Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    hmmm...prinzipiell sympathisch der Junge :applaus: Zumindest ein paar Mal bis zur gegnerischen Torauslinie durchgegangen und die Flanken nicht so über (da habe ich schon deutlich Schlimmeres gesehen).

    Was aber dringend besser koordiniert werden muß, ist die Abstimmung der Viererkette: Fritz, Papa und Andi stellen auf Abseits und Lukas steht 2-4 Meter hinten dran. Das wird in der BL mit Sicherheit bestraft.

    gwg

    svwb
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    verliert dafür sprintduelle gegen drittligakicker und hebt permanent die abseitsfalle auf

    sein zweikampfverhalten ist ebenso gruselig
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    abseitsfalle: stimmt

    Beim Rest habe ich es nicht so dramatisch gesehen
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, der hat sich schon mehrmals MEHR als ungeschickt im direkten zweikampf angestellt
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bleibe dabei - er ist im LZM zu Hause und hat auch dort auf Schalke seine guten Spiele gemacht. Als LV eher Notnagel.
     
  6. Ich fand den ein oder anderen Zweikampf auch ziemlich gruselig. Was er aber gerade in der zweiten Halbzeit nach dem Rückstand gezeigt hat, war eigentlich ganz ok. Doch muss man sagen, lief das alles im Spielfeldbereich eines LM. Ich hoffe, dass er defensiv mehr drauf hat, als heute gezeigt.
     
  7. Die direkten Zweikämpfe bei hohem Tempo haben ihn wirklich nicht gut aussehen lassen. Aber anmerken muss man ihm immerhin, dass seine Fouls auch wirklich taktisch waren im Gegensatz zu einigen anderen seiner Kollegen. Offensiv hat er aber gut gedrückt und war auch meist eine Anspielposition.
     
  8. Das ist genau der Linksverteidiger den wir gebraucht haben, macht geanau da weiter. wo er auf Schalke aufgehört hat.

    Defensiv einfach zu schwach für diese Position!!!!!!
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und wen sollen wir momentan statt ihm auf die LV-Position stellen? Der kann so schlecht spielen wie er will, er wird aufgestellt werden :roll:
     
  10. genau darum geht es ja.
    Warum wurde so ein Spieler für eine Position verpflichtet auf der wir keine Alternativen haben.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    beim LV ist doch das allof'sche motto: geiz ist geil
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nö das Problem ist doch, dass jeder LV der fehlerfrei spielen kann nicht mehr in unserer Reichweite ist.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    klar ... die kosten aber halt geld ... und das wird traditionell lieber offensiv verbraten

    wobei der der löwe vom bvb auch nicht die welt kostete, der muss allerdings nicht in so einer trümmertruppe spielen
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das habe ich mich auch schon gefragt: Warum zum Fuck klappt derzeit alles was der BVB anpackt? Liegt es echt nur daran, dass die Truppe eingespielt ist und Meter machen weil die gallig und geil sind. Oder liegt es doch am Kloppo?
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die spielen fussball mit system und grundordnung
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also kloppo:D
     
  17. Ich fand Schmitz jetzt auch nicht überragend.Eher total überheblich.Ob defensiv mit seinen trickserein die komplett in die hose gingen.Oder offensiv wo er geglaubt hat mit halbem tempo einen verteidger zu überlaufen.Das Problem des linken Verteidigers scheint für mich damit nicht gelöst.
     
  18. Hat mir gestern nicht gefallen und die Heidenheimer wussten, dass diese Seite eher die schwache ist, weil in Haelfte 1 lief fiel ueber die linke :roll:

    Aaaaaber, er hat in der 2. Haelfte gut gefightet, immer wieder reingeflankt in Richtung Tor, waehrend ich das Gefuehl hatte, dass die, die aus der Mitte gespielt haben, den Ball ins Tor reintragen wollten...

    Bei ihm ist noch einiges an Luft nach oben...
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde seine Flanken echt nicht schlecht, da geht noch mehr :dance:
     
  20. War zwar defensiv nicht so oft gefordert, aber hat mir gg. Everton gefallen. Der findet sich schon in die Rolle ein. Immerhin hat er den Vorteil gegenüber Silvestre letzte Saison, dass er quasi die komplette Vorbereitung mitmachen konnte. Sinnvoller Transfer!

    Sollte er nicht einschlagen, was ich nicht glaube, kann ich KA ebenso wenig wie bei Wolf,Papastathopoulos,Ignjovski und Ekici einen Vorwurf machen.

    Ich seh den Kader gut besetzt und sinnvoll verstärkt (bis vllt auf die Tatsache, dass keine erfahrener Mann für Frings kam, was ich aber auch nachvollziehen kann). Jetzt muss unser Trainer ein gutes Team aus diesen guten/talentierten Einzelspielern formen!