Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ben Afflec, Matt Damon? Irgendwie sowas? :D
    Ich sehe da eher Ähnlichkeiten mit Michael Ballack oO
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marc Wahlberg?
     
  3. :D

    Aber viel geiler finde ich Bild 4!
    Untertitel: "So meine Herren, darf ich vorstellen: Das ist der Ball."
    :lol::lol::lol:
    Arnautovic ist noch skeptisch, Memo überlegt sich, was er denn mit dem machen soll und Bargi denkt nur "Watt? Den tochier ich doch immer, wenn ich dem Gegner die Beine wegfege..." :ugly: :lol:

    P.S.: Und bei Bild 10 fehlen Wesley nur noch Stock und Hut zur Varieté-Nummer. :lol:
     
  4. Und bei 21 ist Wesley kurz vor den 2,5 Promille^^
     
  5. Hat heute ebenfalls vieles gut gemacht. Es lief extrem viel über seine Seite. Sehr viele Angriffe konnte er abwehren, allerdings fehlt im häufig noch die Ruhe. Er ist bis jetzt sehr gut in die Rolle reingekommen, und wird noch besser werden!
     
  6. So viel wie er Heute zu tun hatte, so viel hat er nicht in den ersten 4 Spieltagen zu gehabt. Hat ihn persönlich sicherlich weiter gebracht.
     
  7. Das ist das Wichtigste. Aus irgendeinem Grund hatten wir bis jetzt nur Spieler, die sich dort (nicht/kaum) weiterentwickelt haben.
    Momentan sieht man, dass er in der Offensive stärker ist als in der Defensive.
    Bin aber guter Dinge, dass sich das über die Saison noch verbessern wird.
    Weiter so!
     
  8. Sehr interessantes Interview im Werder-Magazin, das über 3 1/2 Seiten geht. So umfangreich sollten die Interviews immer sein!
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand das auch ein echt tolle Interview. Aber ich musste die ganze Zeit auf diese gräßlichen Hemdärmel kucken und das nur weil das gestern hier schon erwähnt wurde:p
     
  11. Ich wills auch lesen *vorfreuhibbel*
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Was krieg ich wenn ich das Interview abtippe!? :D
     
  13. Ewige Dankbarkeit :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

    Und Nachhilfe in Englisch, Geschichte oder Deutsch, wenn Du sie brauchst :D:D
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Mal sehen, was sich machen lässt :D ;)
    Online kriegt man das nirgends oder?

    Abropos: Deutschlehrerin? Ist es normal, in der 9.Klasse(Gymnasium) noch Gedichte auswendig zu lernen?! :(:roll:
     
  15. Das wäre sehr sehr sehr lieb :knutsch: Ich komme nämlich erst in 3 Wochen wieder nach Karlsruhe :(

    Äh, ist es eigtl nicht... Bringt ja auch nix mehr... Man sollte lieber Interpretieren von besagtem Gedicht üben :D Was ist denn für eines?
     
  16. Höngt vom Autor und der Länge ab... :D
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber wenn, dann morgen. Ich muss heute Nachmittag/Abend noch ein paar Sachen tun ;)

    Ja wir haben auch ne Interpretation gemacht, zu Willkommen und Abschied(Späte Fassung) von Goethe.
    Und jetzt meint der, wir sollen das nochmal zum Ende des Themas auswendig lernen...:stirn:
     
  18. *vorfreu* :applaus::applaus:

    Hoffentlich spielt er morgen...

    Ach, lass den doch machen... Auswendiglernen find ich eh für die Katz', wenn es um Deutsch geht. Die wenigsten SuS merken sich das länger als ein paar Wochen... :ugly:
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jop, hoffe und denke ich auch. Sokratis fällt ja aus...

    Hab ich mir auch gedacht, aber das zählt dann wieder zu HA-Vergessen und bei dreimal gibts ne mündliche 6 und das wäre nicht so gut ;) :D
    Also werd ich es wohl tun..obwohl es komplett sinnfrei ist. :roll:

    Aber ich denke, Lukas Schmitz hätte das auch nicht gemacht :D Der hätte lieber ins PoWi-Buch geschaut :D