Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da bekommt der Begriff "....es wird eng" doch gleich einen anderen Sinn. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Kruse, der bei Olympia war, spielt heute und Ludde, der die frühere EM gespielt hat, wird erst wieder langsam herangeführt.
    :zzz:
    Ich bleibe dabei. Auch wenn er abgegeben werden soll, finde ich, sollten immer die besten Spieler auf der Position spielen. Und er ist der beste LV, den Werder derzeit hat.
     
    svw1311 und Not Available gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es ist die Frage, welches Signal zu den anderen Spielern gesetzt wird, wenn ein Spieler auflaufen darf, der sich zu stark für diese Liga hält, und mit nur 80% seiner Einsatzbereitschaft dann trotzdem vielleicht nur einen Tick besser ist, als Agu/Park.
    Dann wird der Spieler lieber freigestellt.
     
  4. Ist Ludde denn freigestellt?

    Wie gesagt, es sollte, nach meiner Definition von Wettbewerb, immer die besten Spieler spielen. Und Agu/Park sind, so leid es mir tut, noch lange nicht auf dem Niveau von Ludde.
     
  5. Der hat halt keinen Bock mehr und will nicht den Bittencourt machen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Dann soll er einen Verein anschleppen, der ihn haben möchte.
    Ansonsten hat er seinen Vertrag zu erfüllen.

    Edit: wie @Fliegenfänger unten schrieb, wir haben hier doch keine Thekentruppe.
     
  7. Ja, dieses "behutsam aufbauen" / "behutsam herranführen" nervt einfach nur noch :tnx:
    Entweder ist das ein "Profiverein", wo die Beteiligten sich auch entsprechend verhalten sollten oder wir melden den Betrieb ab und machen ne Theken + Freizeittruppe draus - jeder darf mal, und wenn keine Lust dann eben nicht...
     
    svw1311, LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Keine Ahnung, du bist selbst der Meinung er müsste wieder soweit sein.
    Meiner Meinung nach will er entweder nicht, oder möchte wieder und darf nicht mehr. Der zweite Fall gleicht für mich einer Freistellung.

    Wenn Ludde es noch mal in Bremen für zwei Spiele allen zeigen möchte, dann könnte er dies mit einer Pressemitteilung tun. Stand jetzt, hat er immer noch höhere Ambitionen.
     
  9. Das ist ja das Problem:
    Anspruch/ Selbstwahrnehmung/ Realität
    Hat man ja letzte Saison schon gesehen. Allerdings im gesamten Verein. Das scheint abzufärben
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Und würde dem entgegensprechen, was MA in der Vorbereitung erzählt hat, von wegen wer Stand jetzt noch da ist, wird voll eingeplant.
    Vermute aber auch, das es eher in diese Richtung geht.
    Aber dieses "in Watte packen" nervt einfach nur noch. So isses kein Wunder, das keiner wegwill - Wohlfühloase vom Feinsten haben wir hier, was ja die Jahre über immer schon (zu recht) bemängelt worden ist.
     
    svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Deine Definition ist ja nicht verkehrt, aber es sollte da bereits das Tischtuch zerschnitten sein und so wie er sich geäußert hat,
    hat er sich vom Teamgedanken und somit von der Mannschaft entfernt. Dann ist es so, du nimmst anderen Spielern die
    Perspektive (wie unter Florian mehrfach geschehen) .... kannst du dir als neuer Trainer mit entsprechenden Ansagen wohl kaum
    leisten.
    Außerdem zu deiner Definition, wenn man sie nicht differenziert betrachtet, dann erinnere ich an Marko Arnautovic etc..
     
    syker1983 und dersanierer gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Angeblich eine Nachwirkung der Impfung , nehme es mal so hin .
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  13. Sollte dem so sein, will ich nix gesagt/geschrieben haben.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat MA etwas von auf der PK angedeutet .
     
  15. Und das soll man glauben. Die Spieler die auch im internationalen Einsatz sind, sind mit Sicherheit schon seit langem zweifach geimpft. Wenn nicht fresse ich einen Besen mit Stiel und Putzfrau. Einfach gelogen!
    Wenn er nicht mehr spielen will soll er gefälligst auch auf das Gehalt verzichten. Aber Kürzungen haben die ja auch wegen Corona nur kurz akzeptiert und dann wohl abgelehnt. Diese Abstiegsmannschaft ist sowieso mit nix zu entschuldigen. Trümmertruppe halt!
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und das seit zwei Jahren schon. Und deswegen wäre ich auch froh, wenn möglichst viele von denen den Abflug machen. Im Stadion würde ich skandieren: "Bis auf Toprak könnt ihr alle gehen..."
    Ich kann die Typen einfach nicht mehr sehen. Mit Abstand das schlimmste an Spielern, was Werder je hatte.
     
  17. Wenn er denn gar keinen Bock mehr hat, dann stelle ihn halt frei und lass eine solche Diskussion wie diese hier gar nicht zu.
    Die hilft nämlich KEINEM.
    Dann soll Ludde eben wie oben schon geschrieben wurde, einen Verein bringen, der Geld für ihn auf den Tisch legt.
     
  18. "Trainingsgruppe 2" oder er soll sich bei der U23 fit halten, wenn er zu gut für Liga 2 ist! Ein verlorenes Jahr auf der Tribüne dürfte seiner weiteren "Karriere" nicht sonderlich förderlich sein, denke ich.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. dann bemüht er sich vielleicht wirklich um einen neuen Verein.
    ER hat doch keine Lust auf 2. Liga.
    Ihn interessiert das Wohl und Wehe von Werder nicht mehr, ok. Warum sollte uns dann seines interessieren?
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Guten Hunger. Gibt ja sogar nachweislich n Statement vom Arzt aus Bremen, der die Spieler geimpft hat...