Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau das wollte ich auch gerade posten :D
     
  2. Vielleicht läuft es ja nächste Saison öfters mal folgendermaßen ab: Flanke Schmitz, Kopfballtor Piza.

    Wäre doch genial, oder?^^
     
  3. Danke für die Zusammenfassung:tnx: Nein, weltbewegend nicht, aber mir ist Lukas (soweit ich das als Außenstehender und bis hierhin beurteilen kann) von seinem Auftreten her sehr sympathisch. KA meinte ja mal, dass er bei der Kaderzusammenstellung u.a. auch wieder mehr auf den Charakter der Spieler achten will. Lukas könnte da definitiv ein Schritt in die richtige Richtung sein:svw_applaus:
     
  4. Hoffentlich hilft er uns! Herzlich Willkommen!:svw_applaus:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    irgendwie denke cih wir haben hier nen treffer....(und wehe mir schmeisst debn Beitrag hier wer um die Ohren nach den ersten 3 Spielen) :D
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  7. Sebastian Kehl sieht doch komplett anders aus.. da haben Calmund und Pizarro mehr Ähnlichkeit :confused:
     
  8. löst hoffentlich die probleme links hinten :)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    herzlich willkommen in bremen: :wuerg:

    Werder-Neuzugang Schmitz liegt mit Virus flach
    Fußball-Profi Lukas Schmitz vom Bundesligisten Werder Bremen hat sich kurz nach seinem Dienstantritt bei seinem neuen Club gleich einen Magen-Darm-Virus eingehandelt. Der Nezugang von Schalke 04 musste am Donnerstag ebenso mit dem Training aussetzen wie Abwehrspieler Mikael Silvestre, der über Knieprobleme klagte. Eine genaue Untersuchung soll Aufschluss bringen. Werder war erst am Mittwoch in die Vorbereitung gestartet.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das passt einfach, zur Begrüssung gleich mal krank werden, das ist Werder :D
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das fängt ja wieder super an. :applaus:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da steigt die Steimmung wie ein Luftballon.....:applaus:
     
  13. Der hat sich aber schnell hier eingelebt. :lol:;):(

    Gute Besserung Lukas!

    Und wehe Mika hat was schlimmeres...
     
  14. Ist halt inzwischen stani.

    Bitter.
     
  15. Er lebt halt genau das vor, was in Bremen seit Jahren Mode ist :D
    Jetzt schon top integriert der Jung:D
     
  16. Kann irgendjemand etwas Fundiertes zu seinem Spiel gegen Meppen sagen?
    Ich weiß, dass es nicht sonderlich aussagekräftig ist, aber ein bisschen kann man ja schon erkennen.