Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Sehr schön, auch eine nüchtern / fairen Post lesen zu dürfen in diesem Zusammenhang.
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Für alle Seiten eine feine Sache!! :daumen:
     
  3. :tnx:

    Alles Gute in D-Dorf !
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Perfekt, jetzt fehlt nur noch Memo
     
  5. :daumen:
    Finde ich gut.
    Er scheint spielen zu wollen. Da nimmt man auch Gehaltseinbußen in Kauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Ddorf soviel wie hier verdient.
    (Da sollte sich Ekici mal ein Beispiel dran nehmen)

    Edit: Alles gute in Ddorf.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Passt aber auch insgesamt zu seinem Verhalten, welches er in seiner Zeit bei Werder an den Tag gelegt hat. Auch wenn er sich sportlich nicht durchsetzen konnte, hat sich Schmitz hier immer absolut tadellos verhalten.

    Ich wünsche ihm gesundheitlich nur das Beste und sportlich alles Gute soweit er und die Fortuna sich in der Endabrechnung immer hinter Werder finden mögen. :)
     
  7. Sehr gut, ich denke, das ist für alle Seiten das beste. Schmitz wünsche ich viel Erfolg in Düsseldorf. Vllt. tut ihm die Luftveränderung zum jetzigen Zeitpunkt gut, damit er zumindest wieder an die soliden Leistungen aus seiner Schalke- und anfänglichen Werder-Zeit anknüpfen kann. Wünsche ihm alles gute in D'dorf, er hat sich eigentlich immer recht vorbildlich verhalten.

    Für uns springt dann erstmal ein guter Batzen Gehaltseinsparung raus, was auch sehr gut ist. :daumen:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tippe mal auf maximal 500.000€ Ablöse, vermutlich sogar noch entsprechend an Erfolge geknüpft.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich vermute, dass Werder die Gehaltsdifferenz zumindest teilweise in Form einer Abfindung ausgleichen wird. Trotzdem natürlich ein sinnvoller Transfer für beide Seiten.
     
  10. Na bitte! Für beide Seiten sinnvoll. Tschö! :wink:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann bleibts ja bei den 500.000... *fg* :cool:
     
  12. Aufgrund des Gehaltsverzichtets von Schmitz, tippe ich darauf, dass er einen Teil der Ablöse kassiert und Werder kaum was erhält. Aber das eingesparte Gehalt ist ja das Wichtigste in dem Fall.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube du hast das falsch verstanden. :ugly:
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde es gut, dass Schmitz geht.
    Dennoch wünsche ich ihm natürlich alles Gute für seine Zukunft in Düsseldorf, denn er war immer ein fairer & tadelloser Sportsmann. Er hat sich ohne Worte in die zweite Reihe angestellt und ohne Murren auf der Bank gesessen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Entscheidung, für alle Beteiligten. :daumen:

    Viel Glück bei der Fortuna, Lukas. Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für Werder und LS die beste Lösung - und ein typsicher Eichin-Transfer, ohne großartigte Gerüchte eingetütet; nur diesmal in die andere Richtung.
    :daumen:


    In der kommenden Saison mit Sicherheit ;)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naja, das könnte theoretisch nach einem eventuellen Aufeinandertreffen in der Relegation zumindest in der Konsequenz am Ende anders aussehen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute Lukas.:daumen:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das ging nun aber überraschend....flott :daumen:
     
  20. Aufgrund des Verlaufes der letzten Saison hier eine gute Entscheidung für ihn und Werder. Dennoch eine Entwicklung, die ich nie verstehen werde. In der Anfangsphase hat er mir so gut gefallen, dass ich ihn mir als künftigen und dauerhaften LV vorstellen konnte.

    Aber was ist dann passiert? Schwache Einstellung? Bei dem, was er hier in der Anfangsphase gezeigt hat, ist er sicherlich kein Spieler, der es bei Nullbesetzung seiner Stammposition nicht in den Kader verdient hätte.

    An der Qualität kann es meiner Meinung nach deswegen nicht liegen. Ist aber auch egal, da das Thema jetzt durch ist. Irgendwie schade, ich hatte deutlich mehr erwartet.