Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. rick__scha

rick__scha Guest

Schwierig für ihn.

Er hat doch null Spielpraxis. Wann hat er denn zuletzt gespielt.
    das 3:1 geht klar auf die Kappe von Wolf,
    auch wenns ein Mißverständnis zwischen beiden war.

War im Strafraum, das ist das Reich des Torhüters,
    wenn der da ist, muß sich der Feldspieler auch drauf verlassen,
    daß er richtig hingeht und nicht einfach zurück zieht.

Ich würde sagen, als Backup ist er völlig ok, zu mehr reichts aber nicht.

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar sieht er unglücklich aus. Ich finde es aber von Dutt auch gefährlich, ihn heute in der Situation in Unterzahl zu bringen, zumal nach den Erfahrungen in Gelsenkirchen.

Dutt sollte ihn einfach mal bringen, wenn wir 20 Minuten vor Schluß 3:0 vorne liegen. Ähm, moment, irgendwas an dem letzten Satz erscheint mir nicht plausibel...

3. Quark hoch zehn. Wenn der Keeper nichts sagt bzw. nicht kommt, hat der Verteidiger zu klären und nicht abzuschalten. Wenngleich man sagen muss, dass Hahns Schubser mit ausgestrecktem Arm wohl kaum noch unter Körpereinsatz fällt und er dann auch noch Wolf regelwidrig den Ball wegspitzelt. Dennoch absolut indiskutabel von Schmitz. Der arme Teufel kann es aber auch kaum besser, da er einfach mal kein LV ist. Totale Fehlbesetzung, Strunz täte gut daran, ihm im Sommer nen neuen Verein zu suchen. Bitte abgeben, den Mann!

4. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Es trifft nur ein einziges Wort: BUNDESLIGAUNTAUGLICH!

Bitte nie nie wieder in unserem Trikot auf grünem Rasen! :(

5. ach da hat der keeper dran schuld...mein gott nicht immer auf jemand rumhacken der die ganze saison fast verletzt wahr. wir brauchen wieder nen guten keeper [...]

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ohne Schmitz wäre diese Situation aber nicht entstanden !

Blablabla keine Spielpraxis! Wenn ich keine Spielpraxis habe, schieß ich den erst recht ins Aus und hole mir so die Sicherheit.

Leistungsnachweis nachdem er 9 Minuten auf dem Platz war:
    1. er verhindert nicht die Flanke von Hahn, die zum 2:1 durch Altintop führt
    2. nach einer Hereingabe von links tritt er unter den Ball, Hahn vergibt die 100%ige Chance zur Entscheidung
    3. Schmitz bringt Wolf unnötig in die Situation an der Strafraumkante... sicher hätte der Treffer aberkannt werden können, sicher hätte Wolf den Ball wegschlagen können... sicher aber auch, dass Schmitz den Ball zuvor einfach hätte klären können und die Sache wäre erledigt.
    Nächste Woche kommt der BVB und wenn nichts weltbewegendes passiert, dann wird Schmitz gegen Aubameyang auflaufen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ignjovski bekommt bei Dutt keine Chance, vielleicht schiebt er ja Caldirola wieder nach links für diese Partie... aber jeder A-Jugendliche hilft uns mehr als ein Schmitz, sorry.

7. gelöscht

gelöscht Guest

So wie gestern, hilft uns auch kein Beton, wir machen uns ja selbst fertig.

8. War Iggy gestern verletzt oder einfach nicht im Kader?
    Wieso bringt man da nicht lieber Iggy auf links, anstatt eines vollkommen überforderten Schmitz.
    War ja nicht das erste mal das Schmitz komplett aus der Rolle fällt.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also das Ding gestern war die Schuld von Wolf und Schmitz. Schmitz könnte man noch fehlende Spielpraxis zu gute halten, wobei das wirklich ein schlimmer Patzer ist. Für ihn wäre ein Vereinswechsel eine sinnvolle Sache. Hier wird er nicht mehr glücklich.

10. DerHunni

DerHunni

Richtig!

Zu dem Thema "hätte hätte hätte": Er hat das Ding nicht weghauen. Wolf hat das ihm überlassen. Und wir haben das Spiel nicht wegen der Situation verloren!

Desweiteren sehe ich mich darin bestätigt, dass Mielitz seine Vorderleute ANSCHEINEND besser unter Kontrolle hat bzw viel mehr dirigiert.

Und allgemein war das nichts gestern. Eine erste Halbzeit zum Vergessen. Und das ganze Spiel...einfach peinlich.

11. 80 % Schmitz und 20 % Wolf würde ich sagen. Schmitz muss das Ding wegdreschen, hat viel zu lange gewartet und den Laufweg des Gegenspielers kaum versperrt....Wolf hätte den Ball auch weggrätschen können....dumm von Beiden. :face:

12. Tyson81

Tyson81

so seh ich dat auch. So verhalten sich verängstigte Spieler und mit solchen Dummheiten kommt man gaaaanz schnell in Schwulitäten (Das A Wort will ich demonstrativ nicht benutzen)

13. ich will dem jungen auch nicht zu nahe treten, gestern hätten wir auch ohne ihn verloren. trotzdem einfach extrem, wie viele gegentore er (mit)verschuldet hat in dieser saison in seinen wenigen spielminuten.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja gut, so kann man das sehen. Der größte Teil dieser Szene geht auf Schmitz. Ich wollte nur drauf hinaus, dass Wolf da eigentlich auch nicht rauskommen brauch, die haben sich gegenseitig komplett verunsichert.

15. Nicht nur in der einen Szene war Lukas daneben.
    Sein fehlendes Spielverständnis ist mir schon auf Schalke aufgefallen.
    So geht es nicht. Denke nicht, dass er weiterhin in den Kader gehört.:ugly:

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mal gespannt wer beim nächsten Spiel links verteidigt. Iggy?

Schmitz kann er nach dem Spiel eigentlich nicht bringen.

17. Schmitz gegen Aubameyang am Samstag.
    Ich glaube das wird unterhaltsam, wenn man kein Werder Fan ist.

18. Tyson81

Tyson81

:eek: Oder der Junge haut mal 150% Prozent raus und macht das Spiel seines Lebens....

:lol::lol::lol:

19. Mhhh. Waren wohl der Osterhase und Weihnachtsmann gerade bei dir im Wohnzimmer, wa :D

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, naja Garcia wär wahrscheinlich auch in diesem Spiel geflogen ... Wenn er gegen normal schnelle Spieler schon zu spät kommt, wird man gegen Aubameyang wohl von ner akademischen Viertelstunde sprechen können. ^^ (Aber das schützt vor Strafe nicht) Hoffe dennoch auf Iggy, könnte mir aber auch vorstellen, dass Duttm wenn der Kapitän fit ist, TGS auf links ziehen wird.