MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah wehe ey... :roll:
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Muss ein bisschen suchen. Kommt bald!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke :knutsch:
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    So, hast PN!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke. Süß :grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin, jetzt hab ich erst vergrößert und da hat er ja schon die blöden H!V Dinger da an :eek:

    Und beide wieder ne Dose neben sich ey :lol: Das kann echt nicht sein :lol:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Haben die? So nähe habe ich nicht geguckt! Aber warum sie nicht vorne die konnte stehen und eine Foto machen verstehe ich nicht! :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Deutschland sagt man: Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

    Ja guck dir das doch mal an, die betreiben ja exzessiv "Parallel-Snusdosen-Platzieren" :lol:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, nach du dass gesagt hat, musste ich es auch grosser machen und es ist echt Toll! "Parallel-Snusdosen-Platzieren" :lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey, da kennen die kein Pardon. Teilen? Denkste...
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Teilen?! Bist du wahnsinnig?? Eine Manns Snus ist doch heilig! Das teilt die nicht! :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, kenne ich, ich hatte da auch so zwei Spezies in einer Arbeitsgruppe. Die teilen sich lieber ein Bett oder die Unterhose, bevor se Snus abgeben :lol:
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Genau! :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von Rosi gibt es da auch so ein "Ich. bin. Schweden." Bild :lol:

    Kaffe, Handy, Snus. Fehlt nur noch die Kreditkarte, mit der er alles einzeln bezahlt hat :lol:
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, wir lieben unser Kreditkarten! :) Aber es ist doch voll praktisch. Ich habe ganz selten Bargeld in meine Brieftasche. Und bin ganz überrascht wenn das Hotel in Bremen bezahlt in Bar wolltet!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey, Benni wurde neulich im Supermarkt blöd angeguckt, weil er 5€ oder so mit Karten zahlen wollte :lol:
    Und ich wollte neulich und KONNTE nicht. Da sacht die: Neee, erst ab 5€... :eek:
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Hier kann du 1 Krone mit Karte bezahlen. Nur die ganz kleine Kiosks und so habe manchmal eine 50 Kr grenze. Also bezahlen kann du doch mit Karte aber dann höher die das preis mit 3 Kronen.
     
  18. Vor 7 Jahren habe ich mal eine Kiste Haake Beck im Supermarkt mit Karte bezahlt. Davor und danach nie wieder, immer alles bar. Keine Punktekarten. Gefehlt hat mir nix, mein Score bei den Banken ist seitdem gesunken ist, weil die Damen nix über mich wissen. Ist auch gut so! :grinsen:
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hasse wenn mann immer zu eine ATM muss rennen. Karte ist voll praktisch.
     
  20. Praktisch schon, aber nicht anonym.