Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat tatsächlich auch heute nicht trainiert.

    :( Wir wohl sehr knapp mit Samstag.
     
  2. Was glaubt ihr wer anstatt Schmitz spielen wird ? Hartherz oder Ignjovski ? :stirn:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm also Hartherz wohl eher nicht!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die erwartet auch keiner von ihm, die hat Schmitz übrigens bisher auch nicht gezeigt...
    Ich erhoffe mir von Iggy lediglich (sollte er denn LV spielen), das er hinten links dichtmacht. Und das traue ich ihm durchaus zu.
    Allerdings ist das in der Tat ein Handicap, mit einer halbneuen Viererkette auflaufen zu müssen, ich hoffe, es reicht dennoch gegen den HSV...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Genau darum geht es. Dass er ein Außenverteidiger ist, der die Aussenlinie auf und ab läuft und dort eine Flanke nach der anderen schlägt kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Er wird eine Art Pasanen dort spielen - allerdings einen besseren mit höherer Schnelligkeit und niedriger Fehleranzahl.
    Ich habe bei ihm keine Bedenken, wenn man ihn ins kalte Wasser wirft.
     
  6. Geht mir ähnlich bei Iggy. Hab bei ihm auch das Gefühl das er das packt und seine Chance beim Schopf packt :)
     
  7. Liegt wohl daran, dass er seine Aufgabe, die man ihm gibt, einfach erledigt und nicht irgendwo anders rumtänzelt, um aufzufallen.
    Sagt TS ihm, er soll einfach nur die Seite dichtmachen, wird er das schon schaukeln.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mist hat nicht gereicht:zweifeln:
     
  9. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Hieß es nicht erst, dass er nur ein zwei Tage Pause macht? -.-
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    yap aber das war der Werdermaßstab ich übersetze:

    1-2 Tage = 2 Wochen
    :grinsen::D
     
  11. Habe den Artikel auch noch im Kopf, dass es hieß, er setze nur ein paar Tage mit dem Training aus, aber das Spiel sei nicht gefährdet.
    Hoffentlich häuft sich dieses Phänomen jetzt nicht wieder.
     
  12. Das sind Menschen und keine Maschinen, da kann man nicht auf den Tag genau berechnen, wann er wieder Einsatzbereit ist. Es hat sich halt um ein paar Tage verzögert und beinahe wäre er doch wieder dabei gewesen. Ich weiß nicht, was da jetzt großartig diskutiert werden muss.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ignjovski hat gestern auf eindrucksvolle Weise gezeigt, das man auch als gelernter DM-Spieler einen wunderbaren LV spielen kann.

    Und Schmitz wird noch (da könnt ihr ganz sicher sein!) ebenfalls zeigen, das man, auch wenn man BISHER die meisten Spiele als LV gemacht hat, einen wunderbaren MF (in der halblinken Raute) abgeben kann.

    Aber tröstet euch: Nicht jeder kann die Fähigkeiten eines Spielers erahnen (so wie Thomas Schaaf und ich :) )...
    Und im Gegensatz zu mir kann sie Thomas Schaaf sogar umsetzen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Für wen sollte Schmitz dort spielen? Für Hunt? Der ist in seiner Funktion dort derzeit konkurrenzlos. Das kann Schmitz nicht leisten.

    Schmitz bitte zurück auf die LV-Position, Iggy vor die Abwehr, wenn er denn besser ist, als Bargfrede. Es wird in jedem Fall interessant, was sich dort entwickelt, da derzeit auch PB einen guten Job macht, auch wenn ihm einiges für einen Rautensechser noch fehlt.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Konkurrenzkampf auf der Linksverteidiger-Position bei Werder. Das ich das nochmal erleben darf ... :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das wird noch toller: Sowohl Hartherz als auch Röcker sind Riesentalente, die aber noch ein, zwei Jahre Zeit brauchen...
    Und evtl. greift sogar Silvestre nochmal ein...auch wenn ich mir das derzeit überhaupt nicht mehr vorstellen kann bzw. möchte...

    Und damit sollte wohl auch die Zukunft von Boenisch -hoffentlich!- bei einem anderen Verein liegen. Von ihm habe ich nie viel gehalten, er ist fußballerisch viel zu limitiert. Ich hoffe, das solche Transfers (3 Mios für ein beschränktes Talent eines anderen BL-Vereins auszugeben) in Zukunft nicht mehr getätigt werden.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Solche Probleme hätten wir letzte Saison mal haben sollen ;)
    Soviele gute Spieler und wir wissen nicht, wohin mit ihnen.
    Denke aber auch, dass Schmitz im nächsten Spiel wieder zurückkommen wird und Iggy wieder auf der Bank sitzt, so leid es mir tut.
    Er wird aber noch genug Möglichkeiten haben, sich zu zeigen.
     
  18. Das, mein lieber Slain, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. TS wird Iggy nach so einem Granatenspiel nicht wieder auf die Bank setzen. Und wenn Iggy so weiter spielt, dann wird Lukas Schmitz dort auch erstmal bleiben. Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte wirklich viel von LS und er hat in den ersten Spielen auch wirklich überrascht und super Spiele gemacht. Aber um an die Debütleistung" von Iggy ranzukommen muss er noch ne Schippe drauf legen. Der hat ja Feuer im Ar... gehabt wie ein Irrwisch, der gute Iggy :)
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Werder Training

    Schaut Euch mal Bild 33 an, da sieht Schmitz aus wie ein berühmter Schauspieler, aber ich kommt nicht drauf. Kann mir jemand helfen :roll: