Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Gestern gegen die Dänen soll er laut denen, die das Spiel gesehen haben, sehr ordentlich gespielt haben.

    Er hat die Ausflüge nach vorne wohl ziemlich gescheut, dafür hinten aber sehr sicher gestanden und eine insgesamt fehlerfreie Partie absolviert. :svw_applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hört sich schonmal gut an. Bin gespannt darauf wie er sich gegen Chemnitz anstellt. Das Spiel wird ja gott sei dank live übertragen :)
     
  3. Das Spiel gegen Chemnitz wird übertragen? Aber nicht im Free-TV, oder?
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde mich auch mal interessieren???
    Vieleicht ja im MDR oder so?
     
  5. Wenn ich mich gerade nicht stark vertue, müsste das Spiel ggn. Chemnitz direkt auf Sport1 übertragen werden.
     
  6. :tnx:
    Hab gerade auf Sport1.de geguckt.
    Spiel wird am 14.07. dort ab 19:15 Uhr übertragen.
     
  7. Endlich mal ne positive Nachricht

    :applaus:
     
  8. Super Sache!
     
  9. Also im Spiel gegen Rot Weiss Erfurt hat er auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Immer mit dem Drang nach vorne, war sehr schnell und auch die Flanken die er rein gegeben hat, waren echt nicht von schlechten Eltern.

    Ich freue mich sehr über diesen Transfer, hoffe er wird es in der Liga genauso zeigen! :svw_applaus:
     
  10. Gegen Chemnitz war er meiner Meinung nach auch einer der besseren. Zwar relativ unauffällig aber sicher hinten.
     
  11. Ich fand eigentlich, dass er sehr oft zur falschen Zeit eingerückt ist und so oft die linke Seite aufgemacht hat. Kann mich auch irren und außerdem ist es ja noch recht früh in der Vorbereitung.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das das System von TS gerade in der Abwehr schwieriger zu spielen ist, haben schon etliche neue Verteidiger bestätigt bzw. diese Erfahrung machen müssen.

    Ansonsten stimmt Einsatz, Laufbereitschaft, Ballfertigkeit und Spielverständnis. Die von morgoth bemerkten Fehler sind Abstimmungsprobleme, die ein guter Verteidiger mit der Zeit in den Griff bekommt.

    Es kommt jetzt drauf an, wie schnell sich Lukas einspielt und lernt. Die Anlagen dazu hat er. Gegen Heidenheim darf die diese Fehler nicht mehr zeigen.
     
  13. Hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Laufstark. Hatte auch sehr Fehler dabei, keine Frage, aber insgesamt gut gemacht.
     

  14. bis auf den letzten satz 100% agree.... :thumb:
    jedem spieler muss man eine gewisse fehlerquote zugestehen
    NOBODY is perfect!!!
     
  15. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke dafür, dass wir bis auf Fritz momentan mit einer komplett neuen Viererkette spielen, sieht das generell alles schon ganz gut aus.
    Ein paar Abstimmungsprobleme gibt es sicherlich noch, aber das wird mit Sicherheit auch noch besser!
     
  16. ich konnte das Spiel heute leider nur in kurzen traurigen Radioausschnitten verfolgen daher wollte ich mal fragen,wie sich der Schmitz gemacht hat?,da der Kommentator im Radio eher nagativ behaftet war.....
     
  17. War auch nicht wirklich prall. Seine Flanken fand ich jetzt nicht so übel, leider fehlte eine richtiger Verwerterer (Pizarro). Ansonsten defensiv nicht wirklich toll heute.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fand ihn nicht schlecht sprich gut.....seine flanken zum schluss waren super nur bei unseren Kopfballungeheurn kann man sich die auch sparen....
     
  19. ich befürchte leider ,das die linke AV Problematik auch nicht mit Schmitz gelöst werden kann,da er nunmal schon immer massive defensive Schwächen aufgezeigt hat und seine stärken wohl eher im def, li. Mittelfeld hat...naja ..we will see what happend...
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sowohl schmitz als auch fritz sind fehler unseres systems.... vor allem mit Boro und Hunt auf den halbposition. Dann sind wir wieder bei nunja TS.....Beide Tore sind nicht über links gefallen was für Schmitz spricht.