Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Als Linksverteidiger war Pasanen jetzt nicht die Welt, man muss sich auch mal über die Mittellinie trauen....

Innen war Pasanen gar nicht schlecht, da geb ich dir Recht!

2. Was leider eines seiner Hauptprobleme ist. So haben wir auch gegen Augsburg verloren. Er lässt, wenn er auf der Ballabgewandten Seite steht, die notwendige Konzentration vermissen.

3. Er macht das eigentlich noch ganz ordentlich. Bester LV seit was weiß ich.

4. Finde ich auch. Schmitz spielt seit geraumer Zeit einen sehr soliden Ball und leistet sich keine groben Fehler. Bin zur Zeit sehr zufrieden mit ihm.

5. Sehe ich genauso.

6. War einer der wenigen Lichtblicke gestern.

7. Wie die letzten Spiele eigentlich immer. Scheint sich gelohnt zu haben, ihm auf Dauer das Vertrauen zu schenken. Hoffentlich spielt er so weiter und steigert sich noch.
    Dafür leider gestern ein Totalausfall auf der rechten Seite.

8. br0ka

br0ka

Er darf aber gerne seinen zweifelslos guten Schuss aufs Tor bringen. Die Wucht hat er. Die Gelegenheiten auch immer wieder. Ein strammer Schuss aufs Tor darfs dann doch auch mal sein und nicht immer in die Wolken.

9. Erstmal sollte man ihn dafür loben, dass er defensiv endlich mal richtig steht :) Stimme dir aber trotzdem zu!

10. Fehlt nicht mehr viel und er spielt wie Fritz zu seinen guten Zeiten.

11. Heißt das was Gutes?

12. Ja,natürlich. Fritz war zu seinen besten Zeiten Nationalspieler und gehörte zu den besten Rechtsverteidigern der Bundesliga.

13. Spielte in der NM aber als RM wo er mMn stärker war als auf der RV-Position :tnx:
    Grundsätzlich aber ja. Fritz in absoluter Topform wäre super für unsere Elf :tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Fiel das schon in die Zeit als RV oder war CF zu seiner besten Zeit nicht im MF?

15. Soweit ich weiß war er bei Werder fast ausschließlich Rechtsverteidiger.

16. Er war halt etwas spritziger und hatte mehr Zug zum Tor.

17. Wieder mal eine gute Leistung.Lukas hat sich echt gut gemacht.Endlich mal ein LV der gut spielt und keine Fehler macht!

18. Lukas spielt eigentlich schon ne ganze Zeit lang RICHTIG stark! :D :daumen:

Ich wünsche mir auch öfter mal das Lukas zum Torabschluß kommt! Der hat bei uns den härtesten Huf (zusammen mit Arni) und nen richtig guten Schuß!

19. Na ja, richtig stark sind seine Leistungen nicht, sondern solide. Gestern wurde er defensiv fast nie gefordert, das darf man nicht vergessen, und bis auf ganz wenige Vorstöße war auch offensiv von ihm nicht ganz so viel zu sehen. Es sind zuletzt solide Leistungen einen guten, durchschnittlichen Bundesligaaußenverteidigers, auf die aufgebaut werden kann. Ich glaube, dass in Schmitz noch Potenzial schlummert, so dass er sich noch weiterentwickeln und zu einem richtig guten Außenverteidiger werden kann!

20. ich muss schon sehr lange zurückdenken um mich daran erinnern zu können das ein Linksverteidiger von uns mal aussen durch gegangen ist und dann zum direkten Torabschluß aufgelegt hat, selbst in Testspielen wie gegen Trapbzonspor! :)