Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, auf eine Katastrophe folgen meistens Hunger, Durst und Seuchen...
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schmitz´ Stellungsspiel als Verteidiger ist grausam. Er steht fast immer falsch zum Gegenspieler. Mal rückt er nach innen, obwohl er auf der Außenposition gefragt ist. Mal klebt er auf eben dieser Außenposition, obwohl er innen einrücken muss.

    Und wegen seines Verhaltens vor dem 3:1 von Helmes habe ich mich schon im Stadion tierisch aufgeregt. Warum ist er nicht bei Helmes, der einzigen Wolfsburger Anspielstation, geblieben?

    Zudem stellt er sich im Defensivzweikampf auch noch sehr naiv an. Natürlich ist Schmitz kein gelernter Verteidiger, aber so wird das auch bei Werder nichts mit ihm.

    Bleibt zu hoffen, dass Farfan nächsten Samstag keine große Lust auf Fußball hat. Oder dass Schaaf Hartherz bringt, der zwar auch noch lernen muss, seine Sache aber in seinen bisherigen Einsätzen nicht schlechter gemacht hat als Schmitz.
     
  3. Da Werder es nicht schafft, einen LV zu entwickeln, wäre es vielleicht ratsam bei der DFL einen Antrag zu stellen, um die linke Seite bei Werder zum Sperrgebiet in der Buli zu erklären?! Damit hätten wir dann auch wieder größere Chancen. Macht für Werder zumindest mehr Sinn als ein Chip im Ball. :grinsen:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hartherz kann man entwickeln. Der ist 18 und wird sich, wenn er weiter hart an sich arbeitet, in der Bundesliga durchsetzen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und einen 23jährigen kann man nicht mehr entwickeln? Der gehört quasi schon zur AH... :roll:
     
  6. Die Stelle LV ist verflucht. Gefühlt ist seit Stalteri dort nichts passiert. Paule würde sich noch heute von selber aufstellen.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Schmitz ist einfach schlecht.
    Bestenfalls spielt er durchschnittlich.
    Überwiegend kommt da jedoch Grütze und grottenschlechtes gebolze seinerseits.

    Am Anfang hat er mir gefallen (vorallem seine Flanken), aber die Leistungen wurden schlechter und schlechter und schlechter und nun sind die Leistungen schließlich grauenhaft......

    Meine Hoffnungen liegen bei Hartherz.
     
  8. Warum aber entwickelt er sich nicht weiter? Was ist aus den Flanken geworden? :confused:

    Da liegt irgendein Fluch über der LV bei uns, ich bin überzeugt davon :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...was ich ja schon bei seiner Verpflichtung vorausgesagt habe (und dafür hier gesteinigt wurde).

    Mittlerweile dürften auch seine größten Fürsprecher gemerkt haben, das er NICHT unser LV der Zukunft sein wird.

    Ich hoffe mal, das Hartherz nach der Sommerpause nochmal richtig angreift und auch Röcker bald nachrückt. Hoffe immer noch, das einer von den beiden unsere Problemposition behebt.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Dafür machst du aber noch einen recht lebendigen Eindruck.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    :tnx:
    Darauf hoffe ich auch
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur dass Hartherz noch nicht im Ansatz solche Spiele gezeigt hat, wie Schmitz zu Beginn, und am Ende noch schlechter spielte als Schmitz jetzt. :thumb:
     
  13. Ganz genau so siehts aus! :thumb:
    Das wir mit Schmitz nen guten Griff hatten und er der größte Lichtblick auf LV bei uns seit Jahren ist, daran besteht wohl kein Zweifel.
    Ebenfalls jedoch besteht wohl kein zweifel daran, dass er gegen Golfsburg grottenschlecht war. Da befand er sich jedoch in guter Gesellschaft. Hunt z.B. war noch schlechter und auch Stevanovic, der im vorigen Spiel mMn noch sensationell spielte, enttäuschte jetzt etwas.
    Bis auf Hunt, sind beide jedoch junge Spieler, die erst noch bei Werder rein finden müssen. Nach ner kompletten, verletzungsfreien Vorbereitung kann man die beiden schon eher bewerten.
    Bei Hunt sieht das schon anders aus ...
     
  14. Hunt ist ja auch nur fast die gesamte Saison und bis auf die letzten zwei Spiele die komplette Rückrunde ausgefallen :roll:
     
  15. Da muss ich wohl irgendwas verpasst haben. :eek: Da hat mir ja Schulle in seinen schlechtesten Phasen auf links besser gefallen .... aber jedem seine Meinung.

    Hunt war wielange verletzt und hatte seinen wievielten Einsatz nach der Verletzung?!
     
  16. Grad zu Beginn der Saison hatte ich Riesenhoffnung, dass, mit noch etwas mehr Zeit sich einzuspielen, das was werden würde mit Schmitz als LV.

    Aber die letzten paar Spiele waren einfach nur grottenschlecht :(
     

  17. Zu 1.) Die Meinung hast Du wohl exklusiv :lol: entweder Du siehst das evtl. wirklich nicht, oder aber Du denkst das es Handball ist und wunderst Dich warum die alle die Füsse benutzen ;)

    Zu 2.) Hunt ist jetzt wie lange bei uns? Ja genau! Da muss man ein gewissen Grundspektrum schon erwarten können. Auch wenn es noch an körperlicher Fitness, Spielpraxis etc. hapert. Mit Fitness allein ist so eine Leistung wie gegen Golfsburg wohl kaum zu begründen ... :roll:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    So ein Käse.

    Der Spieler war ewig verletzt, natürlich ist der noch nicht annähernd im Spielrythmus. Und das ganz unabhängig von der körperlichen Fitness.
    Wie heißt es immer so schön? Ein Spieler bracht ungefähr nochmal seine Verletzungszeit um wieder auf Top-Niveau zu kommen.
    AH ist jetzt gerade mal zwei Wochen wieder in Mannschaftstraining.

    Es scheint vielmehr als herrschen bei dir starke Ressentiments gegen ihn vor.
     
  19. Zunächst einmal: Nein! Ich habe nichts gegen Aaron Hunt. Einzig und allein seine Spielweise bringt mich auf die Palme, ganz unabhängig von Namen. Wenn er das körperlose Spiel sucht, dann soll er Basketball spielen.
    Ja, er war lange verletzt, ja er muss seinen Rythmus erst noch finden. Wenn er jetzt allerdings noch nicht mal mehr kämpfen kann, geschweige denn mal zumindest nen guten Ansatz zeigen kann, dann sollte man den lieben TS mal fragen warum er ihn überhaupt aufgestellt hat und nicht gleich Trinks gebracht hat. Wenn man will kann man da genügend Ausreden finden. Aber wenn ich als Spieler merke das ich nicht ins Spiel komme, dann kämpfe ich zumindest oder versuche durch meine Spielweise das Feld so eng wie möglich zu machen und meine Kollegen zu stärken.
    Das habe ich allerdings, mal wieder, nicht von Aaron Hunt gesehen. Und DAS ist es was mich nervt! Er fühlt sich nicht fit? Dann darf er auch nicht spielen.

    Noch mal um hier einiges klar zu stellen: Ich erwarte keine Wunderdinge von einem Aaron Hunt der lange Zeit verletzt war! Was ich und wohl auch jeder andere erwarten kann ist Teamgeist und Kampf.
    Als Beispiel möchte ich da Stevanovic anführen! Wie lange war der nochmal verletzt? Ach ja, ca. m 3/4 Jahr mit Kreuzbandriss! Wenn ich sehe wie der sich rein haut und es zumindest VERSUCHT, dann würde ich mich anstelle von AH als "alter Werderhase" in Grund und Boden schämen.
    Wer weiss vielleicht liegt es ja auch nur an der Spielweise von AH das es nur so wirkt als wolle er nicht ...
     
  20. Selbiges sollte dann aber auch für Pizarro gelten!