Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Großes Extralob von TS nach dem Spiel:

Über die besten Spieler auf dem Platz

Thomas Schaaf: "Ich möchte eigentlich niemanden hervorheben. Man muss Nils Petersen nennen, aber auch alle anderen. Jeder hat sich voll eingebracht, beispielsweise ein Lukas Schmitz ist immer wach gewesen, ist nachgerückt, hat stark gespielt. Alle haben heute als Mannschaft überzeugt. Es war wichtig für das Team, zu sehen, dass so etwas auch funktionieren kann, wenn man hart dafür arbeitet."

Im Moment haben wir auf der LV-Position wirklich keine Sorgen. Das ist schon mal was sehr positives.

2. Vergleiche ihn doch mal mit einem Lahm. Wie oft schaltet sich Lahm in die Offensive "aktiv" ein und wie oft dreht er sich ab und spielt den Sicherheitspass? So viel Offensivpower ist gar nicht nötig. Hauptsache er steht hinten stabil.

3. schmitz hat gelegentlich auch seine fehler drin, aber alles in allem die wohl stabilste LV leistung bei uns seit jahren! und das find super, weiter so lukas! :applaus:

4. Nö,im Moment mach er eigentlich gar keine Fehler.

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    In den ersten paar Minuten war er ziemlich unkonzentriert, danach war's wieder eine grundsolide Partie. Freut mich echt, dass wir hinten links derzeit überhaupt keinen Diskussionsbedarf haben. :daumen:

Ich frage mich nur, warum Schmitz auf FIFA seit Monaten als "Außer Form" dargestellt wird. :O

6. Da waren leider gestern mal wieder alle unkonzentriert.

7. Endlich mal ein Spieler der sich bei TS extrem weiterentwickelt hat.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Er spielt einfach nur zum :kotz:

9. :crazy:

10. Er hat sich vielleicht gut entwickelt aber ich finde nicht dass er gut spielt,
    man sieht ihn zwar immer wieder bei guten Aktionen aber da gibt es viele Spieler in der Mannschaft die besser spielen. Ich kann nicht verstehen warum man ihn so hoch handelt.
    Sorry:(:(:(

11. Welcher Verteidiger ausser Sokratis hat denn mal bei uns über einen langen Zeitraum klasse Leistungen abgeliefert?
    Es liegt nicht an den Fähigkeiten der einzelnen Spieler, sondern nur am Defensivverhalten überhaupt.
    Besten Beispiel dafür ist Boenisch bei Leverkusen, hier hat er 95% absoluten Schrott gespielt und da macht er ein klasse Spiel nach dem anderen.

12. Lukas kauf dir einfach mal gute Schuhe Junge. Kein anderer BuLi-Spieler rutscht so oft aus wie du. Und immer wenn du ausrutschts weiß ich schon bevor der Angriff zu Ende gespielt wird, dass es gefährlich wird oder dass ein Tor ensteht.

13. Ekici?

14. Es geht hier ums Ausrutschen ohne Fremdeinwirkung und ohne Bedrängnis.

15. prödl übertrifft keiner
    vor allem beim spiel gegen freiburg ist es mir aufgefallen, dass prödl bei der laufrichtichtungänderung fast immer ausrutscht

16. Schwach in den letzten 3 Spielen. Heute hat er den Kopfball verloren kurz vor dem Gegentor und offensiv war keine einzige brauchbare Flanke dabei.

Er kann es besser als zurzeit. Aber wer im Kader nicht?!

17. wer hat gemeint ein Fuchs wäre auch nicht besser als ein Schmitz? Vielleicht war das im S04 Thread ja auch sarkastisch gemeint aber ein Fuchs in guter Form bringt genügend Flanken gefährlich rein....was macht Schmitz so die ganze Zeit...sehe den irgendwie nie..

18. ...verschuldet im jedem Spiel ein Gegentreffer.

19. Wen interessiert eigentlich dieser Vergleich? Hier geht es nur um Schmitz. Fuchs steht nicht einmal im Interessenkreis der Bremer. Warum also der Vergleich an dieser Stelle?

20. beide sind Linksverteidiger? :bier:
    Also warum nicht der vergleich, ich habe eigentlich nur eine Bemerkung aus dem S04 thread aufgegriffen. Und nicht immer alles so ernst nehmen sonst hält man die momentane Situation gar nicht mehr aus.