MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sooo schlimm? Ich hatte hier in LE eigentlich Glück bei meinen beiden Wohnungssuchen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also leicht war es nicht, wenn man ein paar Ansprüche hat. Eingekreist und angemarkert haben wir VIELE Wohnungen, die sich vom Preis und Co. in den Anzeigen total geil anhörten und dann kommste an und es sind Bruchbuden, Durchgangszimmer (hatten eine, wo man von der HAUSTÜR ins erste Zimmer kam, von da ins zweite musste und nur von da in Küche und Bad kam :roll:)... ... ... Und Kattenturm oder so will man ja auch nich wohnen...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder man macht es wie Tim Borowski im Weserkurier...

    Werderspieler sucht Haus in Bremen... :lol:
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich wollte ja immer wieder gerne ins Viertel, weil ich hier aufgewachsen bin. Hatte mir -als ich von meinen Eltern weg wollte- dann auch Wohnungen angeschaut. Entweder unbezahlbar oder Bruchbuden :roll:
    Zwei Jahre später habe ich dann die Anzige im WK gelesen. Es waren natürlich auch viele Interessenten da. Ich hatte aber den Vorteil, dass ich auf die gleichen Schulen ging, wie der Sohn meiner Vormieterin, da hatten wir schon mal was zu schnacken :D
    Zw. Anzeige und Einzug lagen auch über drei Monate, ich musste also keinen Nachmieter suchen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joah, dann is natürlich schön. :) Viertel hat mir natürlich auch von Anfang an gut gefallen, deswegen bin ich auch froh, es in der Nähe zu haben, aber IM Viertel haben wir dann nichts passendes gefunden, 3 Monate hatten wir ja nun doch nicht...

    Hier waren wohl auch einige Interessenten, aber wir haben uns beliebt gemacht, indem wir auf den Deal der Vormieterin eingegangen sind. Wir streichen und sie schenkt uns dafür ihre Küche.
    Gut, war noch mal ne Woche Arbeit, hat sich aber gelohnt.
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Du willst NICHT nach Hamburg. Du darfst aber, wenn du dann in Bremen wohnt, 1x im Jahr nach HH.:p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer! :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab gehört in der Hamburger City wird bald ne Wohnung frei :grinsen:
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bei mir war es auch mehr Glück als Verstand :lol: Die Vormieterin wohnt ja auch immer noch hier, über mir in einer 4Zimmer-Whg. auf 2 Etagen. Für unseren Vermieter war gutes Klima sein wichtigstes Kriterium :knutsch:

    Für 'ne Küche streicht man doch gerne eine Woche :D
    Abgesehen davon, dass ihr in anderen Wohnungen auch sicher was zu tun gehabt hättet.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na du kommst ja auf Idee;)!
     
  11. Nabend! Wollt mal eben tach sagen bevor ich weiter bei dem spielerfred belustige!

    Man was die zu diskutieren haben einfach lachhaft:p
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja dann passte es ja... :D

    Oh jaaaa, das hätten wir. Am Geilsten war die Dachgeschosswohnung im Grünenweg. Betonwände, keine Boden, kein Fliesen, Dusche, kaputt, Klo kaputt, Türen haben gefehlt, wenn Türen da waren, fehlten Türklinken... :stirn:
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    So nett dass ich 1 pro Jahr dort kann fahren...:lol: ich hoffe doch an Bremen aber ob es nicht klappt ist doch die andere Städte mögliche wahl.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey, da gehe ich im Moment kaum noch hin :lol:
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Manche Vermieter haben sich echt nicht mehr alle.:wall:
    Habe mir ja auch schon Bruchbuden angeschaut, aber deine Breschreibung toppt die bei weitem :eek:
     
  16. Dachte mir erst lieb sein dann stimmung verbreiten:grinsen:
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ja nett von mir, oder? :D Gebe ja zu , dass HH echt nette Ecken hat . Habe aber dann angst um dich, weil du sowieso schon so seltsame HSV-Sympathien hast. Nicht, dass die noch schlimmer werden :eek:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm und der Makler sachte zu Allem, was wir bemängelt haben so was wie "Ach hier, Türklinke, da war noch nie eine, kostet Sie 8€ im Baumarkt..."

    Hm, und da noch 50€ für die Dusche, da noch 30€ fürs Klo, da nen 100er für ne neue Tür... :stirn: Und der will dafür ne Provision? :stirn:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab zwei Freundinnen in Hamburg, eine wohnt auf Pauli, der geht es noch gut.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hamburg is doch dreimal so teuer!!!
    Also eher utopisch, wenn man in Bremen nix findet in HH zu suchen...