Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. warum spielt der Junge bei uns Fussball? Na gut Fussball kann man das nicht nennen.
    Aber eine andere Frage: warum spielt er überhaupt Fussball oder das was er meint, dass es Fussball wäre?
    Warum nur?

2. Versteh sowieso nicht, warum der soweit ins Hinterglied gerückt ist...hat seine Sache auf der AV-Position eigentlich immer ganz gut gemacht.

3. :tnx:
    Ein Wadenbeißer, der defensiv normalerweise ordentlich agiert :tnx:
    Dazu einer, der sich voll mit Werder identifiziert.

Das es unterm Strich nicht reicht für die 1. Elf ist wohl so.
    Aber wir brauchen ihn in Spielen, in denen es spitz auf Knopf steht und das wird öfters vorkommen diese Saison und in den nächsten Jahren.

4. :tnx:

Denke, jetzt steht es spitz auf Knopf....ws. bis zum Saisonende.

5. tue uns bitte den Gefallen und geh am Samstag shoppen oder fischen, bitte :unfassbar:

6. Mittlerweile wird ja ganz offen in der SKZ über eine Ausbootung des Spielers gesprochen. Seine "Leistungen" geben auch zur Besserung keinen Anlass.

7. Naja Schmitz hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, sich nicht aufdrängen können und dann kam die Chance gegen Augsburg ganz unverhofft um auch seinen schlechten Eindruck aus dem S04 Spiel zu wiederlegen UND.... er vermasselt es.

Jetzt fällt der Etatmäßige LV aus und man spielt mit dem Gedanken Caldi auf die LV Position zu stellen, weil man dies Schmitz offenbar nicht mehr zutraut - auch Garcia ist auf eine Art "Bewährungsprobe" durch sein häufig zu ungestümes Verhalten. Wenn also ein adäquater LV günstig im Sommer zu haben ist, wird da auf jeden Fall was passieren.

8. Sehe ich genauso. Schmitz ist hier gescheitert und Garcia ist mit seiner aggressiven Spielweise auch auf Bewährung. Der LAV ist und bleibt seit Jahren die neuralgische Position bei Werder. Da scheint keine Besserung in Sicht.

9. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir Schmitz anfangs doch gefallen hat, nagut wir waren auch nicht verwöhnt, aber defensiv solide, dazu noch gute Flanken, allgemein ein guter linker Fuss - das war schonmal ne Steigerung zu Boenisch, Abdennour, Wome und wie sie alle hießen.

Er hat dann aber, vielleicht auch geschuldet durch Verletzungen richtig abgebaut, aus defensiv solide wurde ein Sicherheitsrisiko und seine starken Flanken bzw. seinen linken Fuss konnte er offensiv überhaupt nicht mehr gewinnbringend einsetzen.

Garcia halte ich immernoch für einen guten LV, und um Himmels Willen soll er seine Spielweise auch nicht ganz umstellen, er MUSS aber die richtige Mischung finden, die Zeit würde ich ihm auch gerne geben, bis dahin brauchen wir aber jemanden, der ihn auch gut vertreten kann :D

10. Garcia wäre in meinen Augen eher besser im def. linken Mittelfeld und zur neuen Saison sollte man sich dann für zu seiner Absicherung nach einem besseren richtigen Lv umschauen.

11. Kein Kaderplatz wo Garcia fehlt. Der Abschied im Sommer scheint klar.

12. wieder nicht im Kader!

Er ist die und bleibt für mich Die Rache Schalkes für Mesut! Wo Der Herr Schmitz wohl in 3 Jahren landet...

Ein Ding der Unmöglichkeit, der wird ja auch noch dafür bezahlt...:(

13. So geht Geldverschwendung heute.
    Im Sommer muss sich was tun in dieser Personalie.
    Das kann ihm doch selbst auch gar keinen Spaß machen, aber teilweise hab ich das Gefühl er bäumt sich auch nicht wirklich dagegen auf.

14. Tja, ich verstehe diese ganze Misere auch nicht. Wenn man ganz ehrlich ist, hatte Garcia defensiv etliche Probleme und Caldirola macht das zwar solide, aber er ist eben gelernter IV.

Wenn man sich gegen diese Konkurrenten nicht aufdrängen kann, dann sollte mal es lieber mal irgendwo anders versuchen.

Ich empfinde diese gescheiterte Personalie als ein wenig schade, da mir Lukas Schmitz in seiner 1. Saison gut gefallen hat.

15. das man ihn nicht mal als Notnagel bringen kann!

Was passiert wenn Luca heute vorzeitig das Spielfeld verlässt? TGS auf links!

Das sollte ihm nicht nur nicht gefallen! Das sollte Ihm klar sein: Es ist peinlich!

16. Schmitz beim 1:0 für den TUS Bega:lol::lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

So kennen wir ihn, den LV-Gott.

:face:

18. Ich hoffe, dass es zur Trennung kommt. Ne Weiterbeschäftigung von Schmitz macht ja für beide Seiten keinerlei Sinn.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dabei war ich anfangs durchaus überzeugt von ihm. :/

20. :tnx: Fand seine Leistungen zu Anfangszeiten auch solide, zeitweise sogar gut, mittlerweile ist er fußballerisch aber nur noch unbrauchbar.