Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. tja, was bleibt Dir anderes übrig?

2. Bei einer schwachen Teamleistung auf dem Teppich bleiben und nicht jeden Spieler kaputtreden.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Bezieht sich bei Dir nur auf die aktuelle Saison oder?
    Die saisonübergreifenden schwachen Teamleistungen hast Du aber auch realisiert ?

4. Ja, und eben deswegen gilt das oben-Geschriebene noch mehr.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Aber das wir hier von der leistungsbezogenen Volkssportart Nr. 1 reden, ist Dir schon klar. Alle Fussballer sogenannte freischaffenden Künstler, die vor einem Millionenpublikum bei maximaler Aufmerksamkeit und zu Höchstbezügen Ihre handwerklichen Fähigkeiten darstellen bzw. präsentieren. Und die darf man nicht kritisieren oder "runter"schreiben?
    Ja wozu dient denn dieses Forum überhaupt, wenn nicht um Kritik (positive/negativ) zu äußern. Dafür, dass die negativen Dinge bei Werder in den letzten Monaten überwiegen , können doch die Fans bzw. Zuschauer nix!

6. Trotzdem ist Fußball ein Teamsport. Wenn das Team insgesamt schwach spielt, dann ist es schwer für den Einzelnen, positiv aufzufallen. Vor allem für Spieler wie Schmitz und Akpala, die bei den beiden schwächsten Saisonleistungen des Teams auf dem Platz standen. Und Fritz hat mich in den ersten 6 Spielen der Saison überzeugt. Diese ständige Verschieben macht die Sache auch nicht einfach. In der Vorbereitung nur im DM, dann LV, zwischendurch immer wieder RV.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Wahre Worte! Ich kann mich auch noch gut an die letzten Kommentare zu den letzten BL-Einsätzen von Hartherz erinnern...

Zu Schmitz kennt ihr meine Meinung. Ich hätte das Ding mit Fritz zumindest mal bis zur Winterpause oder solange bis ein Hartherz oder Röcker sich richtig anbieten durchgezogen.
    Diese ganze ständige Wechselei macht jedenfalls alles noch schlimmer.

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. maik01

maik01

Lieber Fritz auf links spielen lassen. Hartherz wieder einzusetzen, würde in meinen Augen nur für noch mehr Konfusion sorgen. Der ist doch noch nicht mal in der vierten Liga gut.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie ist die linke Verteidigungsposition immer noch unsere schlimmste Baustelle oder? Das Tragische ist, dass die rechte Position dem inzwischen in nichts nachsteht :ugly:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Was ist der Unterschied zwischen Lukas Schmitz und einer leeren Flasche? Fuer die lehre Flasche kriegt man noch 8 Cent Pfand.

11. Ich weiß auch partout nicht, wo Schmitz seine Lobby in diesem Forum her hat. Die glnne ich ihm, entzieht sich aber der objektiven Leistungsmessung.

Ich würde klar auf Hartherz setzen und ihm für die nächsten Wochen auch Vertrauen. Danach ist Zeit für eine Bilanz. Ansonsten wäre auch Ignjovski hinten links eine Alternative.
    Beide sind talentierter als Schmitz und gewiss nicht schlechter. Hinzu kommt, dass die Harmonie zwischen Elia und Schmitz auch nicht stimmte. Das sehe ich auch bei Hartherz als potentiell kritisch. Das lässt sich aber relativ einfach lösen:

Elia arbeitet entweder besser nach hinten mit, oder er guckt zu.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

13. Es gibt auch Leute, die Spieler einfach nach Leistung bewerten und keine Lobby für Spieler aufbauen müssen. Einen Spieler nach einer schwachen Partie nicht zu kritisieren, weil er letzte Saison überragend war, ist ebenso großer Schwachsinn wie einen anderen Spieler für jeden guten Ansatz zu loben, nur weil er im Vorjahr nichts zu Stande bekommen hat.

14. @morgoth:

Es erschließt sich mir grad nicht, worauf Du hinaus willst.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Alle drei genannten Spieler haben mE kein ausreichendes Bundesliganiveau. Die linke Verteidigerposition ist nachwievor unsere absolute Schwachstelle (neben DM)... egal wer da bisher ausprobiert wurde.

16. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    Hartherz hat seine sache letztdes jahr sehr gut gemacht wie ich fand :O

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sehe ich absolut anders (bis auf die ersten beiden Spiele von ihm)... Hertherz ist genau so hibbelig und übermotiviert wie Iggy. Hinzu kommt noch, dass er fußballerisch limitiert ist und auch die Raumdeckung nicht wirklich beherrscht hat.

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Iggy und Hartherz haben aber mehr Talent als Schmitz, bei dem ich sämtliche Hoffnungen aufgegeben habe.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    wie Allofs sagen würde: "Potential"

Davon sollen wir relativ viele Spieler haben... aber konstant abrufen, konnte es bisher kaum jemand.