Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Eine starke Partie gespielt. Muss aber immer noch lernen. Mir egal, wie er da eingreift, aber seinen Gegenspieler muss er auf dem Radar haben in dem Moment.

Ansonsten..... weiter so und noch am Kombinationsspiel feilen.

2. Hatte Farfan mMn gut im Griff.

3. Heute mit einer guten Leistung. Hat viel nach vorne gemacht, einen Ball stark erlaufen und das Tor vorbereitet und defensiv solide. So wollen wir ihn sehen.

4. Waren mehrere gute Flanken in Hz2 dabei. Sein Kombinationsspiel darf er gerne verbessern. Gerät zu oft unnötig unter Druck, weil er sich nicht frühzeitig orientiert.

5. Für mich heute einer der besten, wenn nicht sogar der beste

6. Blacki84

Blacki84

Aber er ist doch nicht bundesligatauglich :D

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Das erste Tor geht zu 80% auf sein Konto. Das war a) ein sehr, sehr geiler Einsatz und b) eine sehr, sehr geile Flanke. Ganz stark.

8. Ach ja, dann muss ich ihn verwechselt haben.:D

9. War das Düsseldorf oder der FCB? Man könnte den Eindruck bekommen, hier verlieren einige die Dimension aus den Augen. :O

10. Da muss man schon unterscheiden, dennoch wird man ihn doch wohl für ein gutes Spiel loben dürfen, oder nicht?

11. Hab ich für meinen Teil auch getan. ;)

12. Blacki84

Blacki84

Aha. Wie kommst du darauf? Erklär mal.

13. Worauf beziehst du folgenden Post denn?

14. Man of the Match heute für mich

15. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man nicht einmal gute Leistungen akzeptieren?

16. Lies mal Tante Edith, dann wird nen Schuh draus. ;)

17. Blacki84

Blacki84

Das erklärt immer noch nicht wo man hier die Dimensionen aus den Augen verliert. Wer tut das, und in welcher Hinsicht?

18. Na kleiner Blacki, hast nen Anker gefunden, an dem Du dich wieder aufhängen darfst? Bist ne ähnliche Type wie Woml.

Ich habe Schmitz in einer Zeit als Bundesligauntauglich bezeichnet, weil er defensiv soviele Kardinalfehler gemacht hat, das ich nicht mehr die Hoffnung hatte, das sich das nochmal ändert.

Heute haben wir gegen Düsseldorf und nicht dem FCB gespielt. Das soll andeuten, dass Schmitz defensiv nicht wirklich gefordert war und von daher dieses Spiel zu einer Beurteilung seiner derzeitigen Klasse nicht wirklich taugt!

19. Die Aktion vor der Flanke war überragend.

Andere hätten nichtmal mit der Wimper gezuckt und er geht da noch nach.

Stark. :beer::applaus:

20. Blacki84

Blacki84

:lol:
    Habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du jetzt persönlich werden musst. Recht arm, aber nun ja. Jeder wie er kann.
    Und was heißt eigentlich aufhängen? Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt.

Ich würde mal behaupten das wir in der Liga öfter auf Gegner wie Düsseldorf treffen, als auf Gegner wie Bayern. Desweiteren würde ich behaupten das Lukas Schmitz schon deutlich öfter als heute seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat.
    Ein solider Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.
    Keine Ahnung warum man da jetzt mit dem anderen extrem - den Bayern - kommen muss.