Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. mach das schnell weg :) nicht dass man noch auf die Idee kommt, dass keiner kommen braucht :p

3. :applaus::applaus:
    Dann kann Luca ja bald wieder in der IV ran :daumen:

4. Würde mich sehr freuen, wenn Schmitz bald wieder einsatzfähig ist. Caldirola als LV ist natürlich nur eine Übergangslösung; Schmitz wird das neue Defensivkonzept ebenso gut tun wie Gebre Selassie, der bis jetzt ebenfalls stabiler wirkt als letzte Saison. Schmitz hat wie Gebre Selassie Probleme im Stellungsspiel, hat allerdings ansonsten defensiv und offensiv genügend Qualitäten, um als Stamm-LV einen soliden Part zu übernehmen.

5. Vor allem wird er, wenn Werder wieder mehr Ballbesitz hat, im Dutt'schen System mit sehr offensiven Außenverteidigern viele Möglichkeiten haben seine Offensivqualitäten unter Beweis zu stellen. Wenn er auf 25 Saisoneinsätze kommt, wette ich auf mindestens 5 Torbeteiligungen. :beer:

6. Für alle die die Meldung (heute) verpasst haben:

7. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Alles Gute zum Sockenkranz :ugly:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Willkommen zurück in der Bundesliga. :beer:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Der wurde doch nur für ein paar Sekunden eingewechselt, um Garcia den wohlverdienten Sonderapplaus zu ermöglichen.

An Garcia wird der niemals vorbeikommen. Er ist jetzt da, wo er hingehört: Auf der Ersatzbank. Als Back-Up für den Notfall (Sperre/Verletzungen).

Und diese Rolle wird hoffentlich schon bald ein junger Nachwuchsspieler (Röcker?) übernehmen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. Jarvis

Jarvis Guest

Röcker würde ich in der Zukunft gern im BL-Kader von Werder sehen.
    Schmitz gehört mMn eh eher ins Mittelfeld und da auch eher als Backup. Sehe nicht, auf welcher Position er derzeit vorne steht.

11. Wegen diesem Nichtskönner, unfassbar!!!

12. Bundesliga....keiner weiß warum!!!!

13. Der schlechteste Profi-Außenverteidiger, den ich je gesehen hab.
    Kann wirklich gar nichts.
    Hat uns heute die 3 Punkte gekostet!
    Macht mich unglaublich wütend der Typ..

14. gelöscht

gelöscht Guest

Lasset das Mobbing beginnen. :bier:

15. Was für Kommentare hier :face:

War heute kein gutes Spiel, definitiv. Sieht zwei mal gegen Boateng schlecht aus, hatte aber auch das Pech, viel zu schnell mit Gelb vorbelastet gewesen zu sein.

Muss auf jeden Fall noch einigen Rost von der Verletzung wieder ablegen. So wäre ein Startelf-Einsatz gegen Mainz wohl noch etwas zu früh.

16. tsubasa

tsubasa Guest

ganz schwaches spiel, sicher sogar. aber der frustabbau von einigen hier ist echt lächerlich.

17. Man sollte sich auch mal Gedanken machen, warum man unbedrängt zwei solche perfekt abgepassten Flanken bringen darf. Einen Spieler mit Boatengs Physis und Größe zu verteidigen, wenn der Ball so scharf hereinkommt, ist selbst für einen kopfballstarken Spieler verdammt schwer.

18. :tnx: ...mit Fritz haben wir sogar 2 schlechteste Profi-Außenverteidiger....hat nicht jeder. ;)

19. tsubasa

tsubasa Guest

:face:

nee. das ist vorallem deshalb so schwer, weil schmitz 2 mal komplett falsch steht und so gar nicht richtig ins duell kommen kann bzw nur mit erheblichem nachteil.
    die erste flanke war übrigens alles, nur nicht scharf.

20. Die Vorstöße gingen so schnell und die gesamte Mannschaft wurde überrumpelt. Die Flanken waren perfekt und im schnellen Rückwartsgang richtig zu stehen, ist keine Selbstverständlichkeit.