Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. ja, ich bin auf jeden fall auch pro Schmitz! er ist mMn bei uns der beste LV, dicht gefolgt von Hartherz.
    Iggy würde ich endlich mal mehrere Spiele am Stück dort spielen lassen wo er am stärksten ist. im DM! am besten zusammen mit Juno! alleine packt Iggy das mMn noch nicht. die beiden könnten sich bei den Offensiv- und Defensivaufgaben jeweils abwechseln bzw. ergänzen.

2. SYLAR

SYLAR

hervorragendes spiel!:daumen: in der form aus der kette nicht zu verdrängen. Weiter so:applaus:

3. :zweifeln: War es sein Bock beim Lattenknaller von Nordtveit?

4. Sehr stark verbessert. Hat offensiv vor allem Elia ein gutes Spiel ermöglicht. Weiter so!

5. Schmitz und Selassie sind keinesfalls perfekt oder fehlerfrei, aber sie haben eben die Fähigkeit, sich ins Spiel nach vorn einzuschalten. Die Außenverteidiger sind für ein Durchbringen des Angriffsspiels zwingend notwendig.

6. Was ich heute mal hervorheben möchte, war sein gutes beherztes Eingreifen im Mittelfeld, wenn die Gladbacher versuchten nen schnellen Gegenangriff zu starten, war es oft Schmitzen, der das gut unterband.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe ihn in letzter Zeit oft kritisiert, aber heute muss ich ihn mal loben.
    Gute Leistung!
    Hoffentlich kann er das jetzt mal konstant abrufen.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er dieses Niveau halten kann, dann spricht nichts gegen ihn in der Startelf. Er muss nur mal konstant Leistung bringen. Der Spielverlauf kam ihm jedenfalls entgegen denke ich :daumen:

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Zurück aus der Stadt und der Sportsbar und mein erster Post nach dem Spiel:

Nicht bester Mann auf dem Platz, aber dennoch eine astreine Leistung auf so einer schwierigen Position! Sehr gute Leistung!
    Weiter so! Wer ist eigentlich dieser Schmelzer?! :D

10. er ist niemand der einem spiel seinen entscheidenen stempel aufdrücken kann (zumindest konnte er das bisher nicht nachweisen)
    aber jemand, der uns mit seiner dynamik absolut gefehlt hat!

11. Mal sehen, ob es eine Eintagsfliege war. Gestern war die Leistung gut. Ich würde ihm wünschen, im letzten Drittel des Spielfeldes noch ein wenig mehr Ruhe und Coolness in seine Aktionen zu bringen, um Flanken gezielter reinzubringen. Gerade offensiv macht er ne Menge her. Da geht mMn noch weit aus mehr.

Zu Hinten sage ich erstmal nix. Da will ich ihn gegen einen starken Gegner bestehen sehen.

12. Hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht, weiter so.

13. Dimar

Dimar

Nope, da stimmte insgesamt die Abstimmung nicht. Kurz vorm Treten der Ecke wurde auch noch 2x der Mann am Pfosten gewechselt (Juno, Hunt, Schmitz) und keiner wusste irgendwie so wirklich wohin. Es war wohl sein Mann, aber da insgesamt die Absprachen nicht passte, war das wohl auch kollektive Unordnung.

Ansonsten klasse Partie und mir hat sein schnelles Umschalten in beide Richtungen sehr gut gefallen und dadurch hat er auch Marko etwas entlastet, der wenn er bei Gebre stand, doch deutlic mehr nach hinten machen musste, wenn es b ei Gladbach schnell ging.

14. Danke Dimar. Das hab ich für mich auch nach nochmaligen Schauen nicht so klären können.

15. Dimar

Dimar

Ich weiß es noch, weil ich mich n och aufgeregt habe, dass Hunt Juno vom Pfosten wegscheucht (zwischendrin Miele noch mit Juno diskutiert), dann Lukas ranruft, sich dann aber selbst hinstellt und in dem Moment der Eckenschütze schon anläuft und die zwei noch gar nicht gepeilt haben wohin sie sollen/müssen.
    Glück gehabt und vor der nächsten Ecke haben sie sich ja dann besser abgesprochen.

16. :tnx:

Auch clever gemacht von Miele, der aufrecht blieb und Nordtveit nix anbot. :cool:

17. Gutes Spiel von Lukas gestern. Ähnlich wie Selassi mit hoher Laufbereitschaft und Offensivdrank.

Sagen wirs mal so: Ich habe Fritz gestern nicht wirlklich vermisst. ;)

18. Letzte Woche noch von vielen für "nicht Bundesligatauglich" abgestempelt.
    Heute gefeiert so schnell geht das.:ugly:

19. :tnx: Absolut richtig. So ist der Mensch eben.

Würde Schmitz jetzt bis zum Saisonende solide spielen, aber zum Ende der Saison drei schwache Spiele machen, würde man ihn loswerden wollen.

20. w00t

w00t

ich lehne mich sogar soweit aus dem fenster und sage ein grottiges spiel würde reichen und 2/3 der leute die ihn momentan übertrieben in den himmel loben werden dann das genaue gegenteil machen :ugly: