Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Naja ich weiß ja nicht. Für die ersten Saisonspiele mag das gelten, gegen Stuttgart klappte das bei denen aber genauso wenig.

Liegt also vielleicht auch ein wenig an der Qualität des Spiels der Mannschaft insgesamt.

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Gott, ist der schlecht.

3. lalala ... :O

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: der gewinnt keinen defensiv Zweikampf, wobei Fritz auf der anderen Seite nicht viel besser spielt

5. Elia vor ihm kann ja nicht mal einen Ball annehmen und im Rückwartsgang ist er auch wenig erfolgreich. Dasselbe Problem haben auch Fritz, Sokratis und Prödl. Was sollen sie machen, wenn Arnautovic, Hunt, De Bruyne und Junuzovic defensiv gar nichts auf die Reihe bekommen, aber Bälle ohne Ende verlieren?

6. So ein Quatsch. Der ist Hinten wie Vorn total überfordert. Im Winter unbedingt ins Schaufenster stellen und ab mit ihm nach Polen.

7. Bob

Bob

War heute unsicher abr wo soll die Sicherheit auch herkommen?
    Spielt in Freiburg gut und muss wieder raus. Fritz spielt Grütze und bleibt drin. Was soll Schmitz machen hat der Trainer ihm gesagt was er erwartet?

8. :crazy:

9. wo er recht hat, hat er recht. ich hatte schmitz echt als guten einkauf bewertet, aber schaaf hat ihn systematisch das vertrauen entzogen oder er ist einfach schlecht.
    wobei er am anfang ja ganz ok war...aber schmitz zur zweiten und hartherz aufbauen, die fehler die schmitz und fritz machen kann hartherz auch machen, der ist wenigstens jung

10. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Leider nicht bundesligatauglich. Seine Aufstellung war ein Riesenfehler.

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

12. :tnx: Ach nee!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Heute leider ja...

14. gelöscht

gelöscht Guest

ein Wort: Grausam!

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Leider nicht nur heute. Und abnehmen wird uns den auch keiner mehr, allenfalls ein Zweitligist mit Gehaltszuschuss von Werder.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Schmitz oder meine Oma - einziger Unterschied: Meine Oma verdient weniger.

17. Nach einem schwachen Spiel wohl wieder draussen im nächsten.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das "predige" ich schon seit seiner Verpflichtung...allmählich merken es auch hier einige...

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. Grauenvolles Stellungsspiel + amateurhaftes Zweikampfverhalten.

Allerdings hat es Fritz in der 2.HZ selten besser gemacht. Der konnte manchmal seine Erfahrung ausspielen und Pässe antizipieren, aber auch in der 2.HZ bestand unsere linke Seite aus Fahnenstangen. Mit einfachsten Doppelpässen ist der FCA in Windeseile durchgegangen wie ein heisses Messer durch ranzige Butter. Wenn die Zuordnung nicht stimmt kann da auch ein Spieler mit den Fähigkeiten Lahms nix machen.

Hartherz!!!

20. :lol: Ja, dieses Phänomen kennen wir ja gut aus letzter und vorletzter Saison. Wenn ein Spieler schwach spielt, dann klammert man die Hoffnung an ein Talent, das natürlich alles viel besser machen würde. Und wenn es dann zu dem Einsatz des Talentes kommt und dieses ebenfalls schwach spielt, dann fordert man einfach den nächsten Spieler, der noch nicht zum Zuge kam und es vielleicht besser machen könnte.