Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Ludwig "Ich habe höhere Ansprüche" Augustinsson dort glücklich wird und es ein paar weitere Millionen in die Kasse spült, soll es mir recht sein. Dann wünsche ich - auch wenn die letztliche Einigung noch aussteht - schon mal prophylaktisch alles Gute und viel Erfolg an der neuen Wirkungsstätte. :wink:
     
  2. Dann hoffe ich mal, dass das klappt und die Einnahme Werder auf der Suche nach weiteren Verstärkungen etwas flexibler macht.
    Stort tack och lycka till.
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Verramschen muss man ihn halt auch nicht, 5-6 sollten drin sein. Hätte er sich seine Aussagen bei der EM gespart wären die Offerten aktuell auch nicht so niedrig... Muss er halt die Suppe auslöffeln, wenn es am Ende daran scheitern sollte.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Bild habe Sevilla 4,5 Millionen Euro für Augustinsson geboten, #Werder fordere 'dem Vernehmen nach' 7,5 Millionen. Der 27-jährige Schwede, der noch bis Sommer 2022 Vertrag hat, wolle unbedingt nach Spanien, sei über das bisherige 'Nein' des SVW nicht sonderlich glücklich.
     
    Benni4all und mezzo19742 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber Baumi!:klatsch::D
     
    Benni4all und Werder Dirk gefällt das.
  6. Er hat hoffentlich keine 'Glücksklausel' im Vertrag?!
     
  7. :trost::trost:
    Der arme kleine :tnx:
    Hätte Sevilla ne Woche früher angefragt, wär da vielleicht das "Ja" ja schon gekommen, aber nach Rashica, Sargent, Osako und Eggestein dürfte das größte finanzielle Loch tatsächlich gestopft sein...
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wenns am Ende 6 werden is auch gut.
    Ich hoffe es klappt
     
    dersanierer und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir akzeptieren auch 5 Mio € fix, und weitere 3 bis 5 Mio € in Raten :happy:
     
    dersanierer und Fraggle gefällt das.
  10. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    5 Millionen + Joan Jordán wären auch okay. :D
     
  11. Unter 50 % des "Marktwerts" ist ja auch nicht so üppig. :dagegen:

    A bisserl was sollte da noch gehen. Reicht ja, dass wir Jojo verschenkt haben.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sevilla soll mal ruhig aus der Tasche kommen.
    Wie geschrieben, gefällt mir, dass Baumann die Leute nicht verramscht.
    Hoffentlich holt er auch noch was Gescheites
     
  13. ... ausser bei Jojo ist die Verkaufsseite ja bisher ganz ordentlich finanziell gelöst worden.


    Wenn nicht bald sportliche Verstärkung reinkommt, dann scheiden wir - wie die deutsche Olympiamannschaft von Stefan Kuntz - ziemlich schnell aus dem Wettkampf um höhere Ehren aus. Irgendwie erinnert mich das ganze gerade frappierend an den Olympia-Kader - nur das wir noch nicht einmal mighty Max auf unserer Seite haben.
     
    dersanierer gefällt das.
  14. 4,5 Mio. find ich jetzt auch ein wenig mager, warten wir mal ab, was passiert.
     
  15. Ich leg noch 50 Euro drauf wenn er sofort geht...:klatsch: Ein Beamtenfussballer mit Einschlafgarantie vor den Herrn.

    Ich hab nix persönlich gg. August, aber spielerisch fand ich ihn immer tot langweilig....

    Tschüssi und bitte nicht den Flieger verpassen ....
     
  16. Betis = Europa-League = 7 Mio
    FC = CL = 10 Mio

    Also 10 !!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und ausser diesem wahnsinnig peinlichen Heiratsantrag ist ihm da auch viel gelungen...
     
  18. ... das hat immerhin geklappt. ;)
     
    dersanierer gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Da wird nicht mehr viel passieren.... Siehe Rashica letztes Jahr! Entweder zugreifen oder er geht am Ende der Transferphase wirklich nur für 3Mio Euro
     
    green66 gefällt das.
  20. 6 Millionen sollten es schon sein.
    Da darf Baumi ruhig mal pokern... LV sind eigentlich gefragt.
    Scheint ja wenigstens 2 Interessenten zu geben.
    Um Friedl und Milos ist es recht ruhig geworden, hoffe einfach die 3 und Maxi gehen noch....
    ... es scheinen ja Toprak und Lücke zu bleiben, genug Luxus...:ugly: