Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

"Dummerweise" habe ich nur mit meinen Beiträgen allzuoft recht...wie sich im Nachhinein oft herausstellt. Oft kam es so wie von mir vorausgesagt...

Im Sommer war ich noch hier der "böse, böse" Dauerpessimist, einer der ganz wenigen, die gewarnt haben bzgl. vieler Dinge...

Und jetzt? Jetzt diskutiert die Mehrzahl der User hier über das, was ich befürchtet habe und eingetroffen ist...

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: Auf eine weitere Diskussion mit Dir lege ich keinen Wert und beende sie damit

2. Kennst du den Witz mit den Schafen im Kirschbaum?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Preiset den Herrn... :face::kaffee:

4. Fakt ist nur eins:
    Wir hatten und wir haben ein LV Problem, weil wir keinen LV haben!
    Man hat zu Ende der letzten Saison seitens der Führung auf Hartherz gesetzt und meinte, dass man Schmitz ja auch noch hat.
    Schmitz ist, wie hier bereits mehrfach geschrieben, eigentlich Mittelfeldspieler. Florian hat sich in der Vorbereitung nicht zeigen können. Und einen Fritz dann nach links zu verfrachten....na ja.
    Wenn man auf einem rumhacken will, müsste man dies wohl auf die Personalpolitik wälzen. Und auf den trainer, der nicht einsehen will, dass Schmitz eben KEIN Verteidiger ist.

5. Dann sollte das vielleicht erstmal jemand dem Spieler selbst klar machen. Der sieht das nämlich genauso.

http://www.werder.de/de/aktuell/werder-magazin/wm_278_interview_schmitz.php

6. Womit die Anmerkung dann auch beantwortet ist.
    Zumal dieses Interview nun ja auch bereits einige Zeit zurückliegt nech. Wenn er spielte, dann "glänzte" er in den offensivaktionen, hinten wars meist mies.
    Einen Paul Stalteri hätte ich gern wieder....

7. :tnx:

Schön zu lesen, dass Du deine Kommunikationspolitik über Bord geworfen hast.

@Zogg:

Mich würde mal interessieren, welche Stärken und Schwächen Du beim Schmitzen siehst.

8. Er spielt bei einem guten Verein und ist bestimmt ein netter Kerl.

Im Ernst: Ich denke, dass er ein ziemlich fleißiger Profi ist und eine gute Einstellung hat, auch bereit ist auf dem Platz viel zu investieren. Seine Flanken sind in Ordnung, offensivzug ist auch da.

Kritisch sehe ich v.a. sein Stellungsspiel. Wenn er das nicht deutlich verbessert, wird es schwer, bei ambitionierten Bundesligisten Fuß zu fassen. Das ist ein Punkt, der alleine schon viel ausmacht. Des Weiteren in den Zweikämpfen zu ängstlich, deswegen zu oft nicht nah genug am Gegenspieler.

9. :tnx:
    Ok, ja - das sehe ich auch so. Mich nervt vor allem, wie leicht er seine Position in der viererkette aufgibt und wie zaghaft er beim Zweikampf ist.

Ich habe allerdings wenig Hoffnung, das er das noch so wirklich auf die Kette bekommt. Schließlich hat er diese Defizite schon mehr als 3 Jahre und geändert hat sich daran mMn nix.

10. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Alles gute zum 24. :applaus::applaus:

Hoffentlich spielt er jetzt mal Stamm und kann sich etablieren. Ich würde es ihm gönnen.

11. Herzlichen Glückwunsch.

@Werdermann:
    Was sollte ihm denn die Möglichkeit bieten, Stammspieler zu werden? Der Ausfall von Fritz? Da wäre ich mittlerweile sogar dafür, Boenisch nochmal eine Chance zu geben.:O

12. So langsam hat hier jeder verstanden, dass du den Spieler Schmitz nicht leiden kannst. Erinnert mich gerade stark an einen User, der vor der Saison in jedem Thread seine Antipathie gegenüber Prödl zum Ausdruck brachte.

13. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Naja, jeder wie er meint. Ich habe von Boenisch in letzter Zeit weniger gehört als von Schmitz. Ich hoffe nur, dass TS nicht wieder auf die Idee kommt Iggy als LV einzusetzen. Nichts gegen Iggy, aber das ist einfach nicht seine Position.

Ich bin PRO Schmitz:daumen:

14. gelöscht

gelöscht Guest

mmh das mag ja vielleicht daran liegen das Boenisch weder hier noch sonstwo einen Vertrag hat!:cool:

15. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    @Firedangerboy

Und warum es noch mal mit Boenisch versuchen, wenn er nicht mal mehr bei Werder spielt. Merkst selbst^^

16. Weil Boenisch gerade so richtig geerdet ist.

17. Ernsthaft?

18. was meinst Du mit "geerdet"? hat er ne Kellerwohnung? ;):p

19. Bitte nicht!:eek:

20. Nein, Erdgeschoss.