Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. @ Peggy
    Ich schenk Dir den Coentrao, mit einer Schleife drumrum sogar :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin Finnlandfan, noch Fragen?:D

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn ich an Peggy's Stelle wär, würde ich mir erstmal die Augen reiben :lol::lol::lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

jaaa ich mach manchmal auch Ausnahmen, da muss es auch nicht finnnisch blass sein von der Hautfarbe her;) und ob blond gefärbt oder nicht ist nicht sooo wichtig, hauptsache es passt zu dem Typen. Ich frag mich grad ob das nicht besser in den Modethread passt:p

5. Es sollte eh einen Thread, in dem man über das Aussehen der Fußballspieler sich auslassen kann, geben :D

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Eröffne ihn doch ;)

Und einen über die Frauen11 der USA - Ihr wisst schon...Hope Solo, Alex Morgan :grinsen::applaus:

Und schon wieder sind wir vom Thema Lukas Schmitz abgekommen :roll:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub er wird uns das gerade noch so verzeihen, wobei er ja auch ein gutes Thema im Modethread wäre. Wie trägt man seine Ärmel so das es nicht lächerlich aussieht:p

8. Das sollte man ihm mal lieber persönlich sagen... Ich melde mich freiwillig :D

@ Marcel
    Den Fred machste mal schön selber auf :p

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Aber das Thema ist schon soooo druchgekaut :D LS ist wie ein Hollywood-Promi. Er macht ein Fehler in der Öffentlichkeit und schon wird er fertiggemacht :lol::lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

ach quark solche modischen Fehltritte bleiben ewig im Gedächtnis.

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich wäre für ne ironische Thread-Umbennung von Lukas Schmitz in ''Der Modebewusste'' :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:

13. Ist auf einmal so ruhig hier :p

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab doch gar nichts gesagt
    das war marius der meinte du sollst ihn aufmachen :lol::lol:

15. Marius - Marcel--- Potato - Potato... :p

Dürfte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich es extrem bescheiden fände, wenn er gegen Dortmund nicht spielt?

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mich mit so einen verwechseln verzeih ich eigentlich nicht aber da du es warst mach ich mal ne ausnahme :D

17. Meiner Meinung nach ist LS super wichtig für unser Spielsystem, weil er durch seine Offensivstärke immer wieder für Entlastung und Verschiebungen sorgt. Mittlerweile haben wir es auch verstanden das unsere IV' s nicht mehr auf einer Linie mit den AV's stehen sollten. Dadurch beginnt die Abwehraktion des AV etwas früher und mehr im "Gesichtsfeld" der Innenverteidiger.
    Sollte dann ein Angriff über aussen mal durchkommen (was im Fussball schon mal passieren kann), dann bleibt etwas mehr zeit um zu verschieben und abzufangen. Dadurch wird der Offensivdrang/ die Defensivschwäche von Schmitz auch etwas abgeschwächt. Die IV,s müssen eben nur mitspielen und je nach
    Spielsituation tief genug stehen.
    Ich habe von LS immer noch die lange Flanke auf Arni im Kopf, die wie auf dem Reissbrett, angeschnitten über die Verteidiger segelt und Arni dann wie ein Stein vor die Füsse fällt. Solche Pässe spielt bei uns kein zweiter. Zwar ähnlich, aber nicht in der art und erst recht nicht mit dem linken Fuss. Wie lang war der Ball? 40Meter? 50 Meter? Genau DAS sind die Aktionen die Spiele entscheiden, wo eine Abwehr eigentlich alles richtig macht und trotzdem NICHTS gegen so einen Ball machen kann, weil man einfach nicht damit rechnet.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Und er hat heute seinen Schlüpftag!!!
    :applaus:

Glüüückwuunsch!!