Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Klunz

Klunz Guest

Hab ich auch gelesen und es auch richtig, daß der betroffene User gesperrt wurde.
    Ich bin hier vom Thread ausgegangen, da Du ja auch hier gepostet hast und da waren fast alle Kritiken sachlich.

Zurück zum Thema:

LS ist für mich kein guter Verteidiger, weil ihm einfach die körperliche Präsenz fehlt. Ein P. Lahm ist zwar auch eher "schmächtig", er hat dafür ein anderes Stellungsspiel, mehr Cleverness und ein gutes Offensivverhalten. Ich bin mir sicher das Garcia gekauft wird und LS dann nur noch ein dauerhafter Backup hier ist. Ob ihm das reicht, wird man sehen.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ich ganz bei dir. Wie gesagt für mich ist er auch durchschnitt. Aber das reicht auch als Backup bei einem Team wie Werder. Man wird Garcia sicher verpflichten. Er hat seinen Wert bewiesen und ich hoffe, dass man da auch gleich was langfristig fest macht. Wenn man dann noch was ähnliches für Rechts finden würde, denn Theo gefällt mir im Mittelfeld echt gut!

3. Klunz

Klunz Guest

Ja sehe ich auch so, vllt wird es ja ein Gaucho. :D

4. Genau solche Äußerungen bewegen sich nahe dem hier herabgewürdigten Niveau, ohne einen qualifizierten Diskussionsbeitrag darzustellen.
    Darüber hinaus verwundert es, sich regelmäßig Noten von Autoren anzuschauen, die man derart überheblich wie respektlos abqualifiziert. Manche Mitglieder manches Berufszweigs erhöhen sich bisweilen künstlich.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Frag mal KATS...:mad:

Ich hoffe sehr, das der im Sommer den Abflug macht (machen muß). Ist so überflüssig wie sonst was...

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

Klar, Schmitz hat BL-Niveau...:lol:

Und sicher war er heute auch "ganz ordentlich"...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dem für solche Einschätzungen wirklich nur noch der :lol:-Smiley einfällt)

7. gelöscht

gelöscht Guest

STARTELF-Einsatz noch zu früh??? Für wen um Himmels Willen willst du Schmitz in die Startelf stellen??? Etwa für Garcia???:crazy:
    Oder für einen im MF??? :crazy:

Meine Güte...

Der Dritte Gruß vom
    Werder-Oldie

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

9. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Da Garcia gesperrt ist, ja.

10. qwertzu

qwertzu

Ach Werder-Oldie... Du bist doch eh das beste Beispiel eines typischen Stammtisch-Onkels, der meist einfach nur ein paar Phrasen raushaut und dabei nichtmal merkt, dass man ihn gar nicht mehr ernst nimmt.

11. :tnx:

12. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ob mich hier einige nicht mehr ernst nehmen interessiert mich in etwa so viel wie ob es momentan in Peking regnet oder nicht...

Und was Schmitz betrifft: Ich war von Anfang an gegen seine Verpflichtung (haben wir nicht auch noch über eine Mio damals an S04 gezahlt?) und habe ihm ZU KEINER ZEIT zugetraut, unser LV-Problem zu lösen.

Und damit habe ich bis heute recht behalten. Und er wird es auch in Zukunft nicht mehr lösen, weil a) Garcia ihm in jeder Hinsicht um Welten voraus ist und b) ich mir ziemlich sicher bin, das sein auslaufender Vertrag im Sommer nicht mehr verlängert wird.
    Damit wären wir dann einen weiteren Spieler aus KATS katastrophaler Einkaufspolitik der letzten Jahre los.

@ptotheizzo: Der User sprach von Startelfeinsätzen NACH dem Mainz-Spiel... Und da fällt mir kein Spieler ein, den ich für Schmitz rausholen würde. Und selbst im Mainz-Spiel würde ich etwa Iggy klar den Vorzug vor Schmitz geben.

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. Aha von Anfang. So so. Das liest sich hier aber irgendwie anders:lol::crazy:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Da hast Du Dir ja sehr viel Mühe gegeben, meine positivsten Beiträge zu Schmitz herauszufischen...:)

NUR: Ich war damals gegen seine Verpflichtung. Ich habe fast unzählige negative Beiträge über ihn geschrieben. Ich habe ihn NIE als Problemlöser AUF DER LV-POSITION gesehen. Selbst in meinen oben zitierten positivsten Beiträgen über ihn nicht. Selbst in diesen habe ich über seine Defensivschwächen geschrieben und das daher LV nicht seine Position ist. Wenn schon, dann offensiver in der MF-Raute halblinks.

Oben von Dir zitierte bezogen sich auf das damalige Rautensystem. Und in der Tat: In der Raute halblinks hätte ich ihn mir gut vorstellen können (übrigens auch ein Garcia!). Nur: Das hat Schaaf glaub ich so gut wie keinmal versucht.

Und im heutigen MF ist nun wirklich kein Platz mehr für ihn...
    Die LV-Position hat er an Garcia verloren. Dessen Back-Up-Rolle wird bald ein Nachwuchsspieler einnehmen (Röcker?). WOZU brauchen wir ab nächsten Sommer noch einen Schmitz??? WOZU?????

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: Wenn Du mitunter abweichende Meinungen über einen Spieler mit der Lupe unter allen Beiträgen eines Users im Laufe der Jahre bei allen Usern hier suchen würdest, dann würde das Werder-Forum schlicht aus allen Nähten platzen. Es liegt doch in der Natur der Sache, das sich Meinungen über Spieler verändern können, genauso wie sich die Leistungen von Spielern im Laufe ihrer Laufbahn verändern. Und es gibt nicht wenige User hier, die ändern sogar wöchentlich ihre Meinung...:D

16. Soweit so gut. Und Nein es hat mich keinerlei Mühe gekostet, die alten Beiträge raus zu suchen. Und das man im laufe der Zeit seine Meinung zu einem Spieler revidieren kann ist auch ok. Das tust du jedoch nicht. Du versuchst hier regelmäßig uns zu erzählen das du schon in fast prophetischer Manier ja immer alles schon vorher wusstet, und das Nervt. Eben weil es einfach ist sowas zu behaupten. Das ich die alten Schmitz Beiträge rausgekramt habe diente nur dazu das zu verdeutlichen. Heute erzählst du uns das du von Anfang gegen Schmitz warst, obwohl du ihn tatsächlich damals übern Klee gelobt hast. Ich möchte nicht wissen bei wie vielen Spielern du das genauso gehandhabt hast. Bin mir aber sicher das es nicht bei Schmitz geblieben ist.

17. Leute, der Junge hatte Spielpraxis die gegen Null tendierte und das durften wir gestern bewundern!!!!!!

Die Fehlerkette begann schon viel früher und ich möchte Lukas da mal aus der Schusslinie nehmen.

18. "Gott sei dank", wird sich Lukas sicher denken.

Er war gestern ein paar Mal nicht auf der Höhe, aber davon haben wir viele Spieler im Kader. Mal macht der eine Quatsch, mal der andere. Wir können nicht immer alle in der Luft zerreißen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nun, er war lange weg, er sieht wer vor ihm gesetzt ist und daran wird er sich messen lassen müssen. Ein Spiel wie gestern und er muß in den Hexenkessel. Gut war seine Leistung halt nicht, will ich gar nicht beschönigen, aber auch er muß erst mal den Anschluß finden.

Garcia ist spielerisch nicht zu ersetzen, wenn aber seine Schwäche das Temperament ist... dann hilft uns das bei solchen Spielen bald gar nicht mehr.

20. Streit hin - Meinung her, und egal, wie lange er nicht gespielt hat: man hat gesehen, warum er für Logi Jöw kein Thema ist ..............:ugly: