Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hehe:grinsen::knutsch:

    Aber ja schon klar. Kam mir halt nur komisch vor.
     
  2. PM??:eek:







    :p
     
  3. Joah, aber muss sich ja nicht auf Werder beziehen, dass er Stress hatte. Gibt ja auch ein Leben ausserhalb des Arbeitsplatzes.

    Andererseits, das Transferfenster ist noch 13 Tage offen, vielleicht will er doch wieder we, nur Werder laesst ihn nicht, weil er bisher als LV gut war *hirngespinsterumspinn*

    @ Chrissi282
    Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :tnx:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hab ich was verpasst?

    Seit wann ist Silent weg? :eek:

    Auch wenn das hier nicht reinpasst..das musste jetzt sein :D
     
  5. Vermutlich hatte der die Packung Kaffee vergessen, die jeder Spieler nun täglich für die GF und Stabstelle stellen müssen. Allofs hatte die Kaffeekosten gegenüber dem AR für den Iggy-Transfer verpfänden müssen...und wenn man da das Date mit der Flame verpasst. Wer wäre da nicht genervt???
     
  6. Hat sich sperren lassen weil er kein Bock mehr hat:lol:
     
  7. Hat ihn jemand im Sportblitz heute gesehen?
     
  8. Offensiv stark: Viele Ballkontakte, viele Angriffe über ihn, zudem sein 2. Assist im 3. Spiel.

    Aber defensiv? Oh mein Gott! Das war heute nicht gut. Auch wenn ihm ab und an die Unterstützung fehlte, wirkte er alles andere als sicher.

    Defensiv muss das noch besser werden!!
     
  9. @Morgoth:

    Was soll er machen, wenn er gegen 2 Mann steht? Da kann man nur bescheiden aussehen. Er müsste vielleicht noch eher einrücken.

    Schade das Sylvestre nicht wenigstens so fit ist, ihm im Stellungsspiel weiterzuhelfen. In solchen Situationen hat Sylvestre in der Rückrunde vieles über seine Routine geregelt. Die kann Schmitz einfah so noch nicht haben.
     
  10. Ja, Stellungspiel ist nicht so stark bei ihm... Ich hab ja nicht gesagt, dass er das alle können muss.

    Allerdings heißt der Mann Silvestre.;) mit "i"
     
  11. Ich für meinen Teil gäbe eine Menge dafür, wenn unsere Defensive das Gefahrenpotential von Situationen noch besser antizipieren könnte. Die Situationen in denen wir schlecht aussehen gleichen sich ein ums andere Mal.

    Es muss doch möglich sein, die Abwehrreihen geschlossen zu halten, aber auch Druck nach vorne entwickeln zu können.


    Traumhaft finde ich sein Offensivpotential. Das ist wirklich klasse!


    PS:
    Was ist jetzt eigentlich mit Silvestre. Ist der noch in Bremen?
     
  12. Hat der nicht ne schwere Knieverletzung.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ist er, hat noch bis Ende der Saison einen Vertrag. Fällt aber wegen seiner Verletzung ca. 8 Monate aus, habe ich zumindest so gehört. Glaube kaum, dass er es in der Zeit nach der Verletzung nochmal in den Kader schafft. Oder glaubt ihr an eine Verlängerung des Vertrages?

    Zu Schmitz:

    Defensiv war das heute nicht wirklich gut, da braucht er mehr Hilfe aus dem Mittelfeld.
     
  14. Licht und Schatten. In der Offensive gefällt er mir wirklich gut. Und er ist auch endlich mal jemand der Flanken kann. Leider macht er in der Defensive zu oft Fehler, bei denen es dann direkt gefährlich wird.

    Wäre wirklich schön, wenn er sich dort stabilisieren könnten. Insgesamt find ich nämlich, dass wir schon schlechtere LV´s hatten.

    http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=053962
     
  15. @Thorsten:

    Nein, keine Vertragsverlängerung, aber wenn er in Bremen ist, dann sollt er mal beim Training vorbeischauen und dem Schmitz auf die Finger schauen! ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich hat er vor allem offensiv begeistert. Schlägt tolle Flanken, und hätte fast ein zweites Tor vorbereitet und noch eins gemacht :thumb: Ich bin wirklich positiv überrascht über ihn.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube für ihn wäre es im Mittelfeld links wohl am einfachsten. Dazu brächte man aber erst mal eine fitte Alternative hinten. Bis jetzt macht er es sonst recht ordentlich.
     
  18. ganz starkes Spiel von Schmitz! Hab lange keinen so starken LV mehr bei uns gesehen. Beide Daumen hoch für den jungen Mann, er scheint bei uns aufzublühen :)
     
  19. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
  20. Offensiv ist er wirklich mal ein Lichtblick auf unserer linken Seite. Wenn jetzt Iggy im Trainig auch noch Konkurenzdruck auf dieser Position ausüben kann und Lukas an seinem Defensivspiel arbeitet, hätten wir vielleicht endlich unsere Problemzone aufgelöst.