Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Es bestätigt sich also das ich Recht damit hatte, dass Schmitz kein LV ist.

    Langsam merken es immer mehr Leute.


    Schmitz als LMF, DMF, LA, EVENTUELL brauchbar.
    Aber als dauerhafter LV? Für mich ungeeignet.....
     
  2. Genug der Nabelschau, danke.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was bestätigt sich denn hier und woidurch? Ich vertraue da immer noch der sportlcihen Führung und dem Spieler selbst.
    HIermit bestätige ich, dass Luke LV ist, das sage ich nämlich.
     
  4. Und ich auch :tnx: Schmitz ist LV:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Hat man bisher ja eindrucksvoll gesehen das er LV ist :lol:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und an dir sieht man ja auch eindrucksvoll das du ein optimistischer Forenbesucher bist....:thumb:
     
  7. Wenn man in der Vergangenheit bedenkt, wer, und vor allem wie, dort bisher sein Glück versuchte, dann gehört LS für mich eindeutig zu den brauchbarsten Protagonisten bisher.
    Mir gefällt seine bissige Art und auch der Mut, sich über die Mittellinie zu wagen, ist lobenswert. Seine Flanken haben bereits mehr Qualität als viele seiner Vorgänger. Leider ist unsere Sturmmitte oftmals derart verwaist, daß selbst gute Flanken ungenutzt verstreichen.
    Hinten noch etwas souveräner und ich hätte seit langem mal wieder ein etwas besseres Gefühl.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke war zu faul es so zu formulieren. :D
    Mit Piza in der Mitte sähre das vielleicht besser aus....
     
  9. Als Pessimisten habe ich dich ja schon länger kennengelernt bei deinen Beiträgen ;)
    Was erwartest du von einem jungen Spieler, der auf der LV-Position spielt? Internationale Spitzenspieler dort können wir einfach nicht bezahlen und vor einem Jahr ist Schalke mit ihm auf LV Vizemeister geworden - er kann also nicht die allergrößte Krücke sein.
    Seine Flanken waren spitze, da ist er der beste Spieler der letzten Jahre auf der Position. Seine Defensivarbeit ist verbesserungswürdig aber momentan auch schon solide.
    Nicht zu verachten sind seine Stärken bei Standards.
    Wenn er sich gut entwickelt, kann er auf Jahre hinaus unser dortiges Problem lösen.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    der ist kein pessimist... der provoziert nur in jedem seiner beiträge... egal zu welchem thema er ist immer dagegen^^ :wall:
     
  11. Die Chance, dass Lukas Schmitz nicht "einschlägt" ist ja durchaus gegeben. Wenn Silent "vorhersagt", dass Schmitz keine gute Saison spielen wird, und her Recht behält, denkt er, dass er zum klügsten Kopf des Forums wird.

    Wie schonmal einer hier schrieb: Wer jeden Tag Regen vorraussagt, hat oft Recht. Wer quasi jedem Spieler unseres Kader ne schlechte Saison vorraussagt, muss iwann mal Recht haben.

    Hiermit wollte ich nur seine Motive erklären. Wer kein Bock drauf hat, sollte die "Ignore-Funktion" nutzen. Denn viele zitieren ihn nicht mehr.^^
     
  12. Und das ist auch gut so :p

    Ich glaub an den Schmitz, der kann was :D
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Ich sage sicher nicht jedem Spieler ne schlechte Saison voraus.

    Ich denke z.B. dass Rosenberg, Arnautovic, Bargfrede, Wiese, Papa und Fritz ne gute Runde spielen werden ;)
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was ein schlechter LV, war vorne und hinten, bissig, 2kampfstark, laufstark, geile Flanken, irgendwie das 1:0 vorbereitet.....tse tse

    Im Ernst: Stärkste LV Vorstellung seid gaaaaanz llanger Zeit aus meinen Augen. Weiter machen das wird :thumb:
     
  15. Fand ihn heute auch echt stark. :applaus:
     
  16. :tnx:

    Hoffentlich setzt es das fort! Die Anlagen hat er!

    Das fängt ja gut an: Erstes BL-Spiel, erster Assist :)
     
  17. Vor allem bringt er brauchbare Flanken. Fehlt nur noch der Abnehmer, Pizarro.
     
  18. Man gut Rosenberg hat heute nach einer geilen Flanke wie getroffen? Richtig, per Kopf!
     
  19. Ja, aber Rosenberg ist nun jetzt nicht so das Kopfballungeheuer. Da ist Piza im allgemeinen Stärker. Hätte Marin heute per Kopf getroffen, hättest du das wohl auch gesagt, oder? ;)