MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Na, ne... war einfach tierisch locker das Gespräch... ich denk mal... zu 90% hab ich den Job.
     
  2. Löw ist ein A*schloch! :stirn:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Na dann drücken wir noch für die restlichen 10% die daumen. Wird bestimmt was. Schonmal im Voraus: Glückwunsch...:applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat er jetzt gemacht?
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Ach das war ja irgendwie klar...Frings hat ja schon seinen Sommerurlaub gebucht. Wenn Khedira besser als Frings ist, ok. Aber wenn Hitzlsperger wieder DM spielt, kann ich das nicht verstehen. Tut mir Leid für frings. Hat sich eigentlich nochmal gesteigert in der Hinrunde. :(
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Frings wird kein NMspiel mehr machen. Siehe werder.de
     
  7. Ich war bei Frings letzten Natiospiel live in der Arena...:(
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Ynee: das klingt ja suuuuper!
    Freut mich wirklich... die letzten 10% reißt du doch locker runter ;)


    @werderaner: erstmal hallo!!

    Wenn Jogi so doof is, lass ihm seinen Spaß, ändern kannstes eh ned..... schade für Frings!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihm seinen Spaß lassen. :eek: Welches Gleichgültigkeitsinsekt is dir denn über die Leber gelaufen?
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Ich finde, wir sollten die Seite des DFB durch andauerndes Anklicken zum Absturz bringen. :D


    Ne. Ändern leider nicht. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf den Käptn.
     
  12. :lol:

    Kann Ballack da nicht was machen, den wird das schließlich nicht einfach so hinnehmen.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der hat sich ja schon vor einem Jahr so für Frings eingesetzt. Noch einmal wird er so einen Tumult nicht so unbeschadet überstehen. Denke mal, der trifft sich vielleicht mit Lutscher aber sagen wird er nix dazu in der Öffentlichkeit.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin eh nich patriotisch... und ich hab mich trotzdem schon dermaßen oft über Jogi aufgeregt... ich hab einfach keinen Bock mehr.... sollen doch Stuttgart und Bayern allein nach SA, am besten schaut Jogi mal noch in deren U17 nach ob er nich noch was findet... ein Torwart zum Beispiel...

    boaaah, du hast recht..... Gleichgültigkeitsinsekt.... ich muss sofort an die frische Luft!
     
  15. Das traut der sich nicht, wenn er gegen Ballack geht, hat er ganz Deutschland im Rücken.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10



    Schon. Aber ich glaube nicht mal, dass es so sein wird. Weil wahrscheinlich einige finden, das Ballack im Fringsthema übertreibt. :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wen sehe ich denn da... Svenson scheint den Kapitän zu machen...
    Der Rest ist mir mit ein paar Ausnahmen weitgehend unbekannt :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frag ja nur. Weiß ja, dass du nicht patriotisch bist, hätte ein "Lass ihm den Spaß" bezüglich unserer Werderspieler einfach nicht erwartet...
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jetzt kam ja jetzt nicht mehr soooo überraschend.
    Wenn er heute Timmy nicht mitgenommen hätte... obwohl, selbst dann, hätte mich kaum noch was gewundert....

    richtig hochgegangen wär ich wohl nur bei einer Nichtberücksichtigung von Merte :D