Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    herzlich willkommen :applaus:
     
  2. Ich freu' mich auf den Jungen. Macht einen sympathischen und geerdeten Eindruck, scheint hungrig, willens und mit Bock auf Werder. Ist zudem jung und entwicklungsfähig.

    Alles "Dinge", die mir momentan wichtiger sind als das Lechzen nach irgendwelchen vermeintlichen Megaspielern in vergangenen Transferperioden.

    Willkommen, Lukas. Sei ein Baustein im Werder von morgen.
     

  3. Moin zusammen,
    100% Zustimmung dazu. Das "Geheule" über jeden Spieler der nicht bei Werder anheuert ist für mich kaum zu ertragen und wenn ein Transfer nicht klappt geht gleich die ganze neue Saison den Bach runter.:wall::wall::wall:

    Ich freue mich auf die neue Saison und bevor ich es vergesse:
    Herzlich willkommen Lukas, zeig den Jungs wo der Frosch die Locken hat.:D:

    Gruß
     
  4. Welcome Lukas
     
  5. :thumb:

    Guter Einkauf
     
  6. Herzlich willkommen.
     
  7. Herzlich Willkommen, guter Transfer.
    Was mich auch freut ist, dass wir mit Ekici und Schmitz jetzt wieder zwei Spieler im Kader haben, die gute Standards treten können :)
     
  8. Herzlich willkommen Lukas und viel Erfolg bei uns!! :applaus::svw_applaus:

    :svw_schal:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ahhh, endlich! :D

    Willkommen Lukas an der Weser! :svw_applaus::applaus:
     
  10. Bin gespannt ob er die traditionelle Baustelle gut füllen kann und wie er sich entwickelt. Herzlich Wilkommen. Und bitte bleibt von Werders Verletzungsseuche verschont.
     
  11. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Herzlich willkommen, ich freu mich auf den Jungen :svw_schal:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Hömma, das läuft hier so: JEDER Spieler, der mit Werder in Verbindung gebracht wird und NICHT bei Werder landet ist der Heiland und zeigt, dass Allofs eine Pfeife ist. Jeder Spieler hingegen der von Allofs ersatzweise geholt wird bringt die Mannschaft nicht weiter und die Welt geht unter. Gehüpft wie gesprungen: Manchen kann man es eben nie recht machen! Wenn Allofs Messi verpflichten würde, dann kannst du dein Gehalt darauf verwetten das sich jemand finden wird der sagt, Allofs hätte doch besser Rooney geholt :lol:
     
  13. Herzlich Willkommen Lukas :svw_applaus:
    Dann hoffen wir mal, das du deinem Namen alle Ehre machst und abgehst wie Schmitz Katze^^
     
  14. Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt!:applaus:

    Viel Erfolg und vorallem Gesundheit (das kann man jedem Werderspieler nur wünschen).
     
  15. Bin zwar gegen eine Verpflichtung gewesen weil ich denke er wird uns nicht weiter bringen aber vieleicht bzw hoffentlich täusche ich mich. Da er nun ein Grün-Weißer ist sage ich Herzlich Willkommen in Bremen und auf eine erfolgreiche Zeit.

    GWG
     
  16. Willkommen bei Werder :svw_applaus:
     
  17. Hey,

    kann man das Interview mit ihm eigentlich auch als nicht Abo-Inhaber schauen.... Will auch gerne wissen was er so zu erzählen hat....
     
  18. Na, auf legalem Wege wohl nicht. Deshalb ist es ja auch "Exklusiv". :ugly: Kann aber kurz zusammenfassen, was er gesagt hat:

    - Freut sich auf das Zusammenspiel mit Pizarro, der für ihn der beste Stürmer der Bundesliga ist
    - Sieht seine Stärken als LV, hat auf der Position seine besten Spiele gemacht. Kann auch als DM spielen, will sich aber als Außenverteidiger bei Werder einbringen
    - War schn öfters Gast im Werder-Stadion (über Bekannte, die in der Nähe von Bremen wohnen) und Micoud war sein Lieblingsspieler
    - Sein großer Traum war es, mal im Weserstadion aufzulaufen und dieser Traum ist nun Wirklichkeit geworden

    An sich kein weltbewegendes Interview. :ugly:
     
  19. thx.....

    naja wenn es gepostet wird bei liga1 oder sonst wo ist das meines wissens nach nicht illegal!!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Bloody Nine: :tnx: für die Zusammenfassung.
    Klingt ja mal sehr positiv was er da von sich gibt.