Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Besser als Theo zu spielen ist auch nicht gerade schwer :p

2. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Findest du die Tatsache(n) witzig?

3. Mich wundert es nur nicht, dass er/sie/es wieder gesperrt ist.

4. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, habe deinen Beitrag gänzlich falsch aufgefasst. Es ist zu spät für mich, ich sollte ins Bett! Sorry dafür!

5. Ich habe Schmitz als Flock auf meinem Trikot, daher kannst du dir vorstellen, dass es mich nicht erfreut, wenn er nicht spielt ;)

Nix für ungut =)
    Gute Nacht :beer:

6. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: Jetzt feiere ich dich für dein Trikot, I like!

Gute Nacht! :bier:

7. Nettes interview auf Werder.tv :daumen: . Cooler Typ und für mich auch ein guter Spieler,zumindest besser als der Großteil der LV's die in den vergangen Jahren hier gespielt haben.

8. Schmidt ist sicher keine Verstärkung auf links:D:wild::unfassbar:

9. Ja, wir verstehen dich! Wir sind auch froh, dass Dominik Schmidt nicht mehr hier ist.

10. Geh doch nicht darauf ein. Es macht ihn halt froh, wenn er absichtlich jeden Namen falsch schreibt :bier:

Gott sei Dank ist Schmitz wieder fit und wir haben wieder Alternativen für hinten links.

11. Das war mein erster Post, der an ihn gerichtet war. Ist ja nicht so, dass ich auf sowas öfter eingehe.;)

Im übrigen glaube ich nicht, dass er die Namen bewusst falsch schreibt, sondern viel mehr, dass er es nicht besser weiß. Heute rennen doch schon die 11-Jährigen mit Smartphones durch die Gegend.

Aber gut, zurück zum Thema: Ich bin auch froh, dass Schmitz wieder da ist. Ihn links bringen, Fritz rechts und dann sieht es außen schon wieder gut aus. Sollte Ignjovski weiterhin fehlen, würde ich Fritz sogar im DM bevorzugen, wo ich ihn eigentlich nicht mehr sehen wollte. Gebre Selassie hat im letzten Spiel auch nicht schlecht agiert.

12. Wir haben inzwischen nur noch Spieler, die in keiner Zweitligamannschaft einen Platz finden würden (prödel, schmitz, Bargfrede, Mielitz etc)

Logische folge ist narürlich der Tabellenstand

Unerklärlich,mdass viele Leute hier bei uns Weltklassespieler erkennen wollen.....:lol::lol:

13. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Übrigens

Barca will schmidtz für 12 mio

:lol::lol::lol:

15. Glückwunsch!

Dein drölfter sinnloser Beitrag! In der Kategorie "Troll des Monats" stehst du ganz weit oben.

16. Nen Satz mit "X", "dat wahr wohl nix"! Welche Erkrankung hat Schmitz eigentlich derart aus der Bahn geworfen?

17. gelöscht

gelöscht Guest

nicht näher definierte Bauchschmerzen, wo ich mich immer gefragt habe, was für Bauchschmerzen so lange dauern!

18. der_da

der_da

vllt geht der magendarm infekt schon länger rum als bekannt ^^

19. Nicht näher definierte Bauchschmerzen? War da nicht auch mal sowas mit einem gewissen Herrn Klasnic?