Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

Den er sich aber auch redlich verdient und erkämpft hat, seit Rückenwind und dem einen Elfer bei dem er Eier zeigte trotz Pfiffen und Händen vorm Gesicht.

2. FatTony

FatTony Guest

Und womit? Mit Recht!

3. Schmitz spielte laut Kicker und TM die gesamte Saison 10/11 wenn er von Beginn an ran dürfte als LV (Ausnahme das letzte Spiel gegen WOB).

4. der_da

der_da

und mit einwechslungen? ...

5. Richi25

Richi25

Ich denke trotzdem das Schmitz die Lv Position besser besetzt als Iggi und das er auch seine Chance in dieser Saison bekommen soll.
    Weil wenn TS auffällt das es komplet mit Iggi in die Hose gegangen ist dann braucht Schmitz auch seine Zeit um in die BL reinzukommen.
    Die Konkurenz kann ihn auch etwas Stärken.

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. gelöscht

gelöscht Guest

Dann soll er mal Gas geben, konzentriert arbeiten, sich defensiv reinhauen.

8. Preußen und Doofmund sagen Danke!

9. Lukas schmitz ist für mich die Einzige alternative auf LAV..
    Iggy kann es nicht..ist garnicht sein Ding...wie schon oft gesehen...

Der Luka shat gute anlagen..ich denke er hat eher ein mentales Problem 1

naja bei so einem kompetenten Trainer wie TS...ist es kein Wunder das er solche Spiele mit mentalen problemen nicht integrieren kann..

Die gleiche Kagge ist doch mit Arnie...der sollte jetzt auf Spitzenklasse niveau sein

und wo ist er?

10. gelöscht

gelöscht Guest

In Münster war Iggy in der Viererkette zumindest defensiv noch der Stabilste, da lief alles über rechts. Dass es mit Schmitz besser gelaufen wäre, wage ich mal in Bezug auf beide Spiele zu bezweifeln.

11. vielleicht hätte Schmitz ja auch das 2:0 gemacht? wer weiss? dann wäre Münster mausetot gewesen und wir hätten zu unserer Sicherheit gefunden. Wir wissen beide das Schmitz nen ordentlichen linken Huf hat der gerade gegen unterklassige Torhüter einiges anrichten kann. Vielleicht hätte er auch einen weiteren Gegentreffer verschuldet? Wer weiss?
    Aber eines weiss ich für mich persönlich ganz sicher: Er hätte unserem Team in Dortmund mehr geholfen als Iggy! :daumen:

P.S.: Iggy, Kopf hoch und angreifen! :daumen:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wichtig wäre, dass er uns gegen den HSV hilft. Denn da gehe ich davon aus, dass er mal seine chance kriegt. Auf gehts, Lukas!

13. Ich denke schon, denn ich finde es eher beschämend, wenn gegen einen Club wie Preußen (nichts gegen Preußen, ich meine damit die Leistungsmöglichkeit) Iggy spielt mit der Bergündung, dass man die Defensive stärken möchte. Peinlich!!!!!!!
    Lukas macht auf der Außenbahn offensiv reichlich Wirbel - und das benötigen wir. Wenn die Defensive - ob mit oer ohne Lukas - immer für 1-2 Tore gut ist, dann muss offensiv mindestens ein Tor mehr geschossen werden!

14. Iggy tut mir schon leid! :( Ich mag den Jungen total. Ist ne grundehrliche Haut, der sich gern für andere rein haut. Man muss jedoch den Erfolg der Mannschaft im Vordergrund sehen. Vielleicht hilft die kleine Denkpause ja das Iggy zu sich findet und evtl. wird er dann gegen den HSV für Schmitz eingewechselt. Ich hoffe TS wird für Samstag die richtige Entscheidung treffen! :daumen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, peinlich für Schmitz.

16. Knipser

Knipser

Na ja, dem WK-Artikel nach, ist es ja wohl eher eine erzieherische Maßnahme für Schmitz. Das heißt für mich aber auch, dass Schmitz wieder drin ist, sobald er sich im Traning anbietet. Ob es schon für Hamburg reicht, weiß ich natürlich nicht. Kann auch gut sein, dass TS da Iggy gerade nochmal drinbleibt, damit er nach dem schlechten Dortmund-Spiel keinen Knacks bekommt.

17. ... nur im Umkehrschluss kanns auch nicht sein das er dann wieder solche Böcke schiesst und wir dadurch gegen den HSV verlieren. Dann muss Iggy eben mit seinem "Knacks" leben. Leider
    Es muss uns sollte immer der stärkste bzw. fürs Team wertvollste auf der jeweiligen Position spielen, egal wer dadurch nun ein persönliches Problem hat oder nicht.

18. Knipser

Knipser

Man kann aber auch die langfristige Entwicklung von Spielern im Auge haben und das gilt für Iggy und Schmitz. Überspitzt formuliert: Wen interessiert das HSV-Spiel, wenn wir danach alle Spiele gewinnen.

Also wenn ein Einsatz von Iggy dazu führt, dass sich sowohl Iggy als auch Schmitz weiterentwickeln kann das durchaus sinnvoll sein, gegen den HSV nicht die stärkste Mannschaft aufzustellen. Das ist natürlich dann immer ein schmaler Grad, auf dem sich TS da bewegen würde.