MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich vertrag so'n Kram nicht :lol: Apropos putzen, meine Frenster schreien förmlich danach.
    Aber noch hat der Kater sich nicht wegen mangelnen Durchblick beschwert :knutsch:
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Hör bloß auf :( Muss aber fairer Weise sagen, dass ich seit 10 Jahre keine hatte und bisher für's Viertel seeehr günstig gewohnt habe. Soll ab 1.4. 316€ kalt für 53qm zahlen, mit Balkon und Badewanne. Das ist EIGENTLICH immer noch ok.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    316€ sind echt ein Witz. Hab letztens ne Anzeige für Ostertor gesehen, 2Zi, 55m² 450€ kalt.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das klingt echt noch ganz vernünftig ;)
    Ich glaub, dann kann man damit leben.....
    vorrausgesetzt der Mann im Hause stimmt zu :lol:
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Deswegen will ich auch nicht meckern. Ist für mich immer noch 'ne Menge Holz, aber ein Umzug würde sich nicht lohnen, da Stadteile wie z.B. Hastedt oder Findorff auch nicht billiger sind. Müsste mich also verkleinern, oder nach Tenever oder Kattenturm ziehen. Und vorallem letzteres habe ich ganz sicher nicht vor!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sooooooo!!! Feierabend!! Bis später! :) :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    53m², Balkon, Badewanne: 455€ warm...
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Glaube, meinem Kater ist das ziemlich egal ;) :lol:
     
  9. Nix gibt's, alles meins! Oh, ich seh schon Farben... ein schwummriges Hochgefühl... die Allianz-Arena bricht marode in sich zusammen... Stellingen wird das neue Gorleben... Politiker erzählen die Wahrheit... Casting- und Call-In-Shows werden gesetzlich verboten... Lothar Matthäus wird neuer Bayern-Coach... alle Bahnfahrten zum Weserstadion sind ab sofort umsonst... Uli Hoeneß läßt sich einen Schnauzer wachsen und hat ein "absolut reines Gewissen"... die Mehrwert-, Tabak- und Alkoholsteuern werden halbiert... Handys sind nach anderthalb Jahren nicht mehr plötzlich kaputt... Bush und Bin Laden spielen in Mekka Mensch-ärgere-dich-nicht... der Papst beim CSD...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...wow, was für ein Traum! :D:cool:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich. will. deine. Drogen.
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Werde dann MIT Strom auch so bei 450€ liegen.Und wie gesagt, für 50€ weniger ziehe ich sicher nicht nach XY... Dann gehe ich halt wieder öfter in die Kneipe oder lade mich bei meiner Schwester zum Sky gucken ein ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neee, mit Strom sind wir bei 500...
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bis später Alex :)
    Ich glaube, ich habe mir das mit den Drogen doch anders überlegt :eek:
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Aber das ist ja für die St.Jürgen auch immer noch ok. Mein Vermieter hat mir zwei Vergleichsmieten in der Berliner Str. und der Besselstr. genannt. 7,40€ und 7,80€ kalt pro qm, ich komme dann auf 6€.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich auch!!
    schon allein wegen Stellingen und der Arroganz-Arena :p

    Deinem "Mann" is das egal??
    Also mein Stubentiger war da ned so anspruchslos... der hat Umziehen gehasst!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, doch, sind auch ganz zufrieden, wird ja bei uns auch noch geteilt , Lage is TOP und ne Küche haben wir auch geschenkt bekommen, also was soll's.
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D Egal wohl nicht. Er musste erst einmal umziehen, da war er so 2 Jahre alt. Gut fand er das auch nicht, hat so drei Tage gebraucht, bis er wieder der alte war. Aber ich werde das in naher Zukunft weder ihm noch mir antun.

    Hi Caro :)
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Abgesehen von der Miterhöhung gut. Und dir?

    @Hasi: Da habt ihr es ja echt gut getroffen. Vorallem, wenn man den Weg zum Stadion bedenkt :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah, erst mal beruhigen, ich könnte noch ne Lichterkette falten, das hilft...