MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hej zusammen!

    Dann schalte ich mich auch mal mit in die Aldi Schleppi Diskussion ein ;)... Da ich in der Familie auch schon 3 erleben durfte kann ich sagen das die nicht schlecht sind... und das aktuelle Angebot von Aldi ist echt nicht schlecht, bis halt auf die Grafikkarte. Aber für Schulz27 Anforderungen ist es mehr als ausreichend. Ich sehe Medion jedenfalls bei weitem nicht so negativ wie einige andere hier.
     
  2. @Werdi: Mein letztes Asus Notebook hat auch 5 Jahre gehalten :) Momentan habe ich quasi als Übergangsrechner ein IBM T42, das Teil überrascht mich absolut positiv. (ist ja auch schon etwas älter)
     
  3. :tnx:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mit Deiner Aussage, dass solche Geräte zum Spielen geeignet seien, wäre ich sehr vorsichtig. Es kommt sehr stark drauf an, was man spielen möchte und wie "leidensfähig" man ist. Schließlich erwartet man, wenn man viel Geld investiert, auch, dass man die nächsten paar Jahre Ruhe hat und möchte nicht schon in den ersten Wochen enttäuscht werden.

    Bei einfachen, banalen Officeanwendungen hast Du natürlich Recht. Dafür finde ich viele Geräte dort ehrlich gesagt dann aber genauso teuer wie bei vergleichbarer Konkurrenz, wobei die eben bessere Verarbeitung bietet. Aber für so einfache Einsatzzwecke braucht man eigentlich gar nicht so viel investieren, denn dafür tut es dann eigentlich auch ein (mglw. gebrauchtes) Uralt-NB in gutem Zustand.

    Naja, jedem das Seine. ;)

    @ Oceandreamer:

    Guten Morgen. :)

    IBM ist natürlich ein Wort. Kann man mit obigem aber nun nicht wirklich vergleichen. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das gute ist, dass mittlerweile ein Schleppi auch wieder mit mieser Hardware flott sein kann. :D
    Mit Vista brauchte man ja alleine dafür nen Quadcore... :lol:
    ... was ich gerade auch wieder merke!!! AAAAAAAH!!! Q6700 mit 4GB und WINDOWS laggt! :wall:

    Muss wohl echt mal Seven beantragen... ... oder einfach machen. :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jaaaa, mit diesen üblen Inet-Games kann es zur Belastung werden, da haste allerdings recht.

    Aber, nur um ma deinen Anhaltspunkt aufzunehmen.... : Ich hab nen netten Asus, der is wirklich toll und alles, aber mit Vista bösartigst überfordert.... leider war Vista festinstalliert und ist im Garantieumfang....bis August leide ich also noch ;)

    Vermutlich würde sich ein Medion daran auch überheben, aber ein Asus tuts eben auch
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das OS ist im Garantieumfang!? :eek:
    Das war bei ACER nicht so, da durfte ich draufpacken, was ich will. Vorallem, da ich im Garantiefall eh die Platte zuhause behalten habe.



    So, Middach! :grinsen:
     
  8. Die ganzen Notebooks im unteren und mittleren Preissegmnet sind halt einfach nicht für (hochwertige) Spiele ausgelegt (wie Notebooks eigentlich im allgemeinen) das ist einfach eine Tatsache mit welcher man leben muss.
     
  9. Asus ist da ziemlich extrem, war mir bei meinem auch schon aufgefallen.

    Dann lass es dir mal schmecken ;).
     
  10. @ oceandreamer:

    Bist Du immer bei den Werder-Spielen in Köln?
     
  11. Seit 2 Jahren ja und da wird sich auch in Zukunft nichts dran ändern :). Ist quasi ein eingemeißelter Termin *gg*
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was heißt Inet-Games? Offline-Games können genauso anspruchsvoll sein. ;)

    Jau, Vista ist leider generell ein Problem, weil hardware-verheizend. :(

    Deswegen nutze ich auch auf NB und PC heute noch XP...

    @ Alex Guten Hunger. :)

    ...bin dann auch mal wieder weg. Schönen Tag noch allerseits. :)
     
  13. Ich bin auch absoluter XP Verfechter :)... Wobei Windows 7 schon ein sehr gelungener Wurf ist. Aber solange XP noch läuft wechsle ich erstmal nicht.

    Dir auch noch einen schönen Tag Werdi!
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ab August will ich auch wieder XP ;)
    Das war toll... auch wenn ich keine Probs mit Vista habe... auch ungewöhnlich, ich weiß ;)

    Ich habe keine Probs wegen Spielen. Ich hab dafür nämlich nix übrig... daher juckt es mich überhaupt nicht, dass mein Lappi im speziellen und Lappis im allgemeinen dafür nicht geeignet sind ;)

    dann ma guten Hunger an alle ;)
     
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Aldi Laptop hat Wndows 7 :D
     
  16. Das sollte ja auch so sein, sonst hätte ich dir echt vom Kauf abgeraten :D
     
  17. Du musst aber auch anreisen oder kommst Du aus Köln?
     
  18. Ja, ich muss anreisen, aber von Berlin ist es ja relativ entspannt ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hör ich hier?! XP?! Mit dem habe ich mich nie ernsthaft angefreundet. Mein 2k habe ich so lange genutzt, bis ich irgendwie nicht mehr um XP umher kam... Bin dann aber 2007 SOFORT und FREIWILLIG auf Vista umgestiegen und ja, ich finde Vista besser als XP! :D

    Aber Win7 ist mal echt ein verdammt gutes OS. Seit DOS6.22 keinen so schnellen Systemstart mehr gesehen! :applaus:
     
  20. @ Alex: Ist halt wie alles eine Geschmackssache ;)