Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Starkes Spiel von Schmitz gestern. Weiter so. :)
    Gerade nach dem schlechten Auftritt in Augsburg freut mich das für ihn besonders.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist einfach viel zu unkonstant. Allerdings kann er in Spielen, in denen er defensiv nicht gefordert wird, durchaus gut aussehen wie gegen Gladbach.

3. Addi83

Addi83

Du hast in letzter Zeit wirklich die Depri-Platte aufgelegt oder? Erfreu dich doch einfach mal an dem schönen Spiel/Sieg... :wink:

4. @Addi: Ist aber doch stimmig.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Es ergibt doch keinen Sinn, jetzt jeden Spieler hochzuloben, um dann wieder auf ihn einzuprügeln, wenn der Gegner wieder besser spielt.

Es gibt aber einige Spieler, deren Tendenz doch so klar positiv ist, wenn man sich erfreuen will: Junuzovic wird immer wertvoller, de Bruyne agiert sehr gut, Sokratis sah wieder besser aus, Petersen war umtriebig, Füllkrug ist auf dem Weg zum BL-Spieler und Arnautovic hat klasse gespielt. Unsere AV waren nicht so stark gefordert - zum Glück, da Selassie und Schmitz nun wahrlich defensiv Probleme haben, das wissen wir doch.

6. quatsch, wenn die Vorderleute und das restliche Mittelfeld defensiv gut mitarbeiten wie gestern, dann sehen auch die AVs viel besser aus. Sind sie hingegen auf sich allein gestellt, stehen sie auf verlorenem Posten und werden überlaufen. Sowohl Schmitz als auch Selassie sind gute AVs

7. Er sollte meiner Meinung nach jetzt erstmal über einen längeren Zeitraum das Vertrauen des Trainers bekommen, um sich auch mal länger zu zeigen. Samstag sah es schon einmal ganz gut aus, man muss allerdings auch sagen, dass er kaum gefordert wurde.
    Auf die Leistung lässt sich aber natürlich aufbauen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nur leider findet das selten irgendwo Erwähnung... es wird nur geschrieben "hatte ja eh nix zu tun"... :(

9. Wie seht ihr seine Rolle beim Gegentor? Eigentlich muss Sokratis den Ball schon haben, aber gehört ein Angreifer in der Position nicht auch zum Aufgabenbereich eines AV?

Von der Szene abgesehen, war er heute deutlich sicherer als Gebre Selassie.

10. Addi83

Addi83

Ich frage mich noch immer, warum er einfach stehen geblieben ist! Das darf so nicht sein mMn...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Er hätte mehr nach innen rücken müssen.

Wäre aber Sokratis an den Ball gegangen ....wäre es nicht mal aufgefallen.

Da waren einige Fehler beim 0-1, den größten machte Sokratis und den nächsten Lukas, weil er eben nicht auf den Gegenspieler aufpasste.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: so sehe ich das auch! Er bleibt da einfach stehen und lässt den Gegenspieler einfach laufen!

13. Alles klar. Ich sehe da bei ihm auch eine Mitschuld. Ebenso sieht Gebre Selassie ganz schlecht aus, weil er mal wieder seine Seite offen gelassen hat und der Spieler auf dem Flügel spielen kann, wie er möchte.

14. Addi83

Addi83

Der Spieler der das Tor macht, rammt ihm kurz vor der Flanke auch noch in den Rücken... Trotzdem ist er ihm irgendwie entkommen... Etwas kurios...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Teil einer Fehlerkette...

16. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Selassie war ganz am Anfang auch noch mit einem großen Patzer dabei!

17. :tnx:
    Er wie auch Sokratis machen ein und den selben Fehler. Sie verlassen sich auf den anderen. Das ist :ugly::ugly::ugly::ugly:

18. Diddy21

Diddy21

Netter Typ. Hat bei seinem Besuch in Herne (siehe News) einen netten Eindruck hinterlassen.

19. Schmitz und Elia beengen sich viel zu oft, da muss was gemacht werden.

20. Nach starker Anfangsphase hat er das Kopfballtor von Neustädter verpennt. Kopfballstark genug da besser auszusehen, ist er.

Nicht gut!