Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll das, soetwas kannst du doch nicht sagen, er hat schließlich schon die Meisterschale und den Europapokal in den Händen gehalten und mit der Mannschaft gefeiert.
    Er ist der einzig wahre Fan hier.... von Fortuna Düsseldorf...

2. ich bin für theo bzw iggy auf LV gegen Mainz

schmitz nach der Verletzung erst mal langsam aufbauen

3. weil er bei Werder spielt?

4. yilmaz

yilmaz

Kollegen Schmitz habe ich hoffentlich das letzte mal im Werder-Trikot gesehen, solch eine Leistung wie gestern ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.
    Wenn er für sein Gehalt etwas leisten will, dann soll er im kommenden halben Jahr die U23 unterstützen.
    Wer solcher Spieler hat, braucht keinen Gegner mehr.

5. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Tor 1, kann ja wirklich mal passieren, kein Thema! Schwer zu verteidigen, wenn der Fuchs in Ruhe so Flanken kann........Allerdings, kann es nicht sein, dass man 2 identische Tore so einfach bekommt........ Beim zweiten Tor MUSS Schmitz einfach früher reinrücken!

Naja, gegen Mainz kann man nur hoffen dass der unbewegliche Polter auf seiner Seite spielt, die machen sich beide dann kaputt!

6. [Naja, gegen Mainz kann man nur hoffen dass der unbewegliche Polter auf seiner Seite spielt, die machen sich beide dann kaputt![/QUOTE]

Schmitz wird auch gegen den unbeweglichen Polter seine Probleme haben. Wenn er gg die etwas beweglicheren Choupo-Moting oder nicolai müller ran muss dann wirds erst recht ne zitterpartie.

7. Katastrophale Fehler bei allen drei Gegentoren. Sowas ist unterste Schublade nicht mal Kreisliga Ost. Das ist einfach eine Beleidigung für das Auge und jeden Fan, dass der Typ ein Profivertrag hat. Warum? Meine Oma stellt sich besser an als SChmitz. Ich hätte noch am gleichen ABend den Vertrag mit ihm aufgelöst oder besser noch in der Kabine und hätte den da gelassen wo er her gekommen ist: auf Schalke.

8. Killer_17

Killer_17 Guest

Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung. Lukas Schmitz stellt keine Option bzw. Verstärkung auf der Position dar.

9. :roll:
    Mein Gott Leute.
    Er war lange verletzt. Sein erstes Spiel und wird gleich reingeworfen.
    Sicher war es nix, aber muss man ihm hier gleich wieder die Buli-tauglichekti absprechen?

10. Tyson81

Tyson81

also von nem gestanden AV kann ich schon erwarten, dass man den Körper reinhaut und zum Kopfball geht. Dazu noch 2!! mal. Also nichts wo Konditionen oder Spitzigkeit gefehlt hat. Das ist was grundlegendes für nen AV. Wenn dat nicht klappt wat dann???

11. Das ist inzwischen aber auch schon sowas wie Tradition in Bremen geworden. Seit mindestens 10 Jahren wird jedem AV die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Im Forum und auf der Tribüne.

Das ganze ist schon so etwas wie ein running Gag und auch die gegnerischen Auswärtsfans habe ich schon darüber lästern gehört, dass es völlig egal sei wer AV spielt, der wird eh von den Fans fertig gemacht.

Ehrlich gesagt geht mir das ganze auf die Nerven. Im Stadion hat man AV Bash Experten neben sich, im Forum wird jeder AV zerrissen, nach dem Spiel hört man aus jeder Ecke murmeln wie schlecht die AVs diese Woche schon wieder waren.
    Ich frag mich welche Anspruchshaltung hier herrscht oder was sich die Leute von einem AV vorstellen?
    Anscheinend hat Lahm bei den Bremern so einen Eindruck hinterlassen dass jeder der sein level nicht erreicht ein Trottel ist.

Ausnahme ist jetzt Garcia, der hat anscheinend noch charakterliche Defizite und wird deswegen direkt in die Herzen geschloßen, da darf man sich dann auch jeden Bock erlauben.
    Diesen Effekt konnte man auch bei Wiese schon mitverfolgen. Der durfte auch jeden zweiten Ball im Strafraum unterfliegen und wurde nur gelobt.

Tja, mir solls Recht sein. Hauptsache ich muss nicht mehr jedes Spiel hören was für Idioten auf den AV positionen spielen. Jedes Spiel bei jedem AV die gleiche Scheiße.

Am besten holt ihr mir Tim Wiese und setzt den rechts für Fritz ein, ist da auch endlich ruhe!

12. Spielpraxis hin wie her. Schmitz wurde schon auf Schalke nachgesagt, defensiv zu schwach zu sein. Warum sich das jetzt ausgerechnet bei Werder bessern sollte, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

13. Bei aller berechtigter Kritik empfinde ich solche und ähnliche Aussagen als inakzeptabel und wundere mich darüber, was hier alles durchgeht, ohne dass es von den Moderatoren kassiert wird.

Einen Spieler des eigenen Teams als Beleidigung fürs Auge zu bezeichnen ist heftig. Ich hoffe wirklich, dass der Spieler L.Schmitz so schlau ist, hier keinen Blick rein zu werfen und hoffentlich auch ansonsten über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügt, dass ein paar Schrammen aushält.

Ich tippe mal, er ersetzt gegen Mainz den gesperrten Garcia. Trifft er dann in der 86.Minute zum 3:2 jubeln ihm wieder alle zu. Zwei Wochen vorher wird er menschlich so platt gemacht - auch wenn er gegen Schalke eine indiskutable Leistung gezeigt hat. Diese Leistung passierte allerdings nach langer Verletzungspause. Ich habe immer geglaubt, dass man zu seiner eigenen Mannschaft auch in schwierigen Zeiten steht und diese unterstützt. Da habe ich mich wohl getäuscht.

14. :tnx:

15. Tyson81

Tyson81

Was hatte er? Sprunggelenk kaputt? Noch mal: Es geht um den zweimaligen Kopfball (nenn ich es mal wohlwollend) Versuch. Sprich den Ball aus der Gefahrenzone zu köpfen. Wenn das nicht gelingt zumindest den Gegenspieler durch Einsatz des Körpers daran zu hindern, dass dieser einen platzierten Kopfball hinbekommt. Nix von gesehen, leider. Denke Lukas weiß das auch und sollte diese fundamentalen Dinge als AV abstellen, sonst seh ich schwarz.

16. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Es teilweise echt abartig, was hier abgeht.
    Ja. Die Leistung war definitiv nicht gut. Aber das Sachen wie "nicht Bundesligatauglich" und "Beleidigung fürs Auge" ist eine Frechheit. Und nicht Schmitz' Leistung.

Denn, man höre und staune, der Kerl ist ein Mensch. Oh. Ja. Genau so einer wie wir. Menschen machen Fehler, Menschen haben einen miesen Tag. Als ob ihr Kritiker immer schön perfekt seid und alles so macht, wie euer Chef das will und es keinen Tag gibt, wo ihr keine Fehler macht. Könnt ihr wem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange zu macht.

Wisst ihr noch was am 10. November 2009 war? Nein. Kein Wunder, scheint ja eh total in Vergessenheit geraten zu sein, außer es ist der 10. November.

Dort hat sich Robert Enke das Leben genommen. Weil von der Fußball"gesellschaft" keine Fehler zugelassen werden. Weil man perfekt sein muss. Wie ein Roboter. Immer wieder der Druck, immer größer der Druck. Ein Fehler und schon wird man in der Luft zerrissen. Dass das Menschen kaputt macht und nicht alle Menschen eine harte Schale haben...wird total vergessen.

Also klebt euch eure 0815-Sprüche à la "Bundesligauntauglich" sonst wohin und schaltet mal euer Hirn ein. Es ist unfassbar wie weit dieser Bash gegen eigene Spieler geht. Nein...nicht unfassbar. Es ist abartig.

Ich für meinen Teil hoffe, dass Schmitz gegen Mainz verteidigt und dass er es gut macht. Es muss nicht einmal ein Tor oder eine Vorlage sein. So etwas erwarte ich von ihm nicht, nein. Eine solide Leistung und alles ist gut. Und somit auch schön das "In your face liebe ich bezeichne Schmitz als Bundesligauntauglich Menschen".

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und dir sollte man das Recht auf Sauerstoff entziehen.

Ich verwette sämtliche Jahresgehälter bis an mein Lebensende, dass Lukas Schmitz deine Oma in sämtlichen entstehbaren Spielsituation noch älter aussehen lassen würde als sie wohl sowieso schon ist. Was ist los Kollege? Gehst du die Wette mit?

18. keine macht den drogen...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat das mit Drogen zu tun?

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2