Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

:tnx: korrekt, wobei ich hoffe er bekommt auch mal die chance zu zeigen, dass er es nciht doch könnte. Sprich Schmitz von Anfang an und schauen was passiert.

2. Ist noch Luft im Sack oder schon alles raus?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Schmitz wird das nichts mehr, glaubs mir. Vielleicht ist er im nächsten Sommer weg...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der aber sehr hofft, das unsere beiden Nachwuchstalente Hartherz und Röcker bald mal ordentlich "Gas" geben)

4. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich geb die Hoffnung nicht auf. ._.

5. War ja klar. Er spielt und ich kanns nicht sehen :zweifeln:

Wie war er?

6. Ganz gut

7. Durchschnittlich (wie fast alle).

8. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsolide! Also genau das, was wir auf der Position brauchen. Jedenfalls hat er definitiv keinen Grund geliefert, im nächsten Spiel wieder mit irgendwelchen Notlösungen zu experimentieren.

9. Fand ihn auch grundsolide. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: fand ich auch! Also ab mit Fritz wieder ins DM:cool:

11. Leistung heute war soweit gut. Wenig Fehler hinten, wenig Fehler im Aufbauspiel wobei ich mir wünschen würde das er sich häufiger vorne einschaltet, der kann nämlich durchaus Flanken bringen. Das wichtigste ist aber die Defensive und da ist heute über seine Seite nicht viel passiert. Hoffe das TS ihn Samstag wieder bringt und bin gespannt wie er da gegen einen etwas besseren Gegenspieler aussieht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Also ein Schmitz würde nach so einer "Leistung" auf Lebenszeit aus dem Kader geschmissen. Das geht gar nicht, nach vorne fahrige Pässe, keinerlei Dynamik, null Flankenläufe, nach hinten auf banalste Art und Weise auszuspielen. Wenn TS alle Spieler annährend gleich behandelt ein Kandidat für die Tribüne, mindestens aber die Bank. Gar nicht auszudenken wenn TS den Samstag auf Ribery loslässt.

Dein Meinung dazu ausm Fritz Thread :lol::lol:

Danke für die Erheiterung nach so einem nervenaufreibenden Abend

13. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist daran so witzig? Er hat doch Recht.
    Schmitz zu bringen war richtig. Gebre Selassi rauszunehmen hingegen nicht.
    Fazit: Bitte keine Freifahrtscheine mehr verteilen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

schmitz ist Mr. Stellungsfehler persönlich.

15. Mein Reden.

Jede Leistung muss entsprechend honoriert werden, wer gut ist soll spielen, wer schlecht ist darf sich ausruhen. Auf Namen sollte hier keine Rücksicht genommen werden. Selassie war gegen Stuttgart in HZ 2 unterirdisch, ansonsten bisher nicht überragend aber OK. Vor allem ist er schneller und dynamischer als Fritz. Würde mir gegen die Bayern Selassie rechts und Schmitz links wünschen.

16. Fand ihn heute solide.

17. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    War akzeptabel, aber mehr meiner Meinung nach nicht.
    Hat gleich mal mit einem herrlichen Stellungsfehler angefangen, den Freiburg auch gut und gerne zur frühen Führung hätte nutzen können.
    Offensiv fand er heute leider nicht statt.
    Aber natürlich deutlich besser als unser RV heute.

18. Findest Du das erheiternd? Dieses ewige Hunt, Fritz-Gebashe ist doch nur noch nervtötend. Im ST-Thread war für mich heute fremdschämen angesetzt...

19. Bashen heisst gute Leistung schlecht zu reden. Spielt jemand schlecht und man bewertet das dann mit schlecht dann ist das kein bashen. Verstehst du das?

20. FatTony

FatTony Guest

Offenkund war, wie viel besser das Zusammespiel von Selassi/Arnautovic im Vergleich zu Fritz/Arnautovic funktioniert. Wenn Fritz denn wenigstens defensiv vernünftig gespielt hätte....