MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sag ich doch. :lol:

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Alle ausgeflogen?? :(

Das Nutella hat sie glatt umgehauen. :D

3. Tasja

Tasja Guest

Nee hier!

4. gelöscht

gelöscht Guest

War im "Schaaf wurde geklaut" Fred, werde mich aber lieber daraus halten :lol:

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Immer noch die zwei rivalisierenden Gruppen die sich da gegenseitig beschimpfen?

6. Worum gehts da? :lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hm... aber ich würde zoggg da zustimmen, wer so einen Ton anschlägt, muss sich auch nicht wundern, wenn was zurück kommt :lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, im "Eisen" wurde ein Schaaf aus Papier geklaut, der den Besitzern wohl sehr am Herzen lag. Daraufhin wurde ein Drohbrief aufgesetzt und in dem Fred veröffentlich. Wer ihn hat, solle ihn doch bitte zurückbringen und sich dann verpinkeln, wenn er nicht einen qualvollen Tod sterben möchte :lol:

9. :lol:

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Ein Schaafbild wurde aus einem Laden geklaut. Die Ausdrucksweise des Opfers ist etwas fraglich. Das es für ihn und manch andere schon ein bisscehn Aberglaube war, das das Bild da war mag sein. Aber wird zumindest in dem Fred viel Wirbel drum gemacht. Jetzt kommen wieder die User die bisher im Özil-Thread waren, und müssen halt das ganze noch mehr anheizen. Wer jetzt recht hat....ich sag nix.

11. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Moin .... im Pizathread ist auch nervig!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich kann die ja schon verstehen, wenn das deren Ikone wäre, aber bei dem Tonfall würde ich das Ding nicht zurückbringen...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Neee, ich sag da lieber auch nix, bin ja eh kein richtiger Werderfan, die findet man ja nur im Worum... :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Was treiben die denn?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Oh ja, ich sehe das Problem... ich glaub heute wird man in allen Freds angeknatscht, also bleib ich einfach hier...

16. Also da mische ich mich auch nicht ein.

Zitate wie, "Ich glaube die echten Fans findet man nur noch im Worum." :stirn:

17. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Was ist für dich denn ein echter Fan. Also ich finde schon, das ich echt bin und kein Plagiat aus China. :D
    Letztens auf dem Bild mit dem Schneemann hast du doch sogar ne Werdermütze getragen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß nicht, das Zitat stammt aus dem Fred.
    "Echte Werderfans findet man ja nur noch im Worum"

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Zur Tarnung......:lol: Seid ihr eigentlich noch hier,wenn wir nächste Saison in der 2. Liga spielen? :grinsen:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, aber das hat bei mir einen etwas anderen Grund als den, den man zuerst annehmen würde :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.