MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre nicht schlecht wenn da was dran ist :D (sorry Annelie ;)), aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht das Werder 4,5 Mio für ihn ausgibt.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Morgen ist Riise da. :applaus:

    Ne. Mal schaun. Boensich würde dann wahrscheinlich für rechts geplant.
     
  3. Hysén würde ich auch lieber als Riise bei uns sehen. Vor allem macht der Riise Transfer auch nicht wirklich richtig Sinn nach der Abdennour Verpflichtung.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir RICHTIG gut vorstellen, dass Werder das ausgeben würde, leider is der Typ viel mehr wert und glücklich in Rom :(
     
  5. Naaa da bin ich ja mal gespannt ob du Recht behältst :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Is Abdennour nicht nur ausgeliehen? Und beweisen muss der sich auch erst mal, auch wenn er mir bis jetzt gefällt...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boenisch muss erst mal flanken üben :lol:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Und warum sollte Fritz nicht da bleiben? Er ist doch diese Saison eine die besser Spieler die ganze Kader.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Ja ist er aber bezahlen muss wir doch auch für liehen.
     
  10. Ja stimmt du hast Recht... Was ich aber am schlimmsten finden würde ist wenn er zu einem anderen BL -Klub geht...
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glücklich in Rom?:confused: Kann nix dazu sagen. Riise wäre ungefähr so wie Hyypiä für Leverkusen. Einer mit der Erfahrung, CL-Niveau und keiner, der auf Tricks reinfällt. Da er aber ja schon älter ist, wäre 4,5 Mio. ok-
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er nach Hoffenheim geht, renn ich vor ne Wand, um den Besen wieder hochzuhämmern, den ich dann verschluckt hab...
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kann doch bleiben

    RV: Fritz,Boenisch
    LV: Riise,Abdennour
    IV: Naldo,Merte,Pasanen,Prödl
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, die Sache ist, dass Riise in Rom recht erfolgreich ist und den Verein und die Stadt eigentlich nicht verlassen möchte.
     
  15. Oha da fahre ich aber vorher mal vorsichtshalber nach Bremen für den Fall der Fälle ;) Ansonsten habe ich dieses Wortspiel noch nie gehört :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht, aber ich könnte es mir als Reaktion vorstellen...
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bremen ist viel schöner als Rom. :D

    Aber kann ihn natürlich dann verstehen.
     
  18. Auf jeden Fall solltest du dir das Urheberrecht mal sichern :D Und ich würde mich ja ähnlich fühlen Riise plötzlich dort auftauchen sollte...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Problem is wohl, dass der konsequente Erfolg bei ihm ein bisschen hat auf sich warten lassen und jetzt hat es geknallt, jetzt hat er vielleicht auch ein bisschen Angst, noch mal woanders hinzugehen...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jooooo :lol: