Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Speicher im Kurzzeitgedächtnis... Dann passt das :D

    Ich bin ja mal interessiert, welche Partei er wählt :D
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Die Piraten-Partei :lol::lol::lol:

    Aber auch nur, wenn er sich wirklich ganz stark mit dem Gebiet auskennt...:D
     
  3. Er liest ja nicht so gerne... Und studiert dann Politik... :lol::lol:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dazu kann er noch nichtmal richtig Hemden anziehen und hat trotzdem soviele Fotos von sich im Interview wie kaum ein anderer :D
     
  5. Das mit den Photos versteh ich nicht :confused:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Weil du das Interview noch nicht gelesen hast ;)

    Der hat da halt realtiv viele Fotos finde ich, von ihm und seinem Hemd. Aber man sieht nur auf dem einem Bild, was du auch gesehen, hast die Ärmel ;)
     
  7. Die Ärmel werden mich in meinen Träumen verfolgen :D

    Werde ich ihm im November doch glatt drücken, dass er mal lernen muss, wie man sich die Ärmel hochkrempelt, wenn ich beim Training bin :lol::lol:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn LS das hier ließt, wie er wegen seinen Ärmel fertig gemacht wird. :lol:

    Bestimmt hat der Fotograf noch gefragt:

    ''Willst du wirklich deine Ärmel nicht mal hochkrempeln''?!

    Lukas: Nene, im Forum werden sie mich lieben....In ein paar Tagen trägt das jeder so in Bremen!

    :D
     
  9. Jaja, der Ruhrpott ist ja auch das Mekka der Mode, setzt ständig Trends :lol::lol:

    Armer Lukas *tätschel*
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ja sia ist der Pott der modische Trendsetter....:thumb:;)
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das Mekka der Mode!? :confused::confused::confused:

    Habs bei Wikipedia eingegeben und da kam das hier:
    Mekka (arabisch ‏مكة‎ Makka, in neuerer Zeit meist ‏مكة المكرّمة‎ Makka al-Mukarrama, ‚Mekka, die Ehrwürdige‘) ist eine Stadt mit 1.484.858 Einwohnern (Stand 2010)[1] im westlichen Saudi-Arabien. Sie ist Hauptstadt der Provinz Mekka in der Region Hedschas. Mekka ist die Geburtsstadt Mohammeds, des Propheten des Islam, und die heiligste Stadt der Muslime. Jedes Jahr pilgern drei Millionen [2] Muslime zur Haddsch zu diesem Wallfahrtsort, während Nicht-Muslimen das Betreten der Stadt traditionell verboten ist.
    :lol::lol::lol:
     
  12. Naja, wenn er verhüllt rumrennen würde, dann würde man wenigstens die Ärmel nicht sehen :p:p
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  14. Beim letzten Bild müsste er aber ein bisschen runterrutschen, um mit den Figuren auf einer Höhe zu sein :lol::lol:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich finde beim letzten Bild schaut er auch irgendwie nach dem Motto:

    Wann bin ich hier endlich fertig, ich hab nicht ewig Zeit!

    :lol:
     
  16. Oder er kämpft darum, wach zu bleiben :D
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bestimmt ist er immer so eingenickt und dann wieder so ruckartig aufgewacht, weil er aufgeweckt wurde :D
     
  18. Vielleicht hat er während dem Shooting zu sehr an Politik- Texte gedacht :p
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Oder innerlich noch an den Tod von Merkel's Vater gedacht und sich als Sorgen um die Zukunft der CDU gemacht...:D
     
  20. Über was denkst DU denn? :p