Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Ich habe nur auf einen persönlichen Angriff auf mich reagiert ;)

    Wenn ihr mich nicht angreift habt ihr von mir nichts zu befürchten ;)

    Ich verteidige mich nur :)
     
  2. Du verteidigst dich nur? Herr T., ich weiss wo du wohnst. Du kannst dich gerne mal aug' in aug' "verteidigen". VERBAL, versteht sich...
     
  3. Ihr nervt.

    Macht einen eigenen Thread auf, trefft Euch unter vier Augen, schreibt Euch PNs oder Emails oder skyped, aber hoert auf, Euch gegenseitig zu provozieren & dann zu behaupten, dass Ihr sachlich seid, der andere User aber nicht, und das in mehreren Threads gleichzeitig.

    Ihr kennt den User Silent jetzt schon lange genug, jetzt lasst den doch einfach machen & springt nicht auf jeden Furz an, den er von sich gibt.

    Zu Schmitz: Hab mir grad die letzte Mittelkreis- Sendung angeschaut. Haha, er hat abgeschaut, haha :lol:
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Oh man, dass das hier solche Wellen schlagen muss.

    Ich schreibe nur meine Meinungen zum jeweiligen Spiel und zum jeweiligen Spieler.
    Ok, ich gebe zu, ich habe mit Hunt-Kritik übertrieben und werde das nun zurückfahren.

    Wenn ihr meine Meinung(en) anders seht könnt ihr es ja sachlich darstellen......

    Aber zu jeder Sache nen dummen Kommentar abgeben.....Teilweise sogar persönliche Angriffe........ Das geht in meinen Augen nicht.

    Und ich kritisiere nicht nur, ich lobe auch nach guten Leistungen.
    Das Team sowie die Spieler.

    Ich fand das Lauternspiel z.B. sehr sehr gut (Ausnahme die 2. HZ bis zum 1:0). Der Rest war wirklich sehr gut in meinen Augen.

    Und auch letzte Saison gab es Spiele die wirklich gut waren.

    Ich werde auf Anfeindungen von nun an einfach nicht mehr eingehen und nur noch meine Meinung posten
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist schon ein ganz toller Hecht, unser Erik T. :thumb:


    BTT:
    Ich muss sagen, dass Schmitz mich nicht überrascht mit seinem Spiel. Ich hab von Anfang an viel von dem Jungen gehalten.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Keine Lust auf öffentlichen Streit.
    Hast ne PM.
    Will keine Spamerei erzeugen.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :thumb: :svw_applaus:
     
  8. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen. Also ich bin im großen und ganzen zufrieden mit ihm und er spielt recht solide und das ist bei uns auf der LV nicht grade oft der Fall. Man beachte wie ein Sylvestre zu anfang der letzten Saison drauf war.
     
  9. :tnx: Wobei es bei Mikael mMn zum einen ein Problem der fehlenden Physis war und er zum anderen auch unter der oft fehlenden Defensivarbeit des Mittelfeldes zu leiden hatte.
    Zu Lukas:
    Ich glaube zudem, dass seine Vorstöße und die damit verbundenen Flanken noch ein wertvoller Aspekt in unserem Offensivspiel werden können. Diese gefallen mir richtig gut und werden noch ihren Abnehmer finden.
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist richtig war auch denkbar ungünstig für MS in dieser Konstellation. Ja ich könnte mir wirklich vorstellen das er in der offensive noch besser wird wenn sich das Team erstmal richtig so eingestimmt hat und die Laufwege auch einigermaßen bekannt sind. Da stimmt ich dir voll zu:thumb:
     
  11. LS war heute nachmittag auch kurz noch am Stadion und hat iwas hingebracht.
    Er schien iwie genervt zu sein. Warum weiß man nich...:confused:
     
  12. Immerhin ist er ein Mensch. Emotionen sollte man auch einem Profi-Fussballer zugestehen.;)
     
  13. da hab ich ja nix gegen gesagt. Ich hoffe nur mal er ist nicht sauer auf jemanden von Werder. Weil er kam an ging rein, kam ne minute später raus, und war wieder weg.
     
  14. Ja, Stress bei der Arbeit ist auch bei nem großen Fussball-Club nicht ausgeschlossen.
     
  15. Ja, abe rnicht dass vllt etwas mit ner Suspendierung oder im schlimmsten Fall mit ner Vertragsauflösung endet.

    Aber das is wohl nur Schwarzmalerei
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:
     
  17. Silent, bist Du's? :p:p:p
     
  18. irgend jemand muss ihn doch ersetzen
     
  19. Neenee, bleib mal lieber Du :)

    Der Schmitz kommt mir jetzt nicht so vor als waere er einer, der Sachen machen wuerde, die ein Suspendierung/ Vertragsaufloesung mit sich braechten; da gibts andere Kandidaten bei uns im Kader :p