geld aus dem Automaten ziehe ist schon klar. Aber die Werbung weiß nicht, was ich mit meinem Geld mache.:p
     
  13. Der Rosi, hoffentlich finden wir ihn demnächst nicht auf dem Arbeitsamt. :(
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der doch nich... er hat sich inner St. Jürgen ne Existenz aufgebaut :lol:
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Das wurde Hasi nie erlauben! :grinsen:
     
  16. Pflegt der Rosi zukünftig die Krankenschwestern? :p
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Er wurde Hasi pflegen. Ich glaube es wird nicht schwer für ihn. Er muss nur anwesend waren! :p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, aber da hat vor 2 Wochen ne Vermittlung für schwedische Ferienhäuser aufgemacht :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ab und zu kochen wäre nicht schlecht!
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Köttbullar kannt er doch! So dass kriegen er hin.