Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das waren doch die Nieren und da tut, nach eigener Erfahrung nicht der bauch weh.

2. Hatte Klasnic auch, wenn ich recht erinnere :tnx:

3. der_da

der_da

das stimmt wohl, das ist dann eher im rückenbereich. aber ich meine auch mich zuerinnern, dass es offiziell zu der zeit hieß, dass er über nicht weiter definierte schmerzen im bauchraum klagen würde und dann kam ja irgendwann die diagnose.

4. Wie ich gerade gesehen habe hat er ja gestern 2 ziemlich geile Kisten gemacht, bitte auch mal in der BL :cool:

5. Von Rechts mit Links, sollte man vorm Hintergrund des Gegners allerdings nicht überbewerten.

6. Dass der Gegner freilich nicht auf gleichem Niveau war, hat doch nichts damit zu tun, dass es wirklich 2 schöne Kisten waren.

7. Es ist doch immer so gut, wie es der Gegner zulässt. Gegen Oberligamannschaften ist Arno auch der Burner. Es gilt, das auf hohem Niveau zu zeigen.

8. Fußwurzelbruch! Oh je. Sechs Wochen reichen da nicht aus, 8-12 Wochen eher realistisch.
    Anscheinend geht es mit dem Verletzungspech nach Bargfrede gerade so weiter.

9. Hatte schon irgendwie von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Geschichte. Als der (unsäglich schlechte und nervende) Kommentator dann irgendwann meinte, es wäre wohl nur eine Prellung, hab ich zwar erstmal aufgeatmet, war mir aber weiterhin unsicher.

Natürlich auch für ihn ein doofer Zeitpunkt. Vorbereitung beim neuen Trainer zu verpassen kann immer ganz unglücklich enden, ich hoffe mal, er schaffts wieder rein.

10. Och nö :unfassbar:

11. Vielleicht holen wir jetzt endlich einen guten LV. :daumen:
    Zwar sehr Schade, Schmitz hatte paar gute Flanken drauf, so ist er erstmal raus. Glaube aber nicht, dass Lukas viel Potential hat.

12. hat mich pech eher wenig zu tun! eher mit diesem shice Münchener der den Fuss beim Schuss drauf hält!!! :wild::wild::wild:

13. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke auch mindestens zwei Monate fällt er wohl aus! Sehr bitter für ihn. Umso mehr ist jetzt Hartherz gefragt.

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke auch. Gegen 1860 hat er seine Sache sehr gut gemacht, nachdem er so früh reinkam. Und im Notfall hat man auch noch Iggy, der auch als LV spielen kann.

15. ich denke auch er wird 2 Monate fehlen! is ne SHICE Stelle für einen Bruch! gerade für einen Fussballer der sehr auf die Beweglichkeit seinen Fusses angewiesen ist (Stichwort "aus dem Fussgelenk")! der Fusswurzelknochen ist zwar nicht das Gelenk an sich, ist durch seine Anatonie aber maßgeblich für die Beweglichkeit des Fusses verantwortlich. da wird der arme Lukas viel Schmerzen, schon während der Heilungsphase haben, weil bereits dort schon Bewegungsübungen nötig sind damit der Bereich beweglich bleibt und keine Kontrakturen (Bewegungseinschränkungen) bleiben oder sogar eine nachträgliche OP nötig wird! :( verdammte SHICE!!! ich könnte :kotz:

16. Euagoras

Euagoras

Ich verstehe die Aufregung um Schmitz nicht.

So leid mir persönlich die Verletzung tut: Werder hat ohnehin einen enorm aufgeblähten Kader, und Schmitz ist nicht der herausragende Könner. Auf dem Niveau hat Werder mehrere Spieler, die ihn problemlos ersetzen könnten: Hartherz, Ignovski, Röcker u.a.

Der Kader muss zudem ohnehin verkleinert werden, und das Geld sollte man für spritzige Offensivkräfte vorsehen.

Euagoras

17. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :D

18. und wer zu früh kommt den bestraft die Freundin! :bier:

19. :lol:

20. Immerhin an die 5 Wochen hat er bald hinter sich, hoffentlich verläuft die Heilung wunschgemäß.