Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Dann kannst du auch dort antworten, da das ja mit Schmitz an dieser Stelle nichts zu tun hat. ;)

Ich kann ja auch schreiben, dass Hustzi derzeit besser drauf ist als Elia. Sinnlos ist das allerdings, weil der bei Hannover spielt und nicht zu uns wechselt.

2. es ist so viel sinnlos in dieser Welt dass ich mir nicht andauernd Gedanken darüber mache was ich hier ganz genau wo hinschreibe.
    Aber um dir zumindest eine Freude am heutigen Tag zu machen werde ich hier nicht mehr über Fuchs schreiben wenn dich das so belastet.
    :beer:
    cheers mate.

3. OK, belassen wir es dabei.:D:beer:

4. Du hast Fuch anscheinend ewig nicht mehr spielen sehen,der ist ne Vollgraupe,aber das soll ja hier jetzt nicht das Thema sein.

Lukas dürfte gerne mal etwas mehr nach vonre machen.

5. Bin schon seit Saisonbeginn der Meinung,dass es sich bei Schmitz um einen schlechten und schwachen Spieler handelt,der über ein schlechtes Defensivverhalten und grausame Flanken(teilweise 20 pro Spiel,von denen keine ankommt,wie beim Sieg gegen Gladbach).

Schaaf anscheinend fasziniert von ihm.

Bitte Hartherz für ihn reintun.
    Warum bekommt der gar keine Chance mehr.

6. Kann nicht sein, gegen Hannover gab es keinen Gegentreffer.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kenne kein System der Welt, in dem ein Linksverteidiger eine solche Situation nicht bekommt. Das bedeutet aber auch: Ein Linksverteidiger muss so eine Situation klären. Daraus folgt: Schmitz ist kein Linksverteidiger. Das ist offensichtlich. Wie kann man sich so anstellen? Bin darüber immer noch fassungslos, das hat doch mit Profifußball nichts zu tun, was er da veransteltet. Ein hoher Ball reicht und Schmitz ist völlig in Nöten, war auch bereits in Stuttgart der Grund, warum es nach weniger als 2 Minuten hätte klingeln müsen.

8. Ich sehe das ähnlich. Schmitz hat zweifelsfrei eine gute Entwicklung genommen, weißt aber wie heute Situationen auf, die er in seinem individuellem Verhalten einfach nicht gut löst. Und das auch in einer Partie wie heute, die deswegen insgesamt durchwachsen war, weil sie über weite Strecken solide von ihm gespielt wurde, in der entscheidenden Situation aber nicht gut gelöst wurde.

Ich würde einen ähnlichen Weg wie auf der rechten Seite begrüßen: Der jüngere, deutlich talentiertere und weiterzuentwickelnde AV sollte spielen. Hartherz ist bald wieder dran.

9. Mein Tipp dazu....Hartherz wird verliehen und geht dann wie üblich. Röcker gilt als das Talent und am Ende kommt wieder ein "Tosic".....

10. genauso ist es und zudem auch spielentscheidend.

Ich hoffe, dass wir zumindest Lehren aus dieser Saision ziehen und mindestens einen linken und einen rechten Verteidiger holen und zudem einen richtigen 6er. Und nein kommt mir nicht ja der und der ist ja da und talentiert. Wir brauchen einen 6er mit Erfahrung und Junuzovic kann nach offensiver spielen.

11. ich würde ihn im nächsten spiel jetzt mal draußen lassen, spielt ja jetzt fast schon die ganze saison von anfang an und überragend spielt er nciht wirklich, vor allem die letzten spiele nicht

ich würde in gladbach iggy als LAV aufstellen und Selassie als RAV, damit arno und selassie wieder zusammenspielen können

12. würde ich auch tun, nur ist das Problem gegeben, dass der Junge dadurch noch unsicherer wird.

13. Ich würde ihn schon spielen lassen

Irgendwo in der Kreisklasse, wo er viel besser aufgehoben ist....

14. gelöscht

gelöscht Guest

:face:

15. :daumen::daumen:

16. Er zitiert sich selber und gibt sich auch noch ein :daumen: .

Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus:lol::lol::lol:

17. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Geht absolut nemma :lol:

18. Ja, ich finds auch geil.:lol:

Schade, dass er gesperrt ist.

19. vegefranz ist wieder gesperr? :D

Ist er verletzt oder einfach nur zu schlecht, dass er nicht spielt im Moment?

20. Nicht verletzt,zu schlecht eig. auch nicht,nur Schaaf ist da anderer Meinung.MMn spielte er die letzen Wochen klar besser als Theo.